WeirdPhoton Geschrieben 24. Mai 2023 Share #23301 Geschrieben 24. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da kommt jemand - ich geh mal ein paar Schritte zur Seite... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Formula, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 11 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 Hi WeirdPhoton, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
eric-d Geschrieben 24. Mai 2023 Share #23302 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noch einer ... michaelevers, KrisK, Ornibert und 18 weitere haben darauf reagiert 17 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 24. Mai 2023 Share #23303 Geschrieben 24. Mai 2023 Unglücksvogel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., somo, Frankenlinse und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 24. Mai 2023 Share #23304 Geschrieben 24. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Softride, Freddy.46 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. Mai 2023 Share #23305 Geschrieben 24. Mai 2023 Rothalstaucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Strokerpete, magle und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Mai 2023 Share #23306 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb Matilde: Rothalstaucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich glaub ich muss auch mal nach fehmarn 😀 Matilde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 24. Mai 2023 Share #23307 Geschrieben 24. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Star Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, michaelevers, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 25. Mai 2023 Share #23308 Geschrieben 25. Mai 2023 Nochmals die einbeinige Uferschnepfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, michaelevers, Frankenlinse und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. Mai 2023 Share #23309 Geschrieben 25. Mai 2023 Löffelente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Formula, Ornibert und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estrangeiro Geschrieben 25. Mai 2023 Share #23310 Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2023 von Sidecar Elvira B., Softride, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 25. Mai 2023 Share #23311 Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Ich habe hier ein Exemplar, bei dem ich nicht weiß, ist es eine Lerche oder ein Wiesenpieper, oder etwas ganz anderes. Der Schnabel ist mir für beide zu kräftig, vielleicht weiß jemand mehr dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 25. Mai 2023 von Joe weiteres Bild eingefügt Softride, Strokerpete, Freddy.46 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 25. Mai 2023 Share #23312 Geschrieben 25. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb Joe: Ich habe hier ein Exemplar, bei dem ich nicht weiß, ist es eine Lerche oder ein Wiesenpieper, oder etwas ganz anderes. Der Schnabel ist mir für beide zu kräftig, vielleicht weiß jemand mehr dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Sicher bin ich nicht. Ggf. ist es ein Bluthänfling Weibchen. Vergleiche mein Bild von vor einigen Tagen. LG Joachim Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 25. Mai 2023 Share #23313 Geschrieben 25. Mai 2023 Vorsicht vor dem Seeadler! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, BenMatu, Spinnenbein und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 25. Mai 2023 Share #23314 Geschrieben 25. Mai 2023 Mal lieber auch nach links sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Joe, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23315 Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Wiesenpieper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2023 von Spinnenbein Ornibert, michaelevers, werepapen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23316 Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, werepapen, michaelevers und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23317 Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Frankenlinse, BenMatu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23318 Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, michaelevers, Strokerpete und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23319 Geschrieben 26. Mai 2023 vor 10 Stunden schrieb Formula: Sicher bin ich nicht. Ggf. ist es ein Bluthänfling Weibchen. Vergleiche mein Bild von vor einigen Tagen. LG Joachim Danke, das könnte zutreffen, es stimmt auch mit der Beschreibung bei Wikipedia überein. Joe Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23320 Geschrieben 26. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Joe: Danke, das könnte zutreffen, es stimmt auch mit der Beschreibung bei Wikipedia überein. Joe Bluthänfling stimmt.. schönes Foto! Joe und Formula haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23321 Geschrieben 26. Mai 2023 Am 25.5.2023 um 10:52 schrieb Spinnenbein: Nochmals die einbeinige Uferschnepfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn am Dümmer gefunden, dann kenne ich diese einbeinige Uferschnepfe. Sie/Er hält sich wacker ... seit Jahren xbeam und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23322 Geschrieben 26. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb KrisK: Wenn am Dümmer gefunden, dann kenne ich diese einbeinige Uferschnepfe. Sie/Er hält sich wacker ... seit Jahren Exakt, genau dort erwischt. KrisK und MakroFan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henna60 Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23323 Geschrieben 26. Mai 2023 OM-1+Sigma 150-600 Comp., Brennweite 600-400 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, xbeam, Formula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23324 Geschrieben 26. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Frankenlinse, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 26. Mai 2023 Share #23325 Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2023 von Formula xbeam, Spinnenbein, Frankenlinse und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge