tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22376 Geschrieben 8. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Lümmel, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Dezember 2023 Geschrieben 8. Dezember 2023 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Spanksen Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22377 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 19 Stunden schrieb Petterson: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Molly Gallivan's Cottage & Farm, County Kerry LG Stefan Hier bin ich sowas von hängengeblieben 🤩 Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22378 Geschrieben 8. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Heinrich Wilhelm, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Dezember 2023 Share #22379 Geschrieben 9. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Formula, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Dezember 2023 Share #22380 Geschrieben 9. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Spanksen, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Dezember 2023 Share #22381 Geschrieben 9. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Formula, Blende 8 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #22382 Geschrieben 10. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, JoWul, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #22383 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, planschneider, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #22384 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, sternenwolf, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #22385 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, planschneider und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #22386 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #22387 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #22388 Geschrieben 10. Dezember 2023 Vielen Dank für Eure zahlreichen tollen Beiträge zum Thema wovon mich @Pettersons Bild mit der Nummer #22365 direkt am meisten angesprochen hat, herzlichen Glückwunsch - freue mich auf das neue Thema Ameise, sternenwolf, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #22389 Geschrieben 10. Dezember 2023 Am 8.12.2023 um 15:35 schrieb Spanksen: Hier bin ich sowas von hängengeblieben 🤩 Das freut mich ja sehr! 🤗 Ist auch eines meiner Lieblingsbilder aus Irland. vor 7 Stunden schrieb Spanksen: Vielen Dank für Eure zahlreichen tollen Beiträge zum Thema wovon mich @Pettersons Bild mit der Nummer #22365 direkt am meisten angesprochen hat, herzlichen Glückwunsch - freue mich auf das neue Thema Vielen Dank, auch für das Thema, das mich dazu gebracht hat, mich mit einigen meiner älteren Bilder noch einmal neu zu beschäftigen und sie zu überarbeiten! 😊 Bei all den schönen Beiträgen zum Thema hätte ich allerdings nicht damit gerechnet, nun das neue Thema wählen zu müssen.😊 Dieses gibt es dann morgen; hab zwar schon eine Idee, muss ich aber nochmal sacken lassen und abchecken, ob es sowas schon mal gab. 😏 LG und bis morgen Stefan Spanksen, Isar und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. Dezember 2023 Share #22390 Geschrieben 11. Dezember 2023 So, liebe Fotowunschspieler und -spielerinnen, hier kommt das neue Thema, auf das mich zum einen das in den letzten Tagen doch sehr triste Wetter und zum anderen einige Fotos aus den letzten Wochen gebracht haben. Ich will "triste" Bilder von euch 😉, sprich, das neue Thema lautet "Tristess"! 😏 Tristess findet man nahezu überall, sie ist sehr vielfältig. Natürlich kann, wie schon erwähnt, das Wetter ausgesprochen trist sein und bei manchem zum Winterblues führen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber auch Architektur kann sehr, sehr trist sein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und nicht zu vergessen deutsche Kinderspielplätze ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... oder Autobahnrastplätze: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ihr seht, der Möglichkeiten gibt es viele, Tristesse ins Bild zu setzen! Ich bin gespannt, wo ihr sie findet. Also her mit euren tristen Bildern! 😊 Ich bin gespannt, was da so kommt! 🤗 LG Stefan Lümmel, Spinnenbein, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Dezember 2023 Share #22391 Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #22392 Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, MakroFan und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #22393 Geschrieben 12. Dezember 2023 Das ist, finde ich, ein schwieriges Thema..... je nach Stimmung empfindet man mal etwas als trist - und dann wieder nur kurios; oder vielleicht einfach so seltsam, daß man (ich) zur Kamera greift. Nebel mag ich z.B. manchmal ausgesprochen gerne, verlassene Gebäude und "Rumpelecken", Verfall, Gammel können auch mal trist und dann wieder nur komisch wirken..... aber was ich komisch finde treibt vielleicht andere auch sofort davon weg ...... na gut , ein paar Versuche: Tristesse mit Hoffnungsschimmer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, tourer26, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #22394 Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Petterson, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 2 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #22395 Geschrieben 12. Dezember 2023 Kunst zeigt manchmal sehr eindrückliche Tristesse, Melancholie, bedrückende Traurigkeit o.ä. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, sternenwolf, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #22396 Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. Dezember 2023 Share #22397 Geschrieben 13. Dezember 2023 Nach dem Fest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, planschneider und klauss haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Dezember 2023 Share #22398 Geschrieben 13. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Spinnenbein, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Dezember 2023 Share #22399 Geschrieben 13. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 2,8/24-70 GM II (52,0mm), f/8, 1/100, ISO 100 planschneider, bilderfinder, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 13. Dezember 2023 Share #22400 Geschrieben 13. Dezember 2023 In der Tat ein mancherorts leider immer noch leidiges Thema. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge