KrisK Geschrieben 11. Juni 2017 Share #8501 Geschrieben 11. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgens 6 Uhr = Hunger Mittags 12 Uhr = Hunger Abends 18 Uhr = Hunger zwischendurch = Hunger New Generation by Kris K Ameise, Softride, Schattenlos und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Hi KrisK, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 11. Juni 2017 Share #8502 Geschrieben 11. Juni 2017 Geier Sturzflug, ne' ein amerikanischer Seeadler. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Spinnenbein, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 12. Juni 2017 Share #8503 Geschrieben 12. Juni 2017 Schulterblick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Pentel, Big Bogo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2017 Share #8504 Geschrieben 12. Juni 2017 Mal ein Red Winged Black Bird in seinem Habitat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Warnr, Schattenlos und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2017 Share #8505 Geschrieben 12. Juni 2017 Ein Robin in seinem Habitat (immer der gleiche) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, user87170, acahaya und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 12. Juni 2017 Share #8506 Geschrieben 12. Juni 2017 Wegen der Ameisen recht nah dran. Auckland, Softride, acahaya und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Juni 2017 Share #8507 Geschrieben 12. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War er zu schnell, war ich zu langsam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, fourthird, Schattenlos und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Auckland Geschrieben 13. Juni 2017 Share #8508 Geschrieben 13. Juni 2017 eine Rauchschwalbe trocknet sich nach mehreren feuchten Flugbetankungen auf nem Seil...Rauchschwalbejetzt hat sie mich auch noch entdeckt und bestaunt meine Lumix Rauchschwalbe Big Bogo, Ursula, xbeam und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 13. Juni 2017 Share #8509 Geschrieben 13. Juni 2017 ein Grünfink blickt in die wärmende Morgensonne... Grünfink Big Bogo, vagabund, spotlight und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 13. Juni 2017 Share #8510 Geschrieben 13. Juni 2017 Endlich ist es mir gelungen einen Rohrsänger (Teichrohrsänger?) zu erwischen. Gar nicht so einfach im Schilf, wenn immer irgentein Blatt oder Halm zwischen Fotograf und Objekt ist..... Rohrsänger 1: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rohrsänger_2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rohrsänger 3: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten xbeam, Joe, KrisK und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 13. Juni 2017 Share #8511 Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Frisch verliebtes Haubentaucherpärchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2017 von spotlight Schattenlos, acahaya, Warnr und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. Juni 2017 Share #8512 Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) P1150477-2 by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 13. Juni 2017 von Atur user87170, acahaya, Ursula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. Juni 2017 Share #8513 Geschrieben 14. Juni 2017 @jaekelk und @spotlight: Beides tolle Reportagen, dazu noch in hoher fotografischer Qualität! @Atur: Schönes Portrait im Profil, der Fokus sitzt auf den 1/10 Millimeter genau! Atur und spotlight haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Juni 2017 Share #8514 Geschrieben 14. Juni 2017 P1150477-2 by André Turiaux, auf Flickr Das Foto ist toll, aber der Schnabel unscharf...beim Auge bin ich mir unsicher. Aber meine Frage ist eigentlich Bezug nehmend auf Softrides Post. Könnt ihr in so einer Situation das sehen, ob der Fokus wirklich am gewollten Ort ist? Und falls ja, könnt ihr es auch beeinflussen, wenn es schnell gehen muss? Ich muss gestehen, dass ich deswegen Serie knipse und auch noch manchmal mt MF eingreife. Am Sucher kann ch das nicht so genau beurteilen. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Juni 2017 Share #8515 Geschrieben 14. Juni 2017 Das Foto ist toll, aber der Schnabel unscharf...beim Auge bin ich mir unsicher. Aber meine Frage ist eigentlich Bezug nehmend auf Softrides Post. Könnt ihr in so einer Situation das sehen, ob der Fokus wirklich am gewollten Ort ist? Und falls ja, könnt ihr es auch beeinflussen, wenn es schnell gehen muss? Ich muss gestehen, dass ich deswegen Serie knipse und auch noch manchmal mt MF eingreife. Am Sucher kann ch das nicht so genau beurteilen. ja, der Schnabel ist unscharf und beim Auge bin ich mir auch nicht 100% sicher. Dass der Schnabel unscharf ist, ist Folge der großen BW und der daraus resultierenden geringen Schärfentiefe. Beim Auge ist das was anderes. Ich habe das Foto ohne Auge am Sucher gemacht. Ich habe die Kamera niedrig gehalten, um auf Augenhöhe mit der Ente zu kommen und nur über den Monitor kontrolliert (bei hellem Sonnenschein). Von daher war das eher geraten und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Im Sucher kann ich den Fokus sehen, wenn das AF-Feld ganz klein gestellt ist. Aber eine Serie zu machen ist immer eine gute Idee, nicht nur wegen der Schärfe, das mache ich auch ständig, da gibts m.E. nix zu "gestehen". Meistens habe ich die Kamera ohnehin auf Serie mit Tempo H, da kannst Du fast gar keine Einzelfotos machen wasabi65, xbeam, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Juni 2017 Share #8516 Geschrieben 14. Juni 2017 5 Haubentaucher + 1 kleiner Fisch / 5 great crested grebes + 1 small fish by André Turiaux, auf Flickr Giraldita, Yetie, Ameise und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Juni 2017 Share #8517 Geschrieben 15. Juni 2017 noch ein Wiedehopf Wiedehopf (upupa epops) by André Turiaux, auf Flickr KrisK, Flachland, Giraldita und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8518 Geschrieben 16. Juni 2017 Pentel, spotlight, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8519 Geschrieben 16. Juni 2017 Poser Panasonic DMC-G81 with LEICA DG 100-400/F4.0-6.3 at 400 mm ¹⁄₁₂₅₀ Sek. , ƒ / 6,3 , ISO 400 Graureiher im Bremer Blockland. Joe, Apertur, JoWul und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8520 Geschrieben 16. Juni 2017 zur Zeit besucht immer mal wieder ein Stiglitz meinen Teich und trinkt. Meist immer dann, wenn ich die Kamera nicht in der Nähe habe. Bisher leider noch nicht richtig erwischt, doch der folgende Crop geht einigermaßen... Stiglitz Giraldita, Big Bogo, Apertur und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8521 Geschrieben 17. Juni 2017 junger Buntspecht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8522 Geschrieben 17. Juni 2017 ein Grünfink am Teichrand... Grünfink Warnr, Kunibertus63, somo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8523 Geschrieben 17. Juni 2017 Mr. Haussperling erweitert sein Nest... (stark gecropt) Haussperling Spinnenbein, Onkel Otto, tourer26 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8524 Geschrieben 17. Juni 2017 Eichelhäher bei der Materialsammlung für's neue Heim: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, gto, Farbenseher und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8525 Geschrieben 17. Juni 2017 Trauerschnäpper aus meinem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, MakroFan, Spinnenbein und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge