Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 20 Minuten schrieb Ameise:

der hätte sich ja wirklich ein bißchen höher hinsetzen können.....

(so ist es etwas schade, daß das Vogelhäuschen ?? davor ist... - aber ich wäre froh, wenn mir mal wieder einer halbwegs nahe vor die Linse käme....) ) 

Der kommt vllt. auch noch mal wieder. Mir war es wichtig heute morgen (bei scheußlich grauen, diesigen Wetter) einen Test mit meiner Canon R10 zu machen.
Die hatte ich gestern am späten Abend noch in die Hand genommen (meine Frau guckte schon ganz irritiert, weil es schon dunkel war :D), um noch ein paar Grundeinstellungen zu verändern. Ich mache nämlich nur JPEGs und die werden dann noch lediglich mit der uralt-einfach Software Picasa 3 (weil einfach einfach einfach ist) leicht nachbearbeitet. Und in sofern war das ein schnelles Versuchsbild, als ich heute früh durchs Wohnzimmerfenster in den dunkelgrauen Garten schaute und den Zimmermann am rumhämmern sah.

Wenn er das nächste mal auftaucht, werde ich ihm mitteilen, daß sich Frau Ameise beschwert hat und er sich gefälligst in eine andere Pose begeben möge für ein Porträt :)

Link zum Beitrag

Am Straßenrand gesehen und durch die Autoscheibe erwischt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag