Jump to content

Sony nex-c3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich würde mir sehr gern die neue Sony nex-c3 kamera zulegen und wollte schnell fragen in wie fern die 2 nex-c3 kameras sich unterscheiden das es schon 100euro unterschied ist zwischen den 2... und ausser die farbe konnte ich kein großen unterschied bemerken

 

 

Sony NEX-C3KS Systemkamera 3 Zoll Kit inkl. 18-55 mm: Amazon.de: Kamera & Foto

 

Sony NEX-C3DB Systemkamera 3 Zoll Double Zoom Kit inkl.: Amazon.de: Elektronik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich da beide objektive zu holen, oder reicht das 18-55mm objektiv voll kommen aus?. Lohnt sich die Kamera für den Preiß wirklich?? hab bis jetzt eig nur gute Berichte darüber gelesen bin mir aber noch etwas unsicher für die hohe Summe. Ich muss aber auch sagen ich mach sehr gerne Fotos und hätte nun gern etwas größeres & Neueres da ich zu Weihnachten einen Beitrag bekommen habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum finde ich keine fisheye in amazone für mein objektiv 18mm - 55mm.... ich find leider immer nur die fisheye für 16mm! kann mir jemand sagen wieso es kein fisheye gibt für 18-55mm hat das ein grund???? wenn nein wo finde ich dieses teil für mein objektiv?!

 

danke

 

http://www.amazon.de/Sony-VCL-ECU1-Ultra-Weitwinkel-Vorsatzkonverter-schwarz/dp/B003M0D0Q6/ref=pd_bxgy_ph_img_b

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum

 

Das musst du Sony fragen.

 

Vielleicht ist es aber auch umso schwieriger, je länger die Brennweite des "Mutter-"Objektivs ist. Ein Fisheye hat ja eine extrem kurze Brennweite...

 

 

PS: Übrigens habe ich dir genau deshalb (in meinem Link oben) empfohlen, das 16er mitzunehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem viedeo in amazone von der systemkamera, kommt es mir jedoch so vor als hätte die frau ein fisheye auf dem 18-55mm objektiv stimmt das nicht??

 

hier das viedeo neben den bildern!!

 

http://www.amazon.de/Sony-NEX-C3KB-Systemkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B0057FLFVG/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326228580&sr=1-2

bearbeitet von Roellinghoff
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...