melusine Geschrieben 8. Januar 2019 Share #6876 Geschrieben 8. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 26 Minuten schrieb Isar: Wenn du dich für #6858 entscheidest, dann haben wir, denke ich, alle Verständnis. 🙂 Danke, aber das wird er nicht. Das wäre doch "Vetternwirtschaft" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 8. Januar 2019 Share #6877 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Beowulf: Nach mehreren gescheiterten Ansätzen der letzten Jahre hab ich mir vorgenommen, keine guten Vorsätze für das neue Jahr, ich lass es auf mich zukommen Es geht hier ohnehin nur um theoretisch mögliche gute Vorsätze....😂 Einen eindeutigen Gewinner auszuwählen finde ich fast immer schwierig, diesmal aber besonders - was für den Thread/die Beiträge bzw. das Thema spricht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 8. Januar 2019 Share #6878 Geschrieben 8. Januar 2019 Nicht alles ernst nehmen, aber trotzdem cool bleiben 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 8. Januar 2019 Share #6879 Geschrieben 8. Januar 2019 Endlich mal wieder so richtig Liebe machen....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder: Mal so richtig an einer Orgie teilnehmen! 🤤 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, noreflex und 9 weitere haben darauf reagiert 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Januar 2019 Share #6880 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Beowulf: Nach mehreren gescheiterten Ansätzen der letzten Jahre hab ich mir vorgenommen, keine guten Vorsätze für das neue Jahr, Na das ist doch mal ein toller Vorsatz bilderfinder und Beowulf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6881 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Beowulf: ...leider hab ich dazu grade kein passendes Bild ...keine guten Vorsätze für das neue Jahr Aber es ist doch die einfachste Übung, für den Vorsatz, keine Vorsätze zu haben, ein überzeugendes Bild zu kreieren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6882 Geschrieben 9. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dieser Weißabgleich ... melusine und Andi.W haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6883 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb leicanik: dieser Weißabgleich ... und der zart angedeutete Übergang vom Winter zum Frühling.😊 leicanik, Beowulf, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6884 Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb lefou: und der zart angedeutete Übergang vom Winter zum Frühling.😊 Sogar @kirschm wäre zufrieden: Kein blauer Schnee bearbeitet 9. Januar 2019 von leicanik lefou, melusine, kirschm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6885 Geschrieben 9. Januar 2019 Oh Mann, ich glaube, die Muppets haben doch nachhaltiger abgefärbt als gedacht... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6886 Geschrieben 9. Januar 2019 Das Bild ist aber wirklich über jede Kritik erhaben: knackscharf, keine Vignettierung, kein Rauschen, keine chromatischen Abberationen, außerdem perfekter Schnitt und eindeutige Bildaussage. Wäre hier mein absoluter Favorit der Woche. melusine, Ameise, Andi.W und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6887 Geschrieben 9. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb CalamityJane: Das Bild ist aber wirklich über jede Kritik erhaben: knackscharf, keine Vignettierung, kein Rauschen, keine chromatischen Abberationen, außerdem perfekter Schnitt und eindeutige Bildaussage. Nun ja - nicht ganz. Die politische Aussage ist mir zu einseitig, also zu grün.😁 Mal wieder richtig die Sau rauslassen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, CalamityJane, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 5 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6888 Geschrieben 9. Januar 2019 ich bin auch vollkommen überwältigt über die hervorragenden Vorsätze, die Ihr Euch alle so nehmt - noch mehr allerdings über die tolle fotografische Umsetzung derselben.... vor 17 Stunden schrieb bilderfinder: Es geht hier ohnehin nur um theoretisch mögliche gute Vorsätze....😂 Einen eindeutigen Gewinner auszuwählen finde ich fast immer schwierig, diesmal aber besonders - was für den Thread/die Beiträge bzw. das Thema spricht. dem kann ich nur zustimmen..... da kann man eigentlich nichts Besseres nachliefern..... also vielleicht der Vorsatz, nicht besser zu fotografieren (schaffe ich eh nicht) sondern einfach weniger Zeit im Fotoforum vertun ??? Wie dem auch sei - das mit den Vorsätzen für ein neues Jahr habe ich schon lange aufgegeben..... ich bin einfach Realist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6889 Geschrieben 9. Januar 2019 trotzdem gibt es natürlich immer gute Vorsätze..... zum Beispiel könnte man/frau ja mal wieder die ältere Verwandtschaft besuchen ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, lefou, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6890 Geschrieben 9. Januar 2019 vielleicht doch auch mal wieder vor Ort einkaufen gehen?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... tourer26, JoWul, wuschler und 6 weitere haben darauf reagiert 5 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6891 Geschrieben 9. Januar 2019 Immer für Überraschungen sorgen! das hält jung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und wuschler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6892 Geschrieben 9. Januar 2019 Den Kopf nicht nur für Hauben nutzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, wuschler, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6893 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb lefou: und der zart angedeutete Übergang vom Winter zum Frühling.😊 Aber die Ränder sind unscharf und das Hauptmotiv sollte man nicht dirkt in die Mitte plazieren. lefou, vagabund und Andi.W haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6894 Geschrieben 9. Januar 2019 Den anderen auch mal was gönnen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... knoop, Petterson, Andi.W und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6895 Geschrieben 9. Januar 2019 Erfindungsreichtum und Originalität belohnen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Irra, knoop, Beowulf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6896 Geschrieben 9. Januar 2019 Appell an die faulen Säcke: auf keinen Fall die Frühgymnastik versäumen!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... wuschler, leicanik, mausifant und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6897 Geschrieben 9. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ameise: Appell an die faulen Säcke: auf keinen Fall die Frühgymnastik versäumen!!! Schaut aus wie`n toter Frosch mit roten Schuhen.🤣 CalamityJane, melusine, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6898 Geschrieben 9. Januar 2019 Die Ernährung anpassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, leicanik, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6899 Geschrieben 9. Januar 2019 mich nicht verbiegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Andi.W, Irra und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Januar 2019 Share #6900 Geschrieben 9. Januar 2019 öfter mal das Auto stehen lassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Ameise, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 3 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge