Glanzlichter Geschrieben 28. September 2014 Share #3901 Geschrieben 28. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... broken dreams ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hi Glanzlichter, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 28. September 2014 Share #3902 Geschrieben 28. September 2014 Schöne Motive, die Bearbeitung ist nach meinem Empfinden beim Gebrauch der Gradation ein wenig zu zerstörerisch übersteuert. Etwas dunkler wäre es vielleicht noch charmant. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. September 2014 Share #3903 Geschrieben 28. September 2014 Freaking out auf d. Fotokina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, tourer26, noreflex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. September 2014 Share #3904 Geschrieben 28. September 2014 Schöne Motive, die Bearbeitung ist nach meinem Empfinden beim Gebrauch der Gradation ein wenig zu zerstörerisch übersteuert. Etwas dunkler wäre es vielleicht noch charmant. LG foxfriedo Als Neuling im Metier der digitalen Photographie bin ich natürlich für jede Anregung dankbar. Nachdem ich derzeit noch ohne Bildbearbeitungsprogramm arbeite, nehme ich die Bilder so wie ich sie auf der Kamera habe und veröffentliche diese. Nebenbei hab ich früher viel auf Ilford 1600 abgelichtet ... das prägt irgendwie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leukimo Geschrieben 28. September 2014 Share #3905 Geschrieben 28. September 2014 Hast Du geplant mal mit einem Programm die Bilder zu bearbeiten oder lasst du es so ? : ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 28. September 2014 Share #3906 Geschrieben 28. September 2014 Hast Du geplant mal mit einem Programm die Bilder zu bearbeiten oder lasst du es so ? : ) Morgen gebe ich einmal die Testkamera zurück Dann muss ich eine Entscheidung treffen ... Panasonic ist draussen, entweder die Testkamera OMD E-M10 oder die OMD E-M5! Wenn dann gleich mit dem 12-40/2,8 ... und dann suche ich mir ein brauchbares Bildbearbeitungsprogramm. Und dann werde ich mir überlegen, wie ich diese Bilder noch verbessern könnte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 28. September 2014 Share #3907 Geschrieben 28. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foucault62, joachimeh, noreflex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noreflex Geschrieben 28. September 2014 Share #3908 Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) @spinnenbein ihre rechte Hand sieht "wächsern" aus. Nicht mehr natürlich. Hier hat die bearbeitung nicht ganz gepasst, oder? Gesicht und Schild haben dagegen einen angenehmen Kontrast... *** ..aus Istanbul.. bearbeitet 28. September 2014 von noreflex wolfhansen, Spinnenbein, fatboy100 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 28. September 2014 Share #3909 Geschrieben 28. September 2014 Tomsolo, foucault62, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 29. September 2014 Share #3910 Geschrieben 29. September 2014 Morgen gebe ich einmal die Testkamera zurück Dann muss ich eine Entscheidung treffen ... Panasonic ist draussen, entweder die Testkamera OMD E-M10 oder die OMD E-M5! Wenn dann gleich mit dem 12-40/2,8 ... und dann suche ich mir ein brauchbares Bildbearbeitungsprogramm. Und dann werde ich mir überlegen, wie ich diese Bilder noch verbessern könnte ... die OMD macht eigentlich ooc schon ganz brauchbare jpeg`s, wenn die Einstellungen passen. du brachst dann nur mehr drehen und zurechtschneiden mit der Bildbearbeitung. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 29. September 2014 Share #3911 Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) @spinnenbein ihre rechte Hand sieht "wächsern" aus. Nicht mehr natürlich. Da war der Unfall doch ernster als zunächst angenommen. Danke für den Hinweis. Ich hab mir die RAW-Datei angesehen, ich meine es zeigt sich da schon ansatzweise. Ist aber auch nur ein Messeschnapschuss. bearbeitet 29. September 2014 von Spinnenbein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Share #3912 Geschrieben 29. September 2014 Morgen gebe ich einmal die Testkamera zurück ...Und dann werde ich mir überlegen, wie ich diese Bilder noch verbessern könnte ... Nun ja, wenn die Bilder so aus der Cam kommen (ggf. selbst in RAW), dann ist auch über EBV nicht mehr viel zu machen. Du musst unbedingt die händisch voreinstellbaren Camparameter nachbessern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 29. September 2014 Share #3913 Geschrieben 29. September 2014 Hi Zurück von dem Wochenendkurztripp aus Meduno bei feinstem Flugwetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sg Tom foucault62, Pentel, c_serenar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 29. September 2014 Share #3914 Geschrieben 29. September 2014 Nun ja, wenn die Bilder so aus der Cam kommen (ggf. selbst in RAW), dann ist auch über EBV nicht mehr viel zu machen. Du musst unbedingt die händisch voreinstellbaren Camparameter nachbessern. Danke für die Tipps, die digitale Photographie wird mich also noch mehr als genug herausfordern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 29. September 2014 Share #3915 Geschrieben 29. September 2014 Boltenmühle in der Ruppiner Schweiz (Land Brandenburg). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foucault62, Big Bogo, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 29. September 2014 Share #3916 Geschrieben 29. September 2014 ... einfache Holzhütte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 29. September 2014 Share #3917 Geschrieben 29. September 2014 ... ein Unwetter zieht auf ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, pipaul, spotlight und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 30. September 2014 Share #3918 Geschrieben 30. September 2014 Nun ja, wenn die Bilder so aus der Cam kommen (ggf. selbst in RAW), dann ist auch über EBV nicht mehr viel zu machen. Du musst unbedingt die händisch voreinstellbaren Camparameter nachbessern. ... hahaha, beim Betrachten der Bilder, mit dem mitgelieferten Olympus-Programm auf der CD, habe ich die RAW-Datei auf der Speicherkarte gefunden das nenn ich Anfängerglück und find ich toll ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 30. September 2014 Share #3919 Geschrieben 30. September 2014 pipaul, wolfhansen, Matthias S. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 30. September 2014 Share #3920 Geschrieben 30. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Landesgartenschau Papenburg Figur von Hilde Würtheim pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #3921 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) ... konzentriert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2014 von Glanzlichter wolfhansen, pipaul, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #3922 Geschrieben 1. Oktober 2014 ... alleine gefeiert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #3923 Geschrieben 1. Oktober 2014 Fotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Spinnenbein, Stefan Zwi., Wahn und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #3924 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Spinnenbein, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #3925 Geschrieben 2. Oktober 2014 Gräser im Wind! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Margrit, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge