wasabi65 Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20551 Geschrieben 28. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb pizzastein: was das sein könnte? Merlin sagt Grauhabicht. In Australien. Schöne Ferien wünsche ich dir! 😎 pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20552 Geschrieben 28. Juni 2022 Black-capped Chickadee (Sumpf Meise nehme ich an?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Frankenlinse, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20553 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 59 Minuten schrieb wasabi65: Merlin sagt Grauhabicht. In Australien. Schöne Ferien wünsche ich dir! 😎 ja, bin auch bei Grauhabicht ausgekommen. tolle beobachtung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, henna60 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20554 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb wasabi65: Schöne Ferien wünsche ich dir! Ein paar Urlaubstage habe ich zwar, aber das mitten in Deutschland... vor 29 Minuten schrieb Atur: ja, bin auch bei Grauhabicht ausgekommen. tolle beobachtung! Gibt es keine Albinos, Winterkleid trotz Sommer oder sonstige Erklärungen? aba und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20555 Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) na ja, ein leuzistischer … mäusebussard? aber so richtig will der körper dazu nicht passen wenn es der australier ist, ist er irgendwo entflohen. wer vermisst den vogel ? von wo stammt die beobachtung? und von wann ? bearbeitet 28. Juni 2022 von Atur wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20556 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb Atur: von wo stammt die beobachtung? und von wann ? Das war heute, Krebsbachtal bei Ruppertshain. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenMatu Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20557 Geschrieben 28. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem gestrigen Wandern ( 14 km ) bin ich heute nochmal zu den Eisis gefahren. Nochmal 10 km laufen. Hat sich aber gelohnt. Licht war besser. Aber m die Federn einzeln zählen zu können muss ich wohl auf 5 Meter ran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Peppa, Reinhold und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
BenMatu Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20558 Geschrieben 28. Juni 2022 Ein paar Graureiher und ein Zaunkönig kamen noch dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Softride, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Juni 2022 Share #20559 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb pizzastein: Weiß jemand, was das sein könnte? Die Bilder sind leider stärkere Crops und kräftig nachgeschärft, die Thermik war schon stark. Der hat sich verhalten wie ein Greifvogel (hat seine Runden gedreht über Wiesenflächen), in Deutschland sind mir aber keine weißen bekannt. Das sieht nach einem weißen Mäusebussard aus. Seit Jahren gibt es Meldungen dazu. Ich habe noch keinen gesehen. Das Gesamtbild spricht dafür. Bussarde die sehr helles Gefieder haben, habe ich schon gesehen aber das war nur die Unterseite. Auf jeden Fall eine Besonderheit. Gratuliere! Softride, vagabund, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. Juni 2022 Share #20560 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb Atur: leuzistischer … mäusebussard Denke ich auch. Färbe ihn am PC Mal dunkler… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 29. Juni 2022 Share #20561 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Apertur: Das sieht nach einem weißen Mäusebussard aus. Seit Jahren gibt es Meldungen dazu. Ich habe noch keinen gesehen. Das Gesamtbild spricht dafür. Bussarde die sehr helles Gefieder haben, habe ich schon gesehen aber das war nur die Unterseite. Auf jeden Fall eine Besonderheit. Gratuliere! Sehe ich auch so, spricht vieles dafür. Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Juni 2022 Share #20562 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 12 Stunden schrieb BenMatu: Nach dem gestrigen Wandern ( 14 km ) bin ich heute nochmal zu den Eisis gefahren. Nochmal 10 km laufen. Hat sich aber gelohnt. Licht war besser. Aber m die Federn einzeln zählen zu können muss ich wohl auf 5 Meter ran. Gratuliere zu Deinem "Fang". Kleine Bitte: mach künftig zwischen den Bildern eine Leerzeile. Das macht die Betrachtung gefälliger. Danke! wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20563 Geschrieben 30. Juni 2022 Am 28.6.2022 um 21:41 schrieb Atur: na ja, ein leuzistischer … mäusebussard? aber so richtig will der körper dazu nicht passen wenn es der australier ist, ist er irgendwo entflohen. wer vermisst den vogel ? von wo stammt die beobachtung? und von wann ? @pizzastein habe in meiner FB Vogelgruppe gefragt. kein habicht, sondern leuzistischer MB, sagen die „Das Auge ist noch dunkel, deswegen kein Albino.“ „Von den Proportionen her (Flügel, Schwanz, und Fanglänge, Körperhaltung) passt eher ein Mäusebussard. Der wird ja immer mal wieder als leuzistische Form irgendwo geknipst und veröffentlicht. In dem Fall ist es eine Farbdefektmutation, keine „Morphe“.“ Softride, Frankenlinse und wasabi65 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20564 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Atur: kein habicht, sondern leuzistischer MB, sagen die „Das Auge ist noch dunkel, deswegen kein Albino.“ Danke 🙂 Heute war ich nochmal dort und habe ihn wieder gesehen, aber viel zu weit weg für akzeptable Bilder. Ich hoffe aber, ihn irgendwann nochmal besser zu erwischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20565 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, xbeam, Hans i.G. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20566 Geschrieben 30. Juni 2022 Buntspecht nach Regegenschauer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Freddy.46 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20567 Geschrieben 30. Juni 2022 Singdrossel oder "nur" 'ne Amsel? brütet bei uns direkt in 3m Höhe im Busch neben der Terrasse; die beiden Jungvögel im Nest sind mit bloßem Auge kaum zu erkennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Frankenlinse, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20568 Geschrieben 30. Juni 2022 Tippe auf Drossel. Wobei Bild 2 und 3 auch Gozilla sein könnte…schlecht zu erkennen… 😇 joachimeh, xbeam, g-foto.de und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20569 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 37 Minuten schrieb joachimeh: Singdrossel oder "nur" 'ne Amsel? Amsel. Die Singdrossel ist heller auf der Brust, das müsste in der Seitenansicht schon sichtbar sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, xbeam, Frankenlinse und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20570 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, henna60, Frankenlinse und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20571 Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Das habe ich nun davon, wenn ich nur mit einer Festbrennweite umherlaufe und der Riesenvogel so nah zu sehen ist. 😀 Da geht es bedeutend besser, wenn sich mein Motiv, wie hier Bild 2+3 in 30m Entfernung aufhält. Der Mauersegler ist ziemlich flott unterwegs bis 200Km/h. Dieser hier war nicht ganz so schnell und viel zu weit weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2022 von Hans i.G. pizzastein, Elvira B., Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenMatu Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20572 Geschrieben 30. Juni 2022 Eisifighter, fast wie bei Topgun Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Hans i.G., joachimeh und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenMatu Geschrieben 30. Juni 2022 Share #20573 Geschrieben 30. Juni 2022 Einen habe ich noch. Waren ca. 8000 Bilder an 2 Tagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. Juli 2022 Share #20574 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, xbeam, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 2. Juli 2022 Share #20575 Geschrieben 2. Juli 2022 Mittelmeermöwen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, pizzastein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge