tourer26 Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #4901 Geschrieben 18. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, nightstalker, ifa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #4902 Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, nightstalker, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #4903 Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ameise, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #4904 Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich hab mir auch schon ein neues Thema einfallen lassen und möchte eigentlich genau das Gegenteil vom Raumfahrer. Nämlich eine ziemlich reduzierte Lichtquelle mit viel Dunkel drumherum: "ein Licht in der Dunkelheit". wie praktisch - da paßt mein erster Beitrag von #4879 ja schon ganz gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #4905 Geschrieben 18. Dezember 2017 tourer26, leicanik, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #4906 Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, foxfriedo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #4907 Geschrieben 18. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Silvester by Mario Damke, auf Flickr Raumfahrer, hella und melusine haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #4908 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Westturm, Wangerooge. Ameise, melusine, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #4909 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, hella, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #4910 Geschrieben 20. Dezember 2017 Einsam eine Kerze brennt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Raumfahrer, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #4911 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Farbenseher, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #4912 Geschrieben 20. Dezember 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OsterFeuer ,, Pentel, tourer26, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #4913 Geschrieben 20. Dezember 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . foxfriedo, acahaya, Raumfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #4914 Geschrieben 20. Dezember 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tulpe mit Teufelchen ^ ^ °.;.;.° utag, foxfriedo, Isar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #4915 Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Schöne Bilder und Sichtweisen sind bisher zusammengekommen! Ich lasse das Thema noch bis Samstag laufen und übergebe dann ans Christkindchen bearbeitet 21. Dezember 2017 von melusine Isar und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #4916 Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Farbenseher, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #4917 Geschrieben 21. Dezember 2017 Schöne Bilder und Sichtweisen sind bisher zusammengekommen! Ich lasse das Thema noch bis Samstag laufen und übergebe dann ans Christkindchen Wie, das Christkind spielt hier auch mit? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, melusine, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #4918 Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) 04.jpg hey - wieso haben wir uns nicht gesehen??? war wohl zu dunkel *gg* ... bearbeitet 21. Dezember 2017 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #4919 Geschrieben 21. Dezember 2017 hey - wieso haben wir uns nicht gesehen??? war wohl zu dunkel *gg* ... Ameisen im Dunkeln sind aber auch sowas von leicht zu übersehen. Aber Deine Bilder haben mich auf die Idee gebracht, sowas habe ich doch auch noch. Und siehe da, schon nach 2-3 Stunden umgraben der Festplatte.... Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #4920 Geschrieben 22. Dezember 2017 CalamityJane, foxfriedo, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. Dezember 2017 Share #4921 Geschrieben 23. Dezember 2017 "Die letzten Jedi" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Ameise, Pentel, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #4922 Geschrieben 24. Dezember 2017 Jetzt hab ich die Auflösung gestern doch im Vorweihnachtsrummel vergessen... Da sind wirklich sehr schöne Interpretationen bei: die klassischen Kerzen, Laternen, Weihnachtslichter, aber auch Flammen, Feuerwerk, der Mond, illuminierte Gebäude und sogar eine Leuchttulpe und Lichtschwerter Die Wahl ist mir nicht leichtgefallen. Ich bleibe aber immer wieder an einem Bild hängen, dass ich motivisch für mein Thema gar nicht so auf dem Schirm hatte... vermutlich gerade deswegen Und daher geht der Wanderpokal an Isar für seinen beleuchteten Hauseingang (#4908). Für mich als Landei vermittelt das Bild ein Gefühl von schützender Heimeligkeit in der Großstadtnacht... Herzlichen Dank an alle anderen Teilnehmer und fröhliche Weihnachten! tourer26, nightstalker, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #4923 Geschrieben 24. Dezember 2017 Oh, danke! Heute fahr ich den Rechner nicht mehr hoch, somit gibt es ein ein neues Thema erst morgen oder übermorgen. Bis dahin allen frohe Weihnachten! Ameise und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #4924 Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich wünsch mir Bilder mit Regenbogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, leicanik, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #4925 Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Isar, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge