Apertur Geschrieben 15. Januar 2017 Share #7151 Geschrieben 15. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine ausgewilderte weiße Taube habe ich bei der Gelegenheit auch noch erwischt. Die hat sich im Wald eingenistet und fällt mir schon seit Wochen auf. Einfach nur eine weiße Taube/ Just a white dove by Apertur1, auf Flickr Auckland, geradeausfahrer, AchimOWL und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 15. Januar 2017 Share #7152 Geschrieben 15. Januar 2017 Senkrechtstarter - Stockente (Anas platyrhynchos) Weibchen by Achim Kluck, auf Flickr user87170, Rainman67, Big Bogo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 15. Januar 2017 Share #7153 Geschrieben 15. Januar 2017 Zwei Stockenten Erpel (Anas platyrhynchos) genießen die Wintersonne by Achim Kluck, auf Flickr Apertur, user87170, Auckland und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 15. Januar 2017 Share #7154 Geschrieben 15. Januar 2017 Dynamik - Stockenten Erpel (Anas platyrhynchos) by Achim Kluck, auf Flickr geradeausfahrer, KrisK, Auckland und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. Januar 2017 Share #7155 Geschrieben 15. Januar 2017 Habe heute circa 1,25 Stunden bei Kälte im Tarnzelt gewartet, ohne, daß sich irgendetwas getan hätte (wann haben die Vögel doch gleich wieder ihre Fressenszeiten ??). Ich hoffe, ihr honoriert mein Warten - kurz, bevor ich Feierabend machen wollte, kam dann doch noch ein Gast vorbei ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, user87170, Rainman67 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 16. Januar 2017 Share #7156 Geschrieben 16. Januar 2017 Habe heute circa 1,25 Stunden bei Kälte im Tarnzelt gewartet, ohne, daß sich irgendetwas getan hätte (wann haben die Vögel doch gleich wieder ihre Fressenszeiten ??). Ich hoffe, ihr honoriert mein Warten - kurz, bevor ich Feierabend machen wollte, kam dann doch noch ein Gast vorbei ! Das ist nicht das angenehmste zu dieser Jahreszeit Für den Eisvogel hat es bei mir vier Anläufe gebraucht bis ich am 6. Januar dann von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang im Schilf gesessen bin und es endlich von der Distanz gepasst hat. Selbst mit vier paar Socken und Winterausrüstung war es mangels Bewegung bitterkalt. Wenn man dann ohne Erfolgserlebnis nach Hause geht wird das Ansitzen sehr frustrierend, wobei du ja jetzt am Ende mit einem schönen Schuss belohnt wurdest Giraldita, Softride, Balgenfotograf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. Januar 2017 Share #7157 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute circa 1,25 Stunden bei Kälte im Tarnzelt gewartet, ohne, daß sich irgendetwas getan hätte (wann haben die Vögel doch gleich wieder ihre Fressenszeiten ??). Ich hoffe, ihr honoriert mein Warten - kurz, bevor ich Feierabend machen wollte, kam dann doch noch ein Gast vorbei ! lg Manfred Manfred, ich freue mich, dass Du uns an Deinem Einsatz bzw. dem schönen Ergebnis teilhaben läßt. Besten Dank dafür. VG Bernfried bearbeitet 16. Januar 2017 von xbeam Balgenfotograf, manifredo, Cold Steel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 16. Januar 2017 Share #7158 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Ich hoffe, ihr honoriert mein Warten ... Klar doch, hab jetzt 3 x "✓ Gefällt mir" geklickt. bearbeitet 16. Januar 2017 von Gini Apertur, Julbe, KrisK und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Agfa Click Geschrieben 16. Januar 2017 Share #7159 Geschrieben 16. Januar 2017 Specht im Obstbaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Pentel, fourthird und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 16. Januar 2017 Share #7160 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) ..... bearbeitet 16. Mai 2017 von Cold Steel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 16. Januar 2017 Share #7161 Geschrieben 16. Januar 2017 Klaffschnabel (Anastomus lamelligerus) Am Sambesi-Sambia.Ausschnittvergösserung-könnte schärfer sein,aber man sieht ihn nicht alle Tage.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7162 Geschrieben 17. Januar 2017 Habe heute circa 1,25 Stunden bei Kälte im Tarnzelt gewartet, ohne, daß sich irgendetwas getan hätte (wann haben die Vögel doch gleich wieder ihre Fressenszeiten ??). Ich hoffe, ihr honoriert mein Warten - kurz, bevor ich Feierabend machen wollte, kam dann doch noch ein Gast vorbei ! einfach genial !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7163 Geschrieben 17. Januar 2017 Im Warmen, durch die Glasscheibe Vertrauen aufgebaut. Wir blickkontakten uns jetzt täglich Mrs. Black Bird by Kris K somo, Rainman67, AlterKnabe und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7164 Geschrieben 17. Januar 2017 Heute habe ich meinen ersten Eisvogel erwischt. Alles ohne Tarnzelt und mit Hund an der Leine. Das war das erste mal, dass ich den Vogel in diesem Revier gesehen habe. Ich glaube schon, dass ich gut beobachte und in diesem Revierteil gehe ich schon seit Jahren immer wieder mal Gassi! Gleich mit einem Bild bestätigt. Ich freu mich! Glück gehabt! Mein erster Eisvogel! :-) /My first kingfisher by Apertur1, auf Flickr Um dichter an den Vogel zu kommen, hätte ich schwimmen müssen. user87170, xbeam, somo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7165 Geschrieben 17. Januar 2017 damit die Amseldame nicht so alleine ist, habe ich ihr noch einen Amselmann... (auch durch die Scheibe fotografiert) Amsel fourthird, Big Bogo, Pentel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7166 Geschrieben 17. Januar 2017 Auch durch die Scheibe. Apertur, Giraldita, Rainman67 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7167 Geschrieben 17. Januar 2017 Auckland, gto, MakroFan und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7168 Geschrieben 17. Januar 2017 Rotmilan in ca. 40-50m Höhe mit 400mm, f6.3, 1/1000, ISO200, AF-F, EV, mittleres Einfeld an der GX8 Rotmilan Giraldita, Big Bogo, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7169 Geschrieben 17. Januar 2017 Gabelrake und Glanzstare in Botswana. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, manifredo, Warnr und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7170 Geschrieben 17. Januar 2017 Gleich 2 Fische auf einmal hat sich dieser Graureiher gefangen. Das war eine erfolgreiche Jagd! GX8, f/6,3, ISO 250, PL100-400mm bei 400mm. 1/30 Sek. Freihand Graureiher mit 2 gleichzeitig erjagten Fischen/ Gray heron with 2 at the same time hunted fish by Apertur1, auf Flickr user87170, Softride, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7171 Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, user87170, Heinrich Wilhelm und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7172 Geschrieben 17. Januar 2017 Spatz by Viktor, auf Flickr Atur, xbeam, KrisK und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7173 Geschrieben 17. Januar 2017 @Spinnenbein: einfach Klasse, wie die sich ins Bild gequetscht haben.... und wie sie gucken...... (was hast Du ihnen versprochen?) wie auch immer - Du hast jedenfalls den besonderen Blick fürn Klick... .. Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7174 Geschrieben 17. Januar 2017 @aperture Dieter: ich kenne hier auch ein paar Stellen, wo Eisvögel leben, sogar mitten in der Stadt am Fluß - aber gesehen habe ich in vielen Jahren (ich fahre da oft mit dem Fahrrad vorbei) nur 4 oder 5 mal einen - und zwar vorbeiflitzen.... fotografieren konnte ich noch keinen (ich warte aber auch nie extra ....)- die sind selbst wenn sie sich mal hinsetzen auch schnell wieder weg.... daher kann ich Deine Freude sehr gut nachvollziehen schönes Foto - das einschließlich Geschichte schön die "Realität" zeigt.... wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. Januar 2017 Share #7175 Geschrieben 17. Januar 2017 @ Booze Das Spatzen-Schloss ist herrlich. @Ameise Den Möwen braucht man nichts versprechen; die mischen sich von selber überall ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge