tourer26 Geschrieben 3. September 2022 Share #19076 Geschrieben 3. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Pentel, klauss und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. September 2022 Share #19077 Geschrieben 3. September 2022 vor einer Stunde schrieb tourer26: Aus unserem Garten Leider nicht aus unserem Garten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Pentel, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. September 2022 Share #19078 Geschrieben 3. September 2022 vor einer Stunde schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deine Obst-Stillleben mit Schmetterling(en) finde ich sehr schön! tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 3. September 2022 Share #19079 Geschrieben 3. September 2022 Kurze Pause vom Alltagsstress Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, bilderfinder, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. September 2022 Share #19080 Geschrieben 3. September 2022 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: Deine Obst-Stillleben mit Schmetterling(en) finde ich sehr schön! ja, ich auch.... sieht nach SchmetterlingsHaus aus; da habe ich solche leckeren Angebote für Schmetterlinge auch schon gesehen - aber nicht immer so schön frisch *gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. September 2022 Share #19081 Geschrieben 3. September 2022 vor 14 Minuten schrieb peleme: Kurze Pause vom Alltagsstress da fällt mir ein: ich könnte mal was essen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. September 2022 Share #19082 Geschrieben 4. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, Freunde der Nacht und der leichten Muse, es ist Preisverleihung. Besonders gefallen haben mir @michmarqs Trauben #1887414, @bilderfinders Gemüse #1887473, @tourer26s Zwiebelschneider #1887619, @Ameises Pfirsiche #1887677, @Ursulas Trauben #1887685 und vor allem @Ameises Tschernobyl-Gemüse #1887870. Und letzteres erhält auch den Wanderpokal. @Ameise, du bist dran! sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. September 2022 Share #19083 Geschrieben 4. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Lümmel: @Ameise, du bist dran! Oh , vielen Dank 😊 ich bin noch unterwegs und melde mich morgen…. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 5. September 2022 Share #19084 Geschrieben 5. September 2022 Liebe FotoWunschspielRunde, da ich heute kaum Zeit übrig habe hier nur ganz schnell ein neues Thema - BeispielFotos werden nachgeliefert...... das neue Thema lautet "MESSINSTRUMENTE ALLER ART" - ob Ihr uralte Geräte, analoge "Ellen" oder digitale Waagen oder ähnliches fotografieren wollt - bitte her damit Das Thema wird wieder bis Sonntag laufen ! Viel Spaß beim Suchen ! planschneider, leicanik, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 5. September 2022 Share #19085 Geschrieben 5. September 2022 27.08.22 Prignitz Nivelliergerät: das Messergebnis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Pentel, Spanksen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. September 2022 Share #19086 Geschrieben 5. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, peleme, planschneider und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. September 2022 Share #19087 Geschrieben 5. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ursula, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 5. September 2022 Share #19088 Geschrieben 5. September 2022 vor 12 Minuten schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vermutlich bin ich jetzt der einzige der Kirre wird, weil die Blase nicht mittig steht Wie kann man so ein Bild für die Ewigkeit machen 😭 Trisha, Ameise, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. September 2022 Share #19089 Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb peleme: vermutlich bin ich jetzt der einzige der Kirre wird, weil die Blase nicht mittig steht Wie kann man so ein Bild für die Ewigkeit machen 😭 Das ist doch noch “innerhalb der Toleranz “. 👍 bearbeitet 5. September 2022 von JoWul leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. September 2022 Share #19090 Geschrieben 5. September 2022 vor einer Stunde schrieb peleme: vermutlich bin ich jetzt der einzige der Kirre wird, weil die Blase nicht mittig steht Wie kann man so ein Bild für die Ewigkeit machen 😭 Heul doch. Gerade kann doch jeder.😁 vor 44 Minuten schrieb JoWul: Das ist doch noch “innerhalb der Toleranz “. Genau.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Pentel, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. September 2022 Share #19091 Geschrieben 5. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/23, f/4, 1/85, ISO 800 sternenwolf, melusine, rostafrei und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. September 2022 Share #19092 Geschrieben 5. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/23, f/5,6, 1/58, ISO 800 klauss, melusine, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. September 2022 Share #19093 Geschrieben 5. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, peleme und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. September 2022 Share #19094 Geschrieben 5. September 2022 Nach so viel Analogem was Digitales zum Angeben: ein Navi fürs Rad. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, michmarq, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. September 2022 Share #19095 Geschrieben 6. September 2022 das hat ja schon mal prima angefangen hier zu weiterer Anregung nun von mir noch ein paar Beispielfotos auch digital, auch innerhalb der Toleranzgrenze (womit vor allem wohl meine Kamera gemeint ist ....°;;°.... das gerät ist eigentlich wirklich nicht schlecht ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. September 2022 Share #19096 Geschrieben 6. September 2022 wo bei dieser hübschen, uralten Schieblehre die Toleranzgrenze liegt, weiß ich nicht; wahrscheinlich mal auf einem Flohmarkt gefunden.... leider fehlt - hier links im Bild - das Gegenstück zum "Anlegen" .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, vagabund, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. September 2022 Share #19097 Geschrieben 6. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, michmarq, Raumfahrer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. September 2022 Share #19098 Geschrieben 6. September 2022 irgendwann wusste ich auch mal, wie der funktioniert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, planschneider und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. September 2022 Share #19099 Geschrieben 6. September 2022 vor einer Stunde schrieb melusine: irgendwann wusste ich auch mal, wie der funktioniert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist witzig - gerade wollte ich meine alten "Schätzchen" auch einstellen das rechts im Bild dürfte mind. 70 Jahre alt sein .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Formula, peleme und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 6. September 2022 Share #19100 Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Bitte sehr. Wie gewünscht. DAS Messinstrument in Bayern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2022 von peleme Ursula, Formula, bilderfinder und 10 weitere haben darauf reagiert 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge