Jump to content

Empfohlene Beiträge

Karten sind gemischt.
Der Derringer geladen und im Ärmel versteckt.
Die Asse im anderen Ärmel.
Die Fahrt kann losgehen!

Hafen Zingst. S1 und 24-105/f4 bei 36mm@f5.6 und ISO 100 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von pero
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Sony A7C mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/500, ISO 100

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb michmarq:

Hammer!

Link zum Beitrag

Am 7.5.2024 um 12:59 schrieb Raumfahrer:

Hammer!

Am 7.5.2024 um 10:43 schrieb michmarq:

Grandios, City Nord?

Link zum Beitrag

Sehr (SEHR) gut eingefangen, ist mir leider nie so gelungen; dennoch, ich erwähnte es schon mal in einem Hamburg-Faden, ist die City Nord auch für auswärtige (&/o "Aliens") eine architektonisch sehenswert, bizarre Location, in der übrigens bislang ungewöhnlich selten Filme gedreht wurden - wirkt im Sommer etwas wie Alphaville - ich bin da früher gern am Wochenende Skateboard gelaufen, insbesondere in dem einen Parkhaus, das nur an Werktagen geöffnet hatte, würde ich natürlich heutzutage/nie mehr machen 🫡😎

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Grimms Brinkmann:

Sehr (SEHR) gut eingefangen, ist mir leider nie so gelungen; dennoch, ich erwähnte es schon mal in einem Hamburg-Faden, ist die City Nord auch für auswärtige (&/o "Aliens") eine architektonisch sehenswert, bizarre Location, in der übrigens bislang ungewöhnlich selten Filme gedreht wurden - wirkt im Sommer etwas wie Alphaville - ich bin da früher gern am Wochenende Skateboard gelaufen, insbesondere in dem einen Parkhaus, das nur an Werktagen geöffnet hatte, würde ich natürlich heutzutage/nie mehr machen 🫡😎

Ich hatte in Barmbek (Alte Wöhr) vor über 40 Jahren gewohnt und war da öfter, da meine Bankfiliale dort war. Jetzt ist es ziemlich abgerockt, so ne' Mischung aus Lost Places und Neu- Bauhaus, aber was fehlt sind Menschen, kaum Jemand zu sehen und der Leerstand ist gewaltig! Ich frage mich warum da noch Altes abgerissen wird und durch Neues ersetzt wird,- soviel Steuerabschreibungsobjekte gibt's doch gar nicht.

Hier mal noch ein Bildchen (damit's nicht zu off topic wird)...

.....Arne Jacobsen Haus (ehemalige HEW Zentrale)

Sony A7C mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/125, ISO 100 (1:1 zugeschnitten aus Hochkanntaufnahme)

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag