JoWul Geschrieben 6. Mai 2020 Share #15076 Geschrieben 6. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, michmarq, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
AchimOWL Geschrieben 6. Mai 2020 Share #15077 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 46 Minuten schrieb Ameise: wirklich phantastisch, was Dir so alles vor die Kamera kommt..... und Du schaffst es dann auch noch, in aller Ruhe tolle Fotos zu machen..... Danke fürs Zeigen und Mitnehmen (ich habe solche Vögel noch nie in der "freien" Natur zu sehen bekommen........) Lieben Dank Barbara, sehr gerne 🙂 Ich brauche seit dem 1. April nicht mehr zu arbeiten und habe jetzt mehr Zeit für mein Hobby. Deshalb kann ich jetzt in der Woche Orte besuchen, die schon lange auf meinem Wunschzettel stehen 😉 Ameise, Softride und Andi.W haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Mai 2020 Share #15078 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Familie Weißwangengans auf Ausflugstour* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR (422,0mm) & 2x- Konverter, f/10, 1/250, ISO 800, Monopod * Grade von @Softride gelernt das es sich um Kanadagänse handelt,- vielen Dank dafür! bearbeitet 7. Mai 2020 von michmarq mausifant, Andi.W, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Mai 2020 Share #15079 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, AchimOWL, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Mai 2020 Share #15080 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, AchimOWL, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 7. Mai 2020 Share #15081 Geschrieben 7. Mai 2020 vor 7 Stunden schrieb michmarq: Familie Weißwangengans auf Ausflugstour Ich denke, das sind Kanadagänse, keinen Weißwangen- bzw. Nonnengänse. https://de.wikipedia.org/wiki/Weißwangengans https://de.wikipedia.org/wiki/Kanadagans KrisK und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 7. Mai 2020 Share #15082 Geschrieben 7. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klatschnass.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, mausifant, Heinrich Wilhelm und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ttt Geschrieben 7. Mai 2020 Share #15083 Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, allkar, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 7. Mai 2020 Share #15084 Geschrieben 7. Mai 2020 Mein erstes Zusammentreffen mit einem Kuckuck - allerdings zwischen dem Vogel und mir viel Wasser und gewisse Höhenunterschiede (aus K4 Video, crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Spinnenbein, mikuz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15085 Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, MakroFan, mikuz und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15086 Geschrieben 8. Mai 2020 Hier ein bereits etwas älteres Bild - mal im Herbst geschossen ISO400 || f/5.6 || 1/125s || EF70-300L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, systemfan, Joe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horbie_lb Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15087 Geschrieben 8. Mai 2020 Gerade noch erwiacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, AchimOWL, allkar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15088 Geschrieben 8. Mai 2020 Gestern ist es mir auch endlich gelungen, diesen Burschen vor die Linse zu bekommen 🙂 Seit Tagen waren wir auf der Suche nach ihm, seine Rufe hörte man aus jeder Ecke, aber zu sehen war er nicht! Lumix G9 mit Leica 100 - 400 mm (400 mm) Exif: ISO 320 - 1/400 - F 7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kuckuck (Cuculus canorus) hoch oben in einem Baum by Achim Kluck, auf Flickr Atur, ttt, tourer26 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15089 Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) schönes Foto, Achim! ich habe heute auch 3-4 Kuckucke gesehen, und sie sind sogar 2x niedrig über mich rüber geflogen. Aber immer von hinten, so dass ich kein vernünftiges Foto machen konnte. Irgendwie hatte ich den Eindruck die riefen nachher nicht "kuckuck-kuckuck", sondern "fuckyou - fuckyou". Aber das lag wohl an mir😋 Bei mir kam dann nur sowas raus 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2020 von Atur mikuz, Softride, Kunibertus63 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15090 Geschrieben 8. Mai 2020 Mein Beobachtungs-Schwan brütet immer noch vor sich hin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Lümmel, mikuz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15091 Geschrieben 8. Mai 2020 es scheint ungewöhnlicherweise ein Männchen zu sein, oder irre ich mich? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, joachimeh, allkar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15092 Geschrieben 8. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Atur: schönes Foto, Achim! ich habe heute auch 3-4 Kuckucke gesehen, und sie sind sogar 2x niedrig über mich rüber geflogen. Aber immer von hinten, so dass ich kein vernünftiges Foto machen konnte. Irgendwie hatte ich den Eindruck die riefen nachher nicht "kuckuck-kuckuck", sondern "fuckyou - fuckyou". Aber das lag wohl an mir😋 Herzlichen Dank Atur 🙂 Das kenne ich 😉 So ein Flugfoto ist mir vor 2 Tagen auch gelungen. Hatte ihn im Baum entdeckt und dann flog er auch Schon davon.... Da blieb mir auch nur das Nachsehen!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15093 Geschrieben 8. Mai 2020 Meine ersten Kiebitz Küken 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die ersten Kiebitz Küken sind geschlüpft. Sie haben das Nest verlassen und sind bereits auf Nahrungssuche by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die ersten Kiebitz Küken sind geschlüpft. Sie haben das Nest verlassen und sind bereits auf Nahrungssuche by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die ersten Kiebitz Küken sind geschlüpft. Sie haben das Nest verlassen und sind bereits auf Nahrungssuche by Achim Kluck, auf Flickr Ameise, Apertur, mikuz und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 8. Mai 2020 Share #15094 Geschrieben 8. Mai 2020 Immer wieder ein Genuss (jedenfalls für mich), die Wiesenpfähle nach Piepmätzen abzusuchen.Dieser Wiesenpieper putzte sich ausgiebig - Federchen für Federchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morning wash ... by Kris KZum Schluss noch einmal richtig schubbern und .... weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! After Morning wash ... by Kris K Spinnenbein, Atur, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 9. Mai 2020 Share #15095 Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Softride, AchimOWL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 9. Mai 2020 Share #15096 Geschrieben 9. Mai 2020 Und weil es so schön ist hab ich auch noch ein Bild vom Kuckuck (hier das Männchen), leider keine gute Qualität weil ich stark aufhellen musste. Die Burschen flogen ständig herum aber immer haben sie sich gut im Baum versteckt, 2 Männchen und ein Weibchen. Die Laute des Kuckucks sind schon seltsam (ausser dem bekannten Ruf gibt es schnarchen, knarren, kichern... In dem Naturschutzgebiet gibt es viel Schilf und Rohr und damit auch Rohrsänger. Der Kuckuck legt gerne seine Eier in deren Nester, deshalb sind sie wahrscheinlich dort unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten manifredo, Ameise, KrisK und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 9. Mai 2020 Share #15097 Geschrieben 9. Mai 2020 Die Rauchschwalben sind stark beschäftigt mit dem Nestbau - jedenfalls am Dümmer. Habe die Schwalben eine ganze Weile beobachtet, wie sie sich Schmodder aus den feuchten Stellen im Schilf holen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Barn Swallow - Rauchschwalbe by Kris K Danach wird erst einmal ein Päuschen gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Barn Swallow - Rauchschwalbe by Kris K, auf Flickr Apertur, Joe, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2020 Share #15098 Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fipsimuc, AchimOWL, KrisK und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2020 Share #15099 Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, AchimOWL, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Mai 2020 Share #15100 Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, AchimOWL, Joe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge