Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

http://www.golem.de/1107/85006.html

Ich weiß ist nicht ganz on topic aber ich denke hier finde ich noch mit der größten Wahrscheinlichkeit eine profunde Antwort. Übersehe ich da etwas oder sind das die gleichen Adapterringe für manuelle Altgläser wie bei der Nex?

Also die Dinger die es teilweise für 20 $ aus Honkong direkt über ebay gibt und welche z.B. auch bei mir dafür hervorragend den gleichen Dienst erledigen?

Ich dachte mir fällt heute morgen der Kaffee aus dem Gesicht als ich den Preis gesehen habe ... 580 Euro??

Trotzdem hat mich das Thema interessiert und ich wollte mal wissen ob das korrekt ist oder übersehe ich etwas und mach mich lächerlich wenn mich der Preis plättet (weil jetzt irgendwas super duper doch mit dem Format geändert wird oder sonstwie ... bin ziemlicher Einsteiger :o )

Wäre für eine Einschätzung dankbar ...

Link zum Beitrag

Die Leica S2 kostet 18.600 Euro. Mit Saphirglasabdeckung (Leica S2-P) und Servicepaket verlangt Leica für die Kamera ohne Objektiv 22.200 Euro. Zum Start sollen die Objektive "Leica Summarit-S 1:2,5/70 mm ASPH" für 3.600 Euro und das "Leica APO-Tele-Elmar-S 1:3,5/180 mm" für 5.280 Euro erhältlich sein.......

Bei den Preisen zahlt man die 580,-- Euro für das Adapterlein doch aus der Portokasse ............ fällt ja nicht wirklich ins Gewicht.

Link zum Beitrag

Wow ... das bedeutet echt da steckt null .... also NULL Technik drin?

Also das ist nur ein Stück Metall? Also ein wenig bessere Optik und Haptik setzte ich vorraus aber gleiches Prinzip wie die billig China Adapter für die Nex? :eek:

Ich wollts nicht glauben ...

Link zum Beitrag