leicanik Geschrieben 17. Februar 2015 Share #2801 Geschrieben 17. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi, Pentel, nightstalker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 17. Februar 2015 Share #2802 Geschrieben 17. Februar 2015 Stefan Zwi., Lufi, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 24. Februar 2015 Share #2803 Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) ... da hier sportlich derzeit nicht viel los ist, kann ich nur ein Bild vom Training der turnenden Jugend anbieten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Februar 2015 von Glanzlichter Stefan Zwi., Pentel, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 25. Februar 2015 Share #2804 Geschrieben 25. Februar 2015 Hallodamit ein paar Bilder zusammenkommen etwas vom BogensportFarbenseher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Glanzlichter, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Februar 2015 Share #2805 Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo nightstalker, Big Bogo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. Februar 2015 Share #2806 Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo leicanik, tourer26, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. Februar 2015 Share #2807 Geschrieben 27. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und ein leztes ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Big Bogo, noreflex, Glanzlichter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 27. Februar 2015 Share #2808 Geschrieben 27. Februar 2015 und ein letztes ... Das Licht bringt die duftigen Farben wunderschön zum Leuchten, passt gut zu den Kleinen. Deine Kinderbilder strahlen für mich immer was ganz besonderes aus. KrisK, noreflex und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 27. Februar 2015 Share #2809 Geschrieben 27. Februar 2015 Radrennen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, nightstalker, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #2810 Geschrieben 27. Februar 2015 Slalom I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., JoWul, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #2811 Geschrieben 27. Februar 2015 Slalom II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Big Bogo, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. März 2015 Share #2812 Geschrieben 1. März 2015 Nach nochmaliger Betrachtung der Beiträge habe ich eine Entscheidung getroffen. Akrobatik, Schwung und Ausdruck der Künstler im ersten Bild des Beitrags 2802 von nightstalker wurden ausgezeichnet festgehalten und haben mich dazu bewogen dieses Bild zum Sieger zu küren. Aber auch die anderen Beiträge brauchen sich hinter dem Siegerfoto nicht wirklich verstecken foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. März 2015 Share #2813 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Oh, Dankeschön Hmmmm, ich will Flugzeuge ... und zwar alte Das stelle ich mir so in etwa vor: Ich nehme aber auch gerne Flieger aus dem Museum, wer also keins hat, kann noch schnell ins Museum gehen und eins knipsen ... ich lasse das bis nach nächstem Wochenende laufen. Feuer frei .... bearbeitet 1. März 2015 von nightstalker JoWul, Big Bogo, sp1vtr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. März 2015 Share #2814 Geschrieben 1. März 2015 "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" ... eine U 12 Flamingo super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. März 2015 Share #2815 Geschrieben 1. März 2015 Hab leider keine Fliegenden aber einen kurz nach der Landung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi, Glanzlichter, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. März 2015 Share #2816 Geschrieben 1. März 2015 Und einen bei einer kompletten Restaurierung (diese Bomber wurden fast alle als Cropduster umgebaut) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi, leicanik, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 1. März 2015 Share #2817 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Nach nochmaliger Betrachtung der Beiträge habe ich eine Entscheidung getroffen. Akrobatik, Schwung und Ausdruck der Künstler im ersten Bild des Beitrags 2802 von nightstalker wurden ausgezeichnet festgehalten und haben mich dazu bewogen dieses Bild zum Sieger zu küren. Um so beachtlicher wenn man bedenkt das er diese Aufnahme offensichtlich in seinem Wohnzimmer gemacht hat (man beachte die Stehlampe). bearbeitet 1. März 2015 von Blende 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 1. März 2015 Share #2818 Geschrieben 1. März 2015 @Blende 8 ... vielleicht ist´s ein Clubraum. Ich kann dir leider mit keiner Antwort dienen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. März 2015 Share #2819 Geschrieben 2. März 2015 @Blende 8 ... vielleicht ist´s ein Clubraum. Ich kann dir leider mit keiner Antwort dienen die provisorisch (*seufz*) eingerichtete Fotoecke auf einem europaweiten Seminar für Boogie Woogie und Swingtänze, dem BBDC 2014, auf dem ich Fotograf war. Die Stehlampe diente als Accessoire um den 50er Jahre Charakter zu unterstreichen, wer wollte konnte sie ins Bild stellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 2. März 2015 Share #2820 Geschrieben 2. März 2015 Ist mir schon klar das das ein Veranstaltungssaal ist (sieht man ja auf dem anderen Bild), aber ich finde die Stehlampe im Bild einfach genial - Wohnzimmerfeeling pur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 2. März 2015 Share #2821 Geschrieben 2. März 2015 @Blende 8 ... die beiden Bilder könnten theoretisch an verschiedenen Orten aufgenommen worden sein, aber nightstalker hat uns ja bereits aufgeklärt Blende 8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Share #2822 Geschrieben 2. März 2015 Hi, ich schicke die Tante Ju ins Rennen Tante Ju 3 by Twyschkony, on Flickr Und als Schmankerl obendrauf noch einen Heli im Hawaiihemd Heli by Twyschkony, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2015 Share #2823 Geschrieben 2. März 2015 Und noch ein Exemplar bei der total Restaurierung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Pentel, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. März 2015 Share #2824 Geschrieben 3. März 2015 Die Hot Gen passt hier eigentlich ganz gut rein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. März 2015 Share #2825 Geschrieben 5. März 2015 wo sind denn die fliegenden Flugzeuge? Hier nun mein letzter Beitrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge