Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb tourer26:

Oder Feinripp-Thema?😁

nix da...... edle Dessous.....

Ö;:::;Ö

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Ameise:

eigentlich müßten die Fotos, die nicht in einem Mittelmeerland aufgenommen sind, einen Sonderbonus bekommen 

Stimmt, das ist irgendwie ein südliches Thema 😅: Cinque Terre

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Auch hier mangelt es nicht an Wäscheleinen. 😉

LG Stefan

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Petterson:

Stimmt, das ist irgendwie ein südliches Thema

Tja, im Norden hängen sie die Wäsche halt anders auf (ohne Leine):

Husum

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

tja das ist wirklich ein Italo Schwergewichts Thema hier.... 😉 
wieder hübsch abgestimmt (Arbeiterviertel Venezia)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Nochmals danke für all die schönen Beiträge. Danke besonders an alle, die gezeigt haben, dass man auch nördlich der Alpen gute Bilder von Wäscheleinen machen kann. Danke an all die schönen Eindrücke aus dem Süden und danke, dass @leicanikgezeigt hat, dass Wäscheleinen auch für das Trocknen von Oktopus essentiell sind.

Das nächste Thema darf @Ameise aussuchen. Denn #22030 zeigt nicht nur jede Menge Wäscheleinen, sondern auch noch eine Frau, die sich quasi selbst als Wäscheleine nutzt.

bearbeitet von Isar
Link zum Beitrag

Vielen Dank - bei der vielen vor allem männlichen WäscheLeinenInszenierungsKonkurrenz freue ich mich besonders 😇

Ich habe auch schon ein Thema : Wo Licht ist, ist auch Schatten..... - aber es kam, wie es kommen muß - nach 14 (!!!!!) Jahren Laufzeit ist es allmählich unmöglich, noch ein taufrisches Thema aus dem Hut zu zaubern. Ich habe brav in meinen Aufzeichnungen recherchiert - und gefunden, daß zuletzt @bilderfinder ein sehr ähnliches Thema vorgeschlagen hatte, vor 2 Jahren,  siehe >>>>  hier ; und auch damals gab es bereits sehr themenverwandte  Vorläufer......

Aber ich werde das jetzt etwas genauer definieren - und dann haben wir wieder eine neue Variante: in dieser Spielrunde soll es darum gehen, daß der Schatten das Hauptmotiv des Bildes ist. Vielleicht schafft Ihr es ja auch, nur neuere Fotos (höchstens der letzten 2 Jahre)  zu zeigen - aber ich werde das  sicherlich nicht kontrollieren!

Noch einmal das genaue Thema: wo Licht ist, ist auch Schatten  - Schatten als Hauptmotiv.

Ich wünsche viel Spaß bei der LichtSuche - der Schatten stellt sich dann ganz von selbst ein ;)

dieses Foto z.B. habe ich überhaupt nur wegen des Schattens aufgenommen ....

Link zum Beitrag