tourer26 Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15451 Geschrieben 31. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 56 Minuten schrieb Spanksen: Hat er noch nicht gefrühstückt?😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, nightstalker, Isar und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15452 Geschrieben 31. Mai 2021 Nicht überall, wo Schaf drauf steht, ist auch Schaf drin... 🐏 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Ameise, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 4 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15453 Geschrieben 31. Mai 2021 Wenn ich die Beiträge von Spanksen und melusine so anschau, dann werden da wohl die Extrapunkte für lustige Bilder und für niedliche Tiere *gleichzeitig* eingesammelt. melusine, sternenwolf und Spanksen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15454 Geschrieben 31. Mai 2021 Immer wieder schön aus dem Archiv: der musikbegeisterte Helge 🐰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, bilderfinder und 12 weitere haben darauf reagiert 8 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15455 Geschrieben 31. Mai 2021 von heute für Dich...noch im alten, kleinen Format. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15456 Geschrieben 31. Mai 2021 Der sterbende Schwan (oder so) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Mai 2021 Share #15457 Geschrieben 31. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gilt der auch, obwohl er nicht "echt" ist? Abgesehen davon, dass der Text - und damit der Witz - für Nicht-Österreicher (besser: Nicht-Wiener) wohl nicht ganz einfach zu verstehen ist.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, micharl, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15458 Geschrieben 1. Juni 2021 Rüsseljucken! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit XF 4,5-5,6/100-400 (400,0mm), f/6,4, 1/1000, ISO 640 Ameise, JhonnyKash, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15459 Geschrieben 1. Juni 2021 Siesta 💤💤💤 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit XF 4,5-5,6/100-400 (196,6mm), f/8, 1/1000, ISO 5000 sternenwolf, nightstalker, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15460 Geschrieben 1. Juni 2021 Was guckst Du so😠❓ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit XF 4,5-5,6/100-400 (400,0mm), f/13, 1/1000, ISO 3200 tourer26, Ameise, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15461 Geschrieben 1. Juni 2021 Man bin ich fertig,- vollkommen erschlagen! 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit XF 4,5-5,6/100-400 (189,7mm), f/8, 1/1000, ISO 6400 bilderfinder, Spanksen, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15462 Geschrieben 1. Juni 2021 bei mir gibt es nur sehr wenig s/w in der Sammlung.... den hier hatte ich aber schon so (andere muß ich suchen, ggfs, umwandeln) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Andi.W, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15463 Geschrieben 1. Juni 2021 Am 30.5.2021 um 15:07 schrieb Ameise: aber ich habe mir erlaubt, sie nicht mit in den LotterieTopf zu werfen, da er ja gerade den Staffelstab weiter gegeben hatte Zumal das Thema Buchstaben vor ca. 1,5 Jahren schon mal meins war 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, tourer26, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15464 Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo, was Lustiges mit Tieren hab ich leider nicht,nur so was..... LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15465 Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Romy, das Kätzchen meines Neffen: rummaunzend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2021 von Andi.W JhonnyKash, bilderfinder, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15466 Geschrieben 1. Juni 2021 Romy mit den großen Augen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JhonnyKash, Rolfneck und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15467 Geschrieben 1. Juni 2021 Romy mit dem traurigen Blick... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ameise, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15468 Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, leicanik, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15469 Geschrieben 1. Juni 2021 Hmmm. Die möglichkeit, größere Bilder hochzuladen, finde ich prima - aber anscheinend geht nur eines. Das zweite (etwas kleiner als das erste!) wird nicht akzeptiert. Ich versuche es an dieser Stelle später nochmal. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15470 Geschrieben 1. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb JhonnyKash: Zumal das Thema Buchstaben vor ca. 1,5 Jahren schon mal meins war 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WAAAAS - vor soooo kurzer Zeit ???? da rennt doch die Fliege im Kreis rum...... !!!! JhonnyKash hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15471 Geschrieben 1. Juni 2021 Am 31.5.2021 um 09:30 schrieb Spanksen: wenn ich mir Dein Nick-Bild so anschaue...... irgendwie hat er das Grinsen vom Herrchen??? Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 1. Juni 2021 Share #15472 Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) So, jetzt scheint es mit dem 2. Bild zu klappen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursache des Problems war wohl, daß Photoshop und die Forensoftware verschiedener Meinung über die Größe der Datei waren. PS behauptete 1.6, das Forum lehnte ab, und das zur Probe aufgerufene C1 meinte, es wären 1.98. Das ist doch ein ziemlicher Unterschied. Mit ein wenig mehr Kompression war die Forensoft dann tatsächlich umzustimmen. Nun ist das Rauschen bei Vollansicht zwar erkennbar stärker, passt aber immer noch zum SW-Charakter. War halt nicht der aller feinkörnigste Film - bearbeitet 1. Juni 2021 von micharl nightstalker, Andi.W, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Juni 2021 Share #15473 Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Am 1.6.2021 um 00:06 schrieb bilderfinder: Gilt der auch, obwohl er nicht "echt" ist? Abgesehen davon, dass der Text - und damit der Witz - für Nicht-Österreicher (besser: Nicht-Wiener) wohl nicht ganz einfach zu verstehen ist.... das Wienerische ist mir nicht ganz fremd - aber was das nun genau für ein Witz sein soll (müßte man "Bild" kennen??!!?) .... kapiere ich zwar nicht, das Bild erschließt sich aber von selbst EDIT: da hat die Rechtschreibekorrektur wieder zugeschlagen - das soll natürlich " B i L L A " heißen statt "Bild..."..... bearbeitet 2. Juni 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Juni 2021 Share #15474 Geschrieben 2. Juni 2021 ganz ohne Worte! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, mausifant, JhonnyKash und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 2. Juni 2021 Share #15475 Geschrieben 2. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge