sternenwolf Geschrieben 28. Juli 2018 Share #5776 Geschrieben 28. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) *:*:*:* der Schelm hatte sich ganz schön gut versteckt ^..^ Ü;;Ü lll ganz schön frech dieser Uhu, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5777 Geschrieben 30. Juli 2018 Zuerst einmal:Danke, tolle Beiträge und auch hier ganz schwer einen Favoriten auszusuchen, weil mir viele gut gefallen haben. Auch ich habe mir die halbe Sternenwolf-Nacht um die Ohren geschlagen und bin ganz in den Köstlichkeiten versunken.....was vielleicht auch schon auf die Entscheidung schließen lässt... nightstalker sehr schön diese Blechkühe, kannte ich nicht, noch einiges besser als The Kelpies in Schottland. Ich hoffe Menschen machen mehr solche Sachen in Zukunft. lefou die neuwertigen Kinderschuhe machen Angst so etwas zu finden, es ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Bild, aber ich konnte nicht „gefällt mir“ klicken, ich hätte hier am Liebsten den Button „erschreckend“ gedrückt. Das best gesicherte Kind ist köstlich, umringt von (fast) Wölfen. Es könnte aber auch sein, dass die Kleine die 5 Gefährten ganz nach ihren Wünschen tanzen lässt...sie ist wahrscheinlich der Boss da drinnen, die Domteurin... Isar Sehr witzig die angebundenen Sessel im Baum, entweder ein Kindergarten oder eine Kunstaktion? Der Mann im Fass und die Maske gehören wohl zusammen, eine Art Freilicht Landmuseum? Ameisenkönigin Die „o3“ sehen wie gemalt aus, aber es dürfte sich um einen natürlichen Pilz handeln? Der mit Zigaretten gefüllte...Hmmm...Was auch immer, Gasentlüfter?...ist sehr humorvoll, weil darauf noch steht: Pericoloso Espolosivo! Also Achtung Explosionsgefahr, völlig ignoriert, so etwas kann es nur in Italien geben ;-) Aladins Wunderlampe sieht verlockend aus, ich hoffe du hast sie gleich ausprobiert... Der Mikrokosmos Krimi... das erinnert mich in der Form an einen Käfer der aus dem Ei schlüpfte.... Der Uhu in der Felswand , den suchte ich auch eine Weile, es erinnert mich an die Höhlenzeichnungen, es könnte aber auch eine Krampusmaske mit heraushängender Zunge sein? Bilderfinder Die Häschen, die zum Hund oder ich könnte auch Enten darin sehen mutieren, ist trefflichst erkannt. Erinnert mich an den Witz wo sich die Armeen der ducks and rabbits streiten....https://cheezburger.com/8390888960/religious-wars-in-a-nutshell Blende 8 Ein paar gute Caterpillar in den Bäumen....wer mag die wohl „aufgegeben“ haben? Vielleicht kommt da noch ein Latschenfalter hervor? Der große Tisch, ein köstliches Pendant zu dem versunkenen Tischchen, wahrlich es gibt alles! Utag Schwebend...hmmm, das sieht sehr echt aus, ein bisschen höher und ich würds glauben ;-) Die bösen Kinder im Käfig, auch hier ist es gar nicht so leicht ein „gefällt mir“ zu geben, obwohl der Erwachsene draußen hoffentlich das Gitter nicht versperrt hat... Die einsame, asiatische?, indische? Kuh, sehnt sich nach Gesellschaft, sehr witzige Kombination, ich hoffe sie hatte auch noch lebende Freunde in der Nähe. JoWul Nach dem Regen, hier müssen wohl Heinzelmännchen oder Gartenzwerge ihren Schirm vergessen haben... tourer26 das Strandgut zum Kunstobjekt zu machen ist eine wunderbare Art den Strand zu säubern, ich hoffe das findet sich öfter in Zukunft. Das Spitzenhöschen wird wohl hoffentlich nur als Wegmarkierung gelten? Der riesen Sessel, ich nehme mal an der ist sehr groß, ich bin im Garten der Riesen und Zwerge gelandet... "Heute essen wir draußen", das Tischset im Garten ist köstlich, muss wohl über die Jahre langsam versunken sein ;-) ich musste sehr lachen! und das war es das mir am Besten gefallen hat, hier könnte man sehr viel interpretieren, von versunkenen Kulturen bis hin zu vergessenen Gärten, Maulwürfen beim Mittagstisch, der Untergang unserer Zivilisation, usw....sehr skurril dieses Bild. Damit gebe ich den Ball weiter an Dich! melusine, utag, Blende 8 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5778 Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Ameisenkönigin Die „o3“ sehen wie gemalt aus, aber es dürfte sich um einen natürlichen Pilz handeln? Der mit Zigaretten gefüllte...Hmmm...Was auch immer, Gasentlüfter?...ist sehr humorvoll, weil darauf noch steht: Pericoloso Espolosivo! Also Achtung Explosionsgefahr, völlig ignoriert, so etwas kann es nur in Italien geben ;-) ja, die beiden Fotos zeigen (unmanipulierte) Flechten auf Sandsteinplatten und ja, das war natürlich in Italien (Venezia ) ... .. EDIT: daß Du bei dem MikroKosmosKrimi an einen geschlüpften Käfer denkst - zeigt schön den deutlichen Unterschied zwischen einem Sternengucker und einer bodennahen Ameise auf ... bearbeitet 30. Juli 2018 von Ameise sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5779 Geschrieben 30. Juli 2018 Vielen Dank, da waren wirklich viele interessante Bilder dabei. Tja, neues Thema..... Bei den momentanen Temperaturen fällt mir da nur eins ein: Erfrischungen aller Art! In unserem letzten Urlaub z.B. da waren es noch erfrischende 12-18 Grad. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5780 Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Da habe ich aktuell nur eines, das ich kürzlich erst im Street-Thread gezeigt habe. Weil ich es aber so erfrischend finde, zeige ich es einfach hier nochmal (ich hoffe, ihr seht mir das nach, gerne dafür auch außer Konkurrenz). Ein heißer Tag auf dem Flohmarkt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2018 von leicanik bilderfinder, joachimeh, nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5781 Geschrieben 30. Juli 2018 Da habe ich aktuell nur eines, das ich kürzlich erst im Street-Thread gezeigt habe. Weil ich es aber so erfrischend finde, zeige ich es einfach hier nochmal (ich hoffe, ihr seht mir das nach, gerne dafür auch außer Konkurrenz). Ein heißer Tag auf dem Flohmarkt: Erfrischung.jpg Ein tolles Bild, Lebensfreude pur. Ich finde es macht überhaupt nichts, wenn hier ein schonmal woanders gezeigtes Bild eingebracht wird. leicanik und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5782 Geschrieben 30. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach an den Straßenrand stellen, Erfrischung garantiert Beowulf, utag, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5783 Geschrieben 30. Juli 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ***** Beowulf, JoWul, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5784 Geschrieben 30. Juli 2018 Einfach an den Straßenrand stellen, Erfrischung garantiert Oder einfach mal rasten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, utag, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5785 Geschrieben 30. Juli 2018 Das kleine Freibad um die Ecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, melusine, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5786 Geschrieben 30. Juli 2018 Und noch etwas aus analoger Zeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, MakroFan, Mario D. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juli 2018 Share #5787 Geschrieben 30. Juli 2018 Oder einfach mal rasten. IMG_6202.jpg wie schrieb doch sternenwolf neulich so schön: Schnee ist natürlich eine leichte Spielwiese bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 31. Juli 2018 Share #5788 Geschrieben 31. Juli 2018 Badeverbot. Blaualgen. Zerkarien. Egal. melusine, bilderfinder, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Juli 2018 Share #5789 Geschrieben 31. Juli 2018 Badeverbot. Blaualgen. Zerkarien. Egal. ! utag, sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. Juli 2018 Share #5790 Geschrieben 31. Juli 2018 Potentielle Erfrischungsstation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, utag, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. Juli 2018 Share #5791 Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, Beowulf, wuschler und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Juli 2018 Share #5792 Geschrieben 31. Juli 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schnappschuß von gestern hier ist im Fluß z.Zt dermaßen wenig Wasser wegen der Trockenheit daß die Abkühlung wohl nicht so erheblich war *gg* ... joachimeh, lefou, utag und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Juli 2018 Share #5793 Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Potentielle Erfrischungsstation IMG_0563.jpg Potentiell ist ja immerhin schon ein Schritt in die richtige Richtung. bearbeitet 31. Juli 2018 von JoWul bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. August 2018 Share #5794 Geschrieben 1. August 2018 Erfrischung notwendig, gestern in Lignano 39°C Beowulf, bilderfinder, utag und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 1. August 2018 Share #5795 Geschrieben 1. August 2018 Frieda beim chillen by Mario Damke, auf Flickr tourer26, utag, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. August 2018 Share #5796 Geschrieben 2. August 2018 Seehund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. August 2018 Share #5797 Geschrieben 2. August 2018 Sind ja schon ne Menge schöner Bilder, aber mir ist immer noch sooooo warm..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. August 2018 Share #5798 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Sind ja schon ne Menge schöner Bilder, aber mir ist immer noch sooooo warm..... Frieda, der Seehund da oben guckt ja auch Trotz Wasserbad so missmutig..... daneben legen wird demnach nix nutzen, mal ganz davon abgesehen, ob Du da noch reinpassen würdest :,,: aber wenn Du Dir das hier über den Kopf kippst geht es Dir garantiert besser, jedenfalls für kurz *gg* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... bearbeitet 2. August 2018 von Ameise utag, leicanik, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. August 2018 Share #5799 Geschrieben 2. August 2018 . *.* drei Rosa Röschen *.* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kinder sind da offensichtlich unbefangener, was die ErfischungsVersuche angeht ... tourer26, lefou und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. August 2018 Share #5800 Geschrieben 2. August 2018 Zuerst hab ich geknipst und dann den Kopf darunter gehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge