schubbel Geschrieben 13. Juli 2016 Share #551 Geschrieben 13. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwie geht es mir meist bei Blumen auch so. Die brauchen oft ein Quadrat. AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Hi schubbel, Das könnte für dich interessant sein: Bilder im Quadrat - habt Ihr auch manchmal solche Anfälle? Lust mitzumachen? ;) . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Share #552 Geschrieben 15. Juli 2016 Flachland, micharl, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 20. Juli 2016 Share #553 Geschrieben 20. Juli 2016 Irgendwo in Ascona! Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus Pentel, AlMi56, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 20. Juli 2016 Share #554 Geschrieben 20. Juli 2016 Bunter Vorgarten im Quadrat Colored Foregarden squared / Bunter Vorgarten im Quadrat by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 22. Juli 2016 Share #555 Geschrieben 22. Juli 2016 Blaue Kornblumen im Quadrat Blue Cornflowers squared / Blaue Kornblumen im Quadrat by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 5. August 2016 Share #556 Geschrieben 5. August 2016 Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus Pentel, schubbel, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 5. August 2016 Share #557 Geschrieben 5. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AlMi56, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 1. September 2016 Share #558 Geschrieben 1. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 1. September 2016 Share #559 Geschrieben 1. September 2016 Es scheint doch so, daß es mehrere Kameras geben soll, bei denen man das Quadrat für die Aufnahme einstellen kann, also Bilder in 1:1 photographieren kann. Die neue Hasselblad X1D-50c, mit der ich schon vor 5 Wochen photographieren durfte, soll das bekommen. Mein Prototyp hatte dies noch nicht eingebaut. Die Hasselbladleute haben mir jedoch versichert, daß dies geplant sei. Aber es soll mehrere Halbformat(Crop-)Kameras geben, die diese Möglichkeit schon haben. Wer weiß da genaueres? Mich würde das sehr interessieren. LG Hans-Joachim. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 1. September 2016 Share #560 Geschrieben 1. September 2016 Bereits woanders gepostet aber auch hier passend. (Übrigens fotografiert mit einer Casio EX-P600) ticinus, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 2. September 2016 Share #561 Geschrieben 2. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Balgenfotograf, user87170, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 3. September 2016 Share #562 Geschrieben 3. September 2016 Hier passt es wohl am besten rein. Monochromer Nebel vom Mensch verursacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, Balgenfotograf, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 7. September 2016 Share #563 Geschrieben 7. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Big Bogo und ticinus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. September 2016 Share #564 Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex bearbeitet 9. September 2016 von AlMi56 ticinus, ifa, user87170 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 28. September 2016 Share #565 Geschrieben 28. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ticinus, Gienauer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. September 2016 Share #566 Geschrieben 29. September 2016 _DSC6344-2.jpg VG Alex Das sieht mir aber ein bisschen sehr flapsig maskiert aus - oder täusche ich mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 29. September 2016 Share #567 Geschrieben 29. September 2016 Das sieht mir aber ein bisschen sehr flapsig maskiert aus - oder täusche ich mich?Ein bisschen ja, den Rest habe ich mit dem Stempel verdunkelt. Gruß Alex leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 30. September 2016 Share #568 Geschrieben 30. September 2016 Skagen Ancher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG IFA Big Bogo und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #569 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hier noch ein Bild vom Tag des Kaufes der gebrauchten DP1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es grüßt Euch IFA AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #570 Geschrieben 19. Oktober 2016 Kuh-Portrait mit UWW: DSC01915_2_large by m(A)ui, on Flickr Warnr, ticinus, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #571 Geschrieben 19. Oktober 2016 da hab' ich auch ein paar alle 500 C/M, Scan vom Negativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Big Bogo, JhonnyKash und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXA Geschrieben 5. November 2016 Share #572 Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) bearbeitet 5. November 2016 von FXA Pentel, nightstalker, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2016 Share #573 Geschrieben 21. November 2016 Beim Aufräumen gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 22. November 2016 Share #574 Geschrieben 22. November 2016 Rapallo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, ticinus, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 24. November 2016 Share #575 Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Ein Blick von San Gimignano Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2016 von AlMi56 Warnr, ticinus, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge