Julbe Posted June 21, 2010 Share #1 Posted June 21, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute hat ich zufällig meine Kamera dabei als ich dieser fußballbegeisterten Postverteilungsfachfrau begegnete.Meine Bitte um eine kleine Extrarunde wurde erhört,und trotz suboptimaler Kameraeinstellung (die Speicherung RAW+JPEG ist zu langsam für Serienaufnahme) waren doch 2 Bilder noch verwertbar.Hintergrundberuhigung mit etwas Photoshop. Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipsmama Posted June 21, 2010 Share #2 Posted June 21, 2010 nette Bildidee und sehr nett von der Postfrau:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted June 25, 2010 Share #3 Posted June 25, 2010 Die Bewegungsunschärfe und das scharf abgebildete Gesicht machen ein klasse Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
moorfoto Posted June 25, 2010 Share #4 Posted June 25, 2010 Schon fast ein perfektes Werbefoto für die Post. Hoffentlich läßt du der Zustellerin einen Abzug zukommen. Sie hat es verdient. Sie fährt mit erhöhtem Einsatz und gewinnendem Lächeln für Deutschland Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted June 25, 2010 Share #5 Posted June 25, 2010 Schon fast ein perfektes Werbefoto für die Post. Hoffentlich läßt du der Zustellerin einen Abzug zukommen. Sie hat es verdient. Sie fährt mit erhöhtem Einsatz und gewinnendem Lächeln für Deutschland ...und macht dabei unauthorisierte Umwege . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts