JoWul Geschrieben 29. April 2016 Share #7051 Geschrieben 29. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergorette, joachimeh, Big Bogo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 29. April 2016 Share #7052 Geschrieben 29. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Peter-Paul, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. April 2016 Share #7053 Geschrieben 30. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Peter-Paul, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 30. April 2016 Share #7054 Geschrieben 30. April 2016 Kuckucks-Lichtnelke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. April 2016 Share #7055 Geschrieben 30. April 2016 Da habe ich auch noch 2 Bilder vom Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ist eigentlich recht selten, da wo sie aber wächst kann sie in großer Zahl erscheinen Pentel, Didix, Monika H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. April 2016 Share #7056 Geschrieben 30. April 2016 gestern in der Alpin-Abteilung im Botanischen Garten in Ffm: Balkan-Enzian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freihand GH3 mit Vario 14-140 alt joergorette, grillec, Apertur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. April 2016 Share #7057 Geschrieben 30. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rosen, Tulpen und Narzissen, das ganze Leben ist...... Narzisse xbeam, Stefan Zwi., Peter-Paul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlterKnabe Geschrieben 30. April 2016 Share #7058 Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Pfingstrose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein erster Versuch eines Stacking mit der E-M5II und Focus Projects 3.Mit Einbeinstativ - aber der Wind hat es dann doch erschwert.Morgen werde ich weiter üben - was dringend nötig ist -zum Beispiel das Ausprobieren der Schrittweiten des Fokus. bearbeitet 30. April 2016 von AlterKnabe vagabund, Big Bogo, hape und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergorette Geschrieben 30. April 2016 Share #7059 Geschrieben 30. April 2016 Maiglöckchen im April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, hartmutg, AlterKnabe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. April 2016 Share #7060 Geschrieben 30. April 2016 Maiglöckchen im April DSC03796 - Kopie.jpg Zahrte Farben, gefällt mir. Hast Du per EBV den HG entfernt? Mir persönlich fehlt leider etwas die Schärfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 30. April 2016 Share #7061 Geschrieben 30. April 2016 Pyramiden-Günsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Monika H., Ursula und 14 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergorette Geschrieben 30. April 2016 Share #7062 Geschrieben 30. April 2016 Zahrte Farben, gefällt mir. Hast Du per EBV den HG entfernt? Mir persönlich fehlt leider etwas die Schärfe Dankesehr. Die Unschärfe ist gewollt... Ich habe auch noch ein paar Fotos mit mehr Schärfe. Allerdings finde ich diese Unschärfe gut passend zum Motiv. Es soll ein T-shirt Aufdruck werden. Der Hintergrund war schon sehr hell. Die Pflanze stand in einem Topf auf einer Fensterbank und so habe ich noch etwas aufgehellt bis die vorhandene Gardine nicht mehr erkennbar war. AlterKnabe und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Mai 2016 Share #7063 Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, tourer26, Monika H. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 1. Mai 2016 Share #7064 Geschrieben 1. Mai 2016 Frühlingsfarben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! größer in flickr Monika H., pipaul, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 1. Mai 2016 Share #7065 Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Ollis Fotos, saw1503, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 1. Mai 2016 Share #7066 Geschrieben 1. Mai 2016 "grüngefleckte" gelbe Küchenschelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Ollis Fotos, xbeam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollis Fotos Geschrieben 1. Mai 2016 Share #7067 Geschrieben 1. Mai 2016 Ich hab gestern auch ein wenig experimentiert. Man sollte glauben Blumen sind leicht zu Stacken aber ich musste wirklich super schrauben damit die Übergänge nicht alles verschwimmen lassen. Sind nur vier Aufnahmen für den Stack. Denke wenn ich mal Blumen mache dann eher weniger mit Stack. Hier passt es aber glaube ich ganz gut damit man den ganzen Baumstamm scharf hat. 2016-04-30 21-59-15 ©.jpg by Ollis Fotos, auf Flickr Big Bogo, JoWul, Didix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. Mai 2016 Share #7068 Geschrieben 1. Mai 2016 Pentel, melusine, Monika H. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 2. Mai 2016 Share #7069 Geschrieben 2. Mai 2016 Narzisse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. Mai 2016 Share #7070 Geschrieben 2. Mai 2016 Felsenbirne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! größer in flickr AlMi56, saw1503, hartmutg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 2. Mai 2016 Share #7071 Geschrieben 2. Mai 2016 aus dem häuslichen Blumenfenster: Rhipsalis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. Mai 2016 Share #7072 Geschrieben 2. Mai 2016 P1040758_DxO1 by xbeamFOTO, auf Flickr Monika H., Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 3. Mai 2016 Share #7073 Geschrieben 3. Mai 2016 Küchenschelle am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! größer in flickr AlMi56, grillec, Softride und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 3. Mai 2016 Share #7074 Geschrieben 3. Mai 2016 Stefan Zwi., Monika H., Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Mai 2016 Share #7075 Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi., Didix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge