Gast vaio2 Geschrieben 16. April 2018 Share #10151 Geschrieben 16. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kleine "Spielerei" aus vier Einzelbildern (400 mm, stark beschnitten, nur mal Zeigen) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. April 2018 Share #10152 Geschrieben 16. April 2018 kleine "Spielerei" aus vier Einzelbildern (400 mm, stark beschnitten, nur mal Zeigen) ... comp_Eisvogel_Bad_P1600736_11_1a2.jpg Super gelungen :) Johnboy und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. April 2018 Share #10153 Geschrieben 16. April 2018 Auf dem Nachbartisch tut sich was "Was machst denn du da, he? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Ich? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. muß überleben !" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Hacon, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. April 2018 Share #10154 Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) In belebten Parks kommt man den Vögelchen auch schon mal etwas näher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2018 von tourer26 Ameise, JoWul, Rainer-H und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. April 2018 Share #10155 Geschrieben 16. April 2018 Am Wochenende war bei mir wieder mal Kernbeisser-Tag! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hacon, mumus, micharl und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 16. April 2018 Share #10156 Geschrieben 16. April 2018 Rauchschwalbe / barn swallow by André Turiaux, auf Flickr Warnr, xbeam, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. April 2018 Share #10157 Geschrieben 16. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) P1005700ap by Bernfried Feuring, auf Flickr Warnr, vagabund, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumus Geschrieben 16. April 2018 Share #10158 Geschrieben 16. April 2018 Am Wochenende war bei mir wieder mal Kernbeisser-Tag! lg Manfred Kernbeisser-1110747.jpg Kernbeisser-1110789.jpg Kernbeisser-1110819.jpg Ich warte noch auf ein Bild von dir, in welchem dein Spiegelbild im Auge des Vogels erscheint....dann schmeiss ich mein Equipment endgültig in die Tonne! Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 17. April 2018 Share #10159 Geschrieben 17. April 2018 Rauchschwalbe / barn swallow by André Turiaux, auf Flickr Große Klasse !!! Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 17. April 2018 Share #10160 Geschrieben 17. April 2018 Ich warte noch auf ein Bild von dir, in welchem dein Spiegelbild im Auge des Vogels erscheint....dann schmeiss ich mein Equipment endgültig in die Tonne! Das letzte ist schon ganz schön nahe dran! Besorg Dir schon mal rechtzeitig 'ne saubere Tonne. Und sag uns rechtzeitig bescheid, damit wir das Zeug bergen können Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. April 2018 Share #10161 Geschrieben 17. April 2018 Große Klasse !!! danke. das ist das beste Ergebnis von über 1000 Fotos, und dann auch noch ein Flügel abgeschnitten von daher war ich nur mäßig zufrieden aber die Viecher sind halt schwierig ... somo und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 17. April 2018 Share #10162 Geschrieben 17. April 2018 Große Klasse !!! In der Tat, besonders wenn man weiss, wie schnell die kleinen Meister der Federn sind! Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 17. April 2018 Share #10163 Geschrieben 17. April 2018 Ein wenig von heute früh im Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans vagabund, tourer26, ovale und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. April 2018 Share #10164 Geschrieben 17. April 2018 "Doku" (400 mm, stark beschnitten, nur mal Zeigen) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. April 2018 Share #10165 Geschrieben 17. April 2018 Auf Augenhöhe Zeuge beim Nestausbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Softride, michpapa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. April 2018 Share #10166 Geschrieben 17. April 2018 endlich Pause . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .....nach einer Arbeitseinheit tourer26, Giraldita, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. April 2018 Share #10167 Geschrieben 17. April 2018 in der Nachbarschaft baut ein Girlitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanna123, Softride, michpapa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ovale Geschrieben 17. April 2018 Share #10168 Geschrieben 17. April 2018 hier noch ein anderes Storchenbild aus dem Elsaß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, michpapa, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. April 2018 Share #10169 Geschrieben 17. April 2018 Heute habe ich meine ersten Nachtigallen in diesem Jahr gehört und weil die Büsche noch nicht voll im Laub sind, konnte ich sie das erste mal fotografieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, Hanna123, michpapa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. April 2018 Share #10170 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Nebenbei konnte ich auch einen Zilpzalp (oder Fitis?) aufnehmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2018 von vagabund Pentel, Hacon, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. April 2018 Share #10171 Geschrieben 17. April 2018 Heute hatten alle gute Laune, auch das Rotkehlchen trällerte seine Strophen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Hanna123, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. April 2018 Share #10172 Geschrieben 17. April 2018 Heute habe ich meine ersten Nachtigallen in diesem Jahr gehört und weil die Büsche noch nicht voll im Laub sind, konnte ich sie das erste mal fotografieren ...... dann werden sie vielleicht schon bald von Euch in SüdHessen hier in Mittel/NordHessen ankommen - ich warte ja schon - habe aber noch keine gehört . . vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. April 2018 Share #10173 Geschrieben 17. April 2018 Ich warte noch auf ein Bild von dir, in welchem dein Spiegelbild im Auge des Vogels erscheint....dann schmeiss ich mein Equipment endgültig in die Tonne! Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk Hallo mumus, mein Antlitz wirst du darin nicht erkennen können, aber zumindest kann man das Tarnzelt sehen, in welchem ich sitze. vG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Hanna123, wasabi65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 17. April 2018 Share #10174 Geschrieben 17. April 2018 Ein kleiner Nachtrag zu meinem Ausflug bei den Kormoranen und dem erklärten Feind der Angler. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein guter Freund von mir angelt leidenschaftlich gerne und beim Thema Kormoran wird er immer etwas ungehalten. Das ist schließlich ein nimmersatter Vogel der unablässig nach Fisch taucht, den See leerfischt und die Fische die er nicht erwischt zumindest schwer verwundet... Er wird dann meistens etwas spötisch und redet über den Kormoran als "den feinen Herrn Baron". Ich habe letzten Samstag einen etwas anderem Eindruck von diesem Vogel erhalten und was meine Beobachtungen angeht fischte er eigentlich eher wenig. In den etwa 6 Stunden die ich am Wasser lag, gingen von den 5-6 Vögeln die ich beobachten konnte jeder Vogel ein bis zwei mal für je ca. 5 Minuten auf "Fischfang". Die restliche Zeit wurde für das Sonnenbaden und die Gefiederpflege verwendet. Erfolgreich gefischt haben in diesen 6 Stunden nur zwei Kormorane die ich beobachten konnte und ein dritter bediente sich an einem großen toten Rotauge, welcher verrottet an ihm vorbeitrieb. Der Kormoran als Wasserschutzpolizei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vermutlich sieht das ganze wieder weniger entspannt aus sobald der Nachwuchs geschlüpft ist und der Jagddruck auf die Fische etwas zunimmt, das Bild des Nimmersatts konnte der Vogel auf mich aber überhaupt nicht erwecken. Im Vergleich fischte das benachbarte Haubentaucherpaar in der gleichen Zeit etwa 10 kleinere Fische aus dem Wasser, während die Kormorane in größerer Anzahl nur auf 2 lebende Fische kamen... Auch wenn das nun eine sehr selektive Beobachtung war, ich könnte meinen der Kormoran ist nur unbeliebt weil er schwarz ist... *hust* In einem Punkt muss ich meinem Freund aber durchaus Recht geben, wie ein hochnäsiger Aristokrat kann der Kormoran durchaus wirken... Der feine Herr Baron! Spätestens beim Sonnenbaden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich armer Teufel, Herr Baron,Beneide Sie um Ihren Stand,Um Ihren Platz so nah am ThronUnd um manch schön' Stück Ackerland, Um Ihres Vaters festes Schloß,Um seine Wildbahn und Geschoß. Mich armen Teufel, Herr Baron,Beneiden Sie, so wie es scheint,Weil die Natur vom Knaben schonMit mir es mütterlich gemeint.Ich ward mit leichtem Mut und KopfZwar arm, doch nicht ein armer Tropf. Nun dächt ich, lieber Herr Baron,Wir ließen's beide, wie wir sind:Sie blieben des Herrn Vaters Sohn,Und ich blieb' meiner Mutter Kind.Wir leben ohne Neid und Haß,Begehren nicht des andern Titel,Sie keinen Platz auf dem Parnaß,Und keinen ich in dem Kapitel. Aus Wilhelm Meisters Lehrjahre von JWG LG Somo Rainman67, AlterSchwede62, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumus Geschrieben 17. April 2018 Share #10175 Geschrieben 17. April 2018 Hallo mumus, mein Antlitz wirst du darin nicht erkennen können, aber zumindest kann man das Tarnzelt sehen, in welchem ich sitze. vG Manfred Tarnzelt-1090485.jpg Okay, hab schonmal die Hälfte meiner Ausrüstung entsorgt, vom Rest trenne ich mich, wenn du zu erkennen bist... Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk manifredo und michpapa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge