Jump to content

Sigma steigt ebenfalls bei µFT ein


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich lege keinen großartigen Wert auf eine Beratung, sondern bestelle die Ware im Internet und probiere das alles in Ruhe aus...
Geht mir aus eben diesem Grund genau andersrum:

Wenn ich bestelle, denke ich immer, ich bezahle den Neupreis für Gebrauchtware, bei der andere vorher "alles in Ruhe ausprobiert" haben :eek:

(Ich bestelle auch, aber nur, wenn's nicht anders geht oder der Preisunterschied wirklich saftig ist ;))

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man sofort, ob eine Kamera oder ein Objektiv ausprobiert wurde.

Amazon z.B. bietet alle Rückläufer über Warehouse Deals günstiger an.

Bisher habe ich nur versiegelte Ware erhalten.

Naja, ich will den Thread nicht entführen, aber ob wirklich alle Rückläufer billiger verkauft werden, kann ich glauben oder auch nicht. Und wenn ich es sehen würde, würde ich sie natürlich zurückschicken, aber wenn's nicht sein muß ... (Klar, wenn bei dir im Umkreis keine Händler sind, geht's nicht anders. Ich habe halt das Glück, daß Händler in der Nähe sind, die durchaus akzeptable Preise machen, auch schon mal besser als der Versandhandel.) Und versiegelt werden ja viele Dinge nicht mal vom Werk geliefert, höchstens in einen Plastikbeutel eingeschweist. Das mache ich dir zur Not auch selbst zuhause ;)

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das früher bei LPs, da wurden selbst Vorführplatten neu verschweißt und als neu deklariert :(

 

Klar, aber wenn man einmal eine Kamera ausgepackt und in der Hand hatte, dann ist es ein heiden Aufwand, das wieder wie neu zu verpacken. Ohne Reinraum kaum eine Chance, und den Aufwand macht sich Amazon und erst recht ein kleinerer Versandhandel nicht.

 

Die Kartons sind meist mit einem durchsichtigen Aufkleber versiegelt, wenn man den abmacht, reisst die Oberfläche des Kartons mit ab. Und schon dann landet das Produkt bei Warehouse deals.

 

Aber genug Off-Topic. Sry.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...