Jump to content

Empfohlene Beiträge

War mir nicht ganz sicher, ob das Plymchen nicht zu abstrakt (Wiedererkennungswert) für den Plymchenthread ist, darum stelle ich es mal hier ein.   -_-

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

die KrabbelGesellschaft nimmt es gnädig an 

:)

.

Habe mir gerade die ersten 15 Seiten angeschaut. Gott sei dank noch andere Plymchen da, dachte schon ich bin aus versehen in der Krabbel-Gruppe gelandet.   :huh:

Was mir aufgefallen ist, im Jahr 2011 war es wohl verpönt, den Gefällt mir Button zu drücken.   -_-<_<:)

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, im Jahr 2011 war es wohl verpönt, den Gefällt mir Button zu drücken.   -_-<_<:)

2011 - da gab es dieses Gedöns noch nicht....

(ich bin da eher zwiespältig - vor allem da es nur dieses "gefällt" gibt und kein Danke oder Zustimmung oder ähnlich - das würde ich dann vielleicht öfter nutzen...)

ich war hier mal ein paar Jahre ganz raus - und als ich wieder eingestiegen bin gab es das plötzlich..... keine Ahnung, wann es genau begonnen hat....

Link zum Beitrag

Hallo Achim,

Du bist hoffentlich Biologe und bringst Deine gesammelten Werke als Bildband für die wissenschaftliche Welt heraus. Ich behaupte mal fresch, dass vor Einführung des Fokus-Bracketing und des Auftauchens von AchimOWL noch nie solch detailreiche Bilder von lebenden Insekten existiert haben; von den Bildern in den üblichen Bestimmungsbüchern mal ganz zu schweigen.

Das ist schon eine kleine Sensation, die Du uns hier dauernd bescherst!

Link zum Beitrag

Hallo Achim,

Du bist hoffentlich Biologe und bringst Deine gesammelten Werke als Bildband für die wissenschaftliche Welt heraus. Ich behaupte mal fresch, dass vor Einführung des Fokus-Bracketing und des Auftauchens von AchimOWL noch nie solch detailreiche Bilder von lebenden Insekten existiert haben; von den Bildern in den üblichen Bestimmungsbüchern mal ganz zu schweigen.

Das ist schon eine kleine Sensation, die Du uns hier dauernd bescherst!

Hallo Softride,

Biologe bin ich leider nicht, vielleicht im nächsten Leben     ;)

Aber Du hast recht, die heutigen technischen Möglichkeiten wie Post-Focus und Focus-Bracketing sind schon bahnbrechend und erlauben die detailreiche und ganzheitliche Darstellung von lebenden Insekten.

Vielleicht klappt es mit einem Bildband wenn ich in Rente bin     :)  

Freue mich sehr über dein Lob     :)  Herzlichen Dank !!

Link zum Beitrag

verendete Trauermücke - Gesamtgröße inkl. Flügel und Beinchen 3 mm.

lg Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Portrait vom Weberknecht .....

lg Manfred

Link zum Beitrag