hartmutg Geschrieben 10. April 2012 Share #101 Geschrieben 10. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Schaufenster mit Spiegelung. Aus RAW in SPP 4.2 entwickelt. VG Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Fotos von einer Sigma DP im Foto-Forum erlaubt? . Da findet jeder was…
NEUHIER Geschrieben 10. April 2012 Share #102 Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Heute mit der DP2s unterwegs. Ich mußte mich nach langer Abstinenz mit der Kleinen erst mal wieder warm machen und durch die Menüs kämpfen. (Blendenveränderung usw.) 3 Fotos mit SPP4.2 entwickelt und verkleinert. bearbeitet 10. April 2012 von NEUHIER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 10. April 2012 Share #103 Geschrieben 10. April 2012 Berlin DP1s.... [attach]58797[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 10. April 2012 Share #104 Geschrieben 10. April 2012 Ein ansprechendes Foto. Den gezeigten Platz mag ich nicht. Berlin DP1s.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 11. April 2012 Share #105 Geschrieben 11. April 2012 ZUM GEDENKEN AN... ...die Opfer der Duisburger Loveparade. Das Foto entstand aber in meiner Stadt Moers,wo spontan diese Lichter aufgestellt wurden. Viele Grüße,Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 11. April 2012 Share #106 Geschrieben 11. April 2012 Heute mal die DP1s mitgenommen. 1 Foto mit SPP 4.2 aus RAW bearbeitet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 11. April 2012 Share #107 Geschrieben 11. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin DP1s.... das Bild ist richtig gut ! hast du hier die Blende weit zu gehabt (wg. der Sterne) oder war da ein Filter beteiligt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ridley3 Geschrieben 11. April 2012 Share #108 Geschrieben 11. April 2012 das Bild ist richtig gut !hast du hier die Blende weit zu gehabt (wg. der Sterne) oder war da ein Filter beteiligt? Hallo Helmut, nee kein Filter! Nur Blende 8 ..... wundere mich gerade, wo die Exifs geblieben sind. Die "Ablage" bei meinem image-hoster kann ich auch nicht öffnen.... hm.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 12. April 2012 Share #109 Geschrieben 12. April 2012 DP1s gestern geknipst einmal Technik und Natur. beide in SPP 4.1 aus RAW entwickelt und mit TOP verkleinert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2012 Share #110 Geschrieben 12. April 2012 Ein bisschen Niederrhein. DP1s Aus RAW in SPP 4.2 entwicklt. VG Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hillion Geschrieben 12. April 2012 Share #111 Geschrieben 12. April 2012 Hallo, DP-Besitzer! Euer Thread hat mich an meine sträflich vernachlässigte DP2 erinnert. Hätte sie bald nicht mehr gefunden, meine Diva. Herzlichen Dank an euch alle. Und ich habe die Kleine jetzt immer in der Jackentasche. Das nenne ich entschleunigtes Fotografieren. Und nach Entwicklung mit SPP 4.2 kommt meist Freude auf, was das Ding kann. f: 24.00mm, 1/800s, ISO 100 Leo, nicht sonderlich forum-aktiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2012 Share #112 Geschrieben 12. April 2012 Hallo, DP-Besitzer! Euer Thread hat mich an meine sträflich vernachlässigte DP2 erinnert. Hätte sie bald nicht mehr gefunden, meine Diva. Herzlichen Dank an euch alle. Und ich habe die Kleine jetzt immer in der Jackentasche. Leo, nicht sonderlich forum-aktiv [ATTACH]58949[/ATTACH] Hallo Leo, wie kann man eine Diva vernachlässigen? Schön dass du die Kleine jetzt immer dabei hast,es lohnt sich. Sehen wir jetzt hier mehr Bilder? Viele Grüße,Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2012 Share #113 Geschrieben 12. April 2012 EIN STÜCK WALD Ein Foto vom vergangenen Herbst. DP1s Aus RAW in SPP 4.2 Entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 12. April 2012 Share #114 Geschrieben 12. April 2012 heute in Weimar, die Diva hatte Ausgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hillion Geschrieben 12. April 2012 Share #115 Geschrieben 12. April 2012 Eins hab ich noch . . . Mit der DP1, eines meiner ersten Versuche. Die vielen Grünschattierungen haben mich sofort fasziniert. Leo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. April 2012 Share #116 Geschrieben 13. April 2012 GARAGEN DP1s Aus RAW in SPP 4.2 entwickelt. Bearbeitung in PhotoScape. Gruß Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 13. April 2012 Share #117 Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Auch ein paar von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. April 2012 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 15. April 2012 Share #118 Geschrieben 15. April 2012 WETTERFESTE GARDINEN Aus RAW in SPP 4.2 entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. April 2012 Share #119 Geschrieben 16. April 2012 AM NIEDERRHEIN DP1s Aus RAW in SPP 4.2 entwickelt. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 16. April 2012 Share #120 Geschrieben 16. April 2012 Hamburg Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 17. April 2012 Share #121 Geschrieben 17. April 2012 DP1s Aus RAW in SPP 4.2 entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hillion Geschrieben 17. April 2012 Share #122 Geschrieben 17. April 2012 DP1. Osttirol, Brunnalm. Blende 9.0, ISO 100, 1/100s., mit SPP 3.5.2 entwickelt. Leo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 17. April 2012 Share #123 Geschrieben 17. April 2012 Japanischer Garten in Bad Langensalza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. April 2012 Share #124 Geschrieben 18. April 2012 Auf Norderney DP1s Aus RAW in SPP 4.2 entwickelt. Gruß Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 19. April 2012 Share #125 Geschrieben 19. April 2012 Villa Haar in Weimar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DP1s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge