Schwabe01 Geschrieben 9. April 2012 Share #601 Geschrieben 9. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nex 5N mit Minolta MD Macro 50mm/3,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi Schwabe01, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
susikamikaze Geschrieben 9. April 2012 Share #602 Geschrieben 9. April 2012 Kaum meine ich ich hab mich an die Super Bilder in diesem Thread gewöhnt, kommen neue Höhepunkte. Danke an alle. Scharbockskraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e-pl1 Canon FD Makro 50/3.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. April 2012 Share #603 Geschrieben 9. April 2012 einen Gewöhnungseffekt wollen Wir hier doch erst gar nicht aufkommen lassen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 9. April 2012 Share #604 Geschrieben 9. April 2012 [attach]58682[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. April 2012 Share #605 Geschrieben 10. April 2012 Die Verwendung der homöopathischen Schärfentiefe ala Nokton reizt mich natürlich auch. Hier allerdings mit dem DG Macro-Elmarit 45 mm bei Blende 2.8: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dazu muss ich aber zugeben, dass es sich hier um eine Aufnahme im Maßstab 1:1 handelt. Da ist die Schärfentiefe auch ohne Blende 0,95 sowieso äußerst knapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 10. April 2012 Share #606 Geschrieben 10. April 2012 Hallo dibo. Dein Bild ist wirklich unverschämt gut gelungen. Allein der Aufbau und die farben haben mich begeistert und dann noch die Biene als dicken i-Punkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. April 2012 Share #607 Geschrieben 10. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Verwendung der homöopathischen Schärfentiefe ala Nokton reizt mich natürlich auch. Hier allerdings mit dem DG Macro-Elmarit 45 mm bei Blende 2.8: Eine der schönsten Aufnahmen in diesem Strang! _________________________________________ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GHII & Pancake Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
susikamikaze Geschrieben 10. April 2012 Share #608 Geschrieben 10. April 2012 Birnenblüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Huflattich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e-pl1 Canon FD Makro 50/3.5 gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. April 2012 Share #609 Geschrieben 10. April 2012 seeehr schön karo und Softride! mir fehlt eindeutig ein Makro;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. April 2012 Share #610 Geschrieben 11. April 2012 P4104274_ji_2000 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. April 2012 Share #611 Geschrieben 11. April 2012 La Vie en rose ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panaleica an G 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. April 2012 Share #612 Geschrieben 11. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. April 2012 Share #613 Geschrieben 11. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 11. April 2012 Share #614 Geschrieben 11. April 2012 Vor dem Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e-pl1 Canon FD Makro 50/3.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. April 2012 Share #615 Geschrieben 11. April 2012 Starke Serie, Wolfgang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. April 2012 Share #616 Geschrieben 11. April 2012 Wachs oder Blüte - das ist hier die Frage ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panaleica an GH 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 12. April 2012 Share #617 Geschrieben 12. April 2012 Wachs oder Blüte - das ist hier die Frage ... Blütenwachs, sieht man doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 12. April 2012 Share #618 Geschrieben 12. April 2012 zart schmelzend wie "Butter" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. April 2012 Share #619 Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Finale meiner Röslein-Serie ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panaleica an G 1 Nokton an GH 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2012 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. April 2012 Share #620 Geschrieben 12. April 2012 mal bisschen weniger Makro: P1280055_Lightroom_ji_small von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. April 2012 Share #621 Geschrieben 12. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Panasonic 20mm/1.7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. April 2012 Share #622 Geschrieben 12. April 2012 wunderschönes Bokeh!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. April 2012 Share #623 Geschrieben 12. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. April 2012 Share #624 Geschrieben 13. April 2012 Finale meiner Röslein-Serie ... Panaleica an G 1... Wobei die untersten drei wohl unverkennbar mit dem Nokton aufgenommen wurden !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. April 2012 Share #625 Geschrieben 13. April 2012 Wobei die untersten drei wohl unverkennbar mit dem Nokton aufgenommen wurden !? Ganz richtig. Ich sollte das korrigieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge