Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tag zusammen,

kennt jemand die "Delamax Retrohülle" für die Pen E-P1/P2? Da meine E-P1 silberfarben ist, könnte das ganz gut aussehen - ich suche eine klassische "Bereitschaftstasche" für die Pen, und das ist das einzige, was ungefähr meinen Vorstellungen entspricht. Allerdings gibt es das nirgendwo vor Ort, dafür beim großen A online.

Hat jemand diese Tasche schon ausprobiert? Kunstleder - lieber wäre mir echtes Leder, aber da finde ich wie gesagt nichts.

Danke für Tipps!

Z.

(o.k., die originale Olympus-Bereitschaftshülle gibt's auch, aber da kostet allein der Riemen so viel wie die ganze Delamax...)

bearbeitet von Zelebrator
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tag zusammen,

kennt jemand die "Delamax Retrohülle" für die Pen E-P1/P2? Da meine E-P1 silberfarben ist, könnte das ganz gut aussehen - ich suche eine klassische "Bereitschaftstasche" für die Pen, und das ist das einzige, was ungefähr meinen Vorstellungen entspricht.

All sizes | P8248206_ji | Flickr - Photo Sharing!

passt mit Pancake und (mit ein bisschen quetschen) sogar mit dem 14-42. Ist bei mir immer in der Tasche und meine bislang meistebenutzte Fototasche ;D

Link zum Beitrag

All sizes | P8248206_ji | Flickr - Photo Sharing!

passt mit Pancake und (mit ein bisschen quetschen) sogar mit dem 14-42. Ist bei mir immer in der Tasche und meine bislang meistebenutzte Fototasche ;D

Bei mir auch - steif genug, damit nix passiert wenn die Kamera mal in dem Fussraum des Autos rumkugelt. Leider passt sie nicht mit dem Panasonic-Pancake, die haben einen zu grossen Durchmesser.

Link zum Beitrag