surfag Geschrieben 10. Februar 2012 Share #226 Geschrieben 10. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So viel tolle Bilder und Bearbeitungen hier - trau mich ja kaum, aber für ein eigenes Thema lohnt es auch nicht, also hier mein Rush-Hour Bild vom Münchner Hauptbahnhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit GF1 + 14er + LR entwickelt VG, Andi AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Share #227 Geschrieben 12. Februar 2012 Dieses hier ist nur farbreduziert, also alle Facetten von rot und gelb etc. fehlen - jedenfalls aus ACDSee heraus. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 13. Februar 2012 Share #228 Geschrieben 13. Februar 2012 Da komm ich doch direkt aus dem Skiurlaub... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 14. Februar 2012 Share #229 Geschrieben 14. Februar 2012 mal ne kleine Spielerei vom Top des Tables Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 & Panaleica 25/1,4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Februar 2012 Share #230 Geschrieben 14. Februar 2012 Ein Schloss in den Bergen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 14. Februar 2012 Share #231 Geschrieben 14. Februar 2012 ... und wo liegt das Schloß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Februar 2012 Share #232 Geschrieben 15. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und wo liegt das Schloß? Da kannst Du mehr erfahren. Die Fischburg in Gröden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Share #233 Geschrieben 25. Februar 2012 Noch garnicht so lange her ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 25. Februar 2012 Share #234 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab nicht herausgefunden ob es der Pizzaservice war...oder ein Passagier beim Zaretten holen....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 25. Februar 2012 Share #235 Geschrieben 25. Februar 2012 [attach]53217[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 25. Februar 2012 Share #236 Geschrieben 25. Februar 2012 Na, dann hab' ich auch was - relativ neues ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta Rokkor Schiebezoom 70-210 an NEX 5n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 25. Februar 2012 Share #237 Geschrieben 25. Februar 2012 Und bevor es wieder völlig überraschend kommt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Februar 2012 Share #238 Geschrieben 25. Februar 2012 Aus einer kleinen Stadt am Rhein... [attach]53276[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 25. Februar 2012 Share #239 Geschrieben 25. Februar 2012 Aus einer kleinen Stadt am Rhein... Die unkonventionellste Version dieses nicht ganz unbekannten Motivs, die ich jemals gesehen habe, absolut genial ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hendock Geschrieben 25. Februar 2012 Share #240 Geschrieben 25. Februar 2012 [attach]53293[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Februar 2012 Share #241 Geschrieben 27. Februar 2012 [attach]53673[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. Februar 2012 Share #242 Geschrieben 29. Februar 2012 [attach]53842[/attach] EOS 350D & Sigma 10-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 29. Februar 2012 Share #243 Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Archie, deine angewandte Kunst gefällt mir sehr: Das Wichtigste ist in Farbe und kommt auch gut raus. Im Bild darüber finde ich den Traktor einfach ein Bisschen zu klein geraten. Für mich wirkt er nicht genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. Februar 2012 Share #244 Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo Archie,deine angewandte Kunst gefällt mir sehr: Das Wichtigste ist in Farbe und kommt auch gut raus. Im Bild darüber finde ich den Traktor einfach ein Bisschen zu klein geraten. Für mich wirkt er nicht genug. Danke Wolfgang für das Feedback, ich probier mal eine Vergrößerung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 2. März 2012 Share #245 Geschrieben 2. März 2012 __________ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 2. März 2012 Share #246 Geschrieben 2. März 2012 Danke Wolfgang für das Feedback, ich probier mal eine Vergrößerung: Hallo Archi, das finde ich jetzt persönlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 5. März 2012 Share #247 Geschrieben 5. März 2012 ...auf ner roten Banke, die grün angestrichen war... (bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal gepostet habe...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 6. März 2012 Share #248 Geschrieben 6. März 2012 Die Sonne scheint nur für uns! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2012 Share #249 Geschrieben 13. März 2012 Da ich mich eine Weile ausklinken musste ... Inzwischen sind ja schon wieder schöne Beiträge entstanden - super. Da will ich doch gleich auch mal wieder was beitragen, Thema: Hausputz . Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 13. März 2012 Share #250 Geschrieben 13. März 2012 das rote Telefon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! im Hamburger Hafen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge