Jump to content

Brandneue OM5 kommt noch im Juli


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb MarketingPhilip:

Ich hoffe immer noch auf eine Pen F ii. Vielleicht kommt das ja ggfs. Eine OM5 die etwas abgespeckter ist, wäre aber auch ok.

Einen G9 Nachfolger wäre auch richtig toll, auch wenn die jetzige noch immer gut mithält

teile die Einschätzung PEN II bzw. schrieb es an anderer Stelle*, mal schaun was sich da tut? (*MfT Bilderthread)

bearbeitet von klm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine E-M5 wartet auf Ablösung. Bin aber vorsichtig was die OM5 bieten wird, ausser Spielkram den ICH eh nie verwenden werde. Smartmüll könnse in die Pens stecken.

Video mit aktuellen Einstellungen würde mich aber reitzen. Das 1080 ist heute schon Steinzeit. Zeitlupe ist wenigstens ein interressantes Merkmal welches ich mitnehmen würde.

Einstellräder und allerlei Tasten sollten unbedingt wieder genug vorhanden sein. Ich ahne schon, dass genau dort gespart wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...