sklave_gottes Posted May 27, 2022 Share #1 Posted May 27, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Es soll wohl noch im Juli eine OM5 kommen. Leider ist noch nichts bekannt, außer das die 5 Mark III nicht ersetzt werden soll. Vielleicht eine komplett neue Interpretation. https://www.43rumors.com/ft5-new-om-5-will-be-announced-in-july/#disqus_thread Link to post Share on other sites More sharing options...
MarketingPhilip Posted May 28, 2022 Share #2 Posted May 28, 2022 Ich hoffe immer noch auf eine Pen F ii. Vielleicht kommt das ja ggfs. Eine OM5 die etwas abgespeckter ist, wäre aber auch ok. Einen G9 Nachfolger wäre auch richtig toll, auch wenn die jetzige noch immer gut mithält Link to post Share on other sites More sharing options...
klm Posted May 28, 2022 Share #3 Posted May 28, 2022 (edited) vor 8 Stunden schrieb MarketingPhilip: Ich hoffe immer noch auf eine Pen F ii. Vielleicht kommt das ja ggfs. Eine OM5 die etwas abgespeckter ist, wäre aber auch ok. Einen G9 Nachfolger wäre auch richtig toll, auch wenn die jetzige noch immer gut mithält teile die Einschätzung PEN II bzw. schrieb es an anderer Stelle*, mal schaun was sich da tut? (*MfT Bilderthread) Edited May 28, 2022 by klm Link to post Share on other sites More sharing options...
Kunibertus63 Posted May 31, 2022 Share #4 Posted May 31, 2022 Meine E-M5 wartet auf Ablösung. Bin aber vorsichtig was die OM5 bieten wird, ausser Spielkram den ICH eh nie verwenden werde. Smartmüll könnse in die Pens stecken. Video mit aktuellen Einstellungen würde mich aber reitzen. Das 1080 ist heute schon Steinzeit. Zeitlupe ist wenigstens ein interressantes Merkmal welches ich mitnehmen würde. Einstellräder und allerlei Tasten sollten unbedingt wieder genug vorhanden sein. Ich ahne schon, dass genau dort gespart wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted May 31, 2022 Share #5 Posted May 31, 2022 Am 27.5.2022 um 13:55 schrieb sklave_gottes: Es soll wohl noch im Juli eine OM5 kommen. Welches Jahr? Spanksen, pizzastein, nightstalker and 2 others 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
joeugly1 Posted June 2, 2022 Share #6 Posted June 2, 2022 Kann schon sein, dass die cam diesen Juli vorgestellt wird. Lieferbar ist sie dann erst im nächsten Jahr. pizzastein, Isar and AlterKnabe 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted June 2, 2022 Share #7 Posted June 2, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 33 Minuten schrieb joeugly1: Lieferbar ist sie dann erst im nächsten Jahr. Mit der Einschränkung, OMDS kann liefern, der Fachhandel nicht 👹 tgutgu and joeugly1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts