tourer26 Geschrieben 7. Januar 2023 Share #19926 Geschrieben 7. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Petterson, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19927 Geschrieben 8. Januar 2023 In der Anna-Amalia-Bibliothek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, houseman63, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19928 Geschrieben 8. Januar 2023 Eine Bibliothek hätte ich auch noch 😉 und zwar die des Trinity College in Dublin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, James Adams, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19929 Geschrieben 8. Januar 2023 Ich hätte da auch noch ein paar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spanksen, FranzMH und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19930 Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Kontrast, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19931 Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, magle und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19932 Geschrieben 8. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb tourer26: Ich hätte da auch noch ein paar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool! 👍 tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19933 Geschrieben 8. Januar 2023 So liebe SKF- Wunschbildermitspieler, dann komme ich mal zur Siegerehrung!🥇 Es gab viele, sehr viele Bilder, und dafür erst mal meinen Dank! Ich hatte viel Freude beim betrachten und einige Schwierigkeiten von vielen guten Bildern das Eine zu küren!🤔 @bilderfinder mit #19874, @Raumfahrer mit #19879, und @tourer26 gleich mit 2 Bildern ( #19911 und #19931) sind meine Favoriten!👍 Aber da es ja nur Einen geben kann fällt meine Wahl auf #19911 🥇 Tolle Umsetzung des Themas und eine schöne SW- Arbeit die nicht nur mit der Perspektive spielt, sondern auch mit den Licht- und Schattenkontrasten! Also Bernd aka @tourer26 Du bist drann mit dem nächsten Bilderwunsch,- viel Erfolg und Spaß dabei! Liebe Grüße an Alle Michael Raumfahrer, Petterson, houseman63 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19934 Geschrieben 8. Januar 2023 vor 27 Minuten schrieb michmarq: Du bist drann mit dem nächsten Bilderwunsch,- viel Erfolg und Spaß dabei! Das ist der Haken bei dem Spiel. Man gewinnt, hat aber die Last, ein neues Thema zu finden.😁 Danke Michael. Nach stundenlangen Überlegungen kam ich auf Briefkästen. Aber bitte nicht die nullachtfuffzehn Modelle, sondern es darf schon etwas origineller sein. Bsp. sowas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, JoWul, leicanik und 14 weitere haben darauf reagiert 12 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19935 Geschrieben 8. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb tourer26: Nach stundenlangen Überlegungen kam ich auf Briefkästen. Aber bitte nicht die nullachtfuffzehn Modelle, sondern es darf schon etwas origineller sein. Wäre der hier ok? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Pentel, Lümmel, Heinrich Wilhelm und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19936 Geschrieben 8. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Petterson: Wäre der hier ok? Ja, klar.👍 Ist das darunter die feucht gewordene Post?😁 Ameise, bilderfinder, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. Januar 2023 Share #19937 Geschrieben 8. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb tourer26: Ist das darunter die feucht gewordene Post?😁 Gute Frage! 😅 Aber ich glaube, das ist Kunst! 😂 Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 9. Januar 2023 Share #19938 Geschrieben 9. Januar 2023 Gelten hier auch die Kästen am Anfang des Transportweges? Dann hätte ich z.B. dieses nicht ganz alltägliche Exemplar aus Dresden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan michmarq, Ameise, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Januar 2023 Share #19939 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb Petterson: Gelten hier auch die Kästen am Anfang des Transportweges? Hatte ich zwar nicht dran gedacht, aber wenn es so schicke Teile sind: o.K. Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. Januar 2023 Share #19940 Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2023 von Lümmel Ameise, Joe, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 1 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2023 Share #19941 Geschrieben 9. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb tourer26: Hatte ich zwar nicht dran gedacht, aber wenn es so schicke Teile sind: o.K. man muß doch froh sein, daß es überhaupt noch Briefkästen gibt...... also die "offiziellen".... Telefonzellen sind vorbei, mal sehen, wie lange sich Post auf Papier noch hält.... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2023 Share #19942 Geschrieben 9. Januar 2023 Da ich in meinem Fundus überhaupt nix zu dem Thema gefunden habe, bin ich vorhin mal mit der kleinen Kamera und dem Fahrrad durch unser Viertel gegondelt..... tatsächlich, ein bißchen was konnte ich entdecken (wenn ich gewußt hätte, daß ich durch diese Aktion pitsche-patsche bis auf die Haut naß nach hause kommen würde, weil es plötzlich unwetterartig geschüttet hat - hätte ich das auf morgen verschoben °;__;°. tja, was tut man nicht alles fürs Fotowunschspiel Ö;__;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, JoWul, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2023 Share #19943 Geschrieben 9. Januar 2023 ganz in der Nähe von uns - und noch nie bewußt gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Tomsk, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2023 Share #19944 Geschrieben 9. Januar 2023 hier finde ich vor allem die Unterbringung/ Anbringung des Kastens ziemlich originell ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar und tourer26 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Januar 2023 Share #19945 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 22 Minuten schrieb Ameise: tja, was tut man nicht alles fürs Fotowunschspiel Ö;__;Ö Sehr vorbildlich! Gibt aber trotzdem keine Extrapunkte.😁 Und bis Sonntag hört es bestimmt auch nochmal auf zu regnen. vor 28 Minuten schrieb Ameise: man muß doch froh sein, daß es überhaupt noch Briefkästen gibt...... also die "offiziellen".... Telefonzellen sind vorbei, mal sehen, wie lange sich Post auf Papier noch hält.... Solange es noch Behörden und Ämter gibt, bin ich da recht zuversichtlich. Hier nochmal ein Briefkasten aus meinem Archiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Petterson, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2023 Share #19946 Geschrieben 10. Januar 2023 Am 4.1.2023 um 12:40 schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine mir sehr vertraute Perspektive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. Januar 2023 Share #19947 Geschrieben 11. Januar 2023 Etwas skurril finde ich ja auch die englischen Briefkästen! 😊 Very british halt! 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan tourer26, sternenwolf, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. Januar 2023 Share #19948 Geschrieben 11. Januar 2023 Zwei auf einen Streich! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan sternenwolf, Ameise, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. Januar 2023 Share #19949 Geschrieben 11. Januar 2023 Darf es auch etwas mehr sein? 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Ameise, Lümmel, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 12. Januar 2023 Share #19950 Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, Trisha und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge