Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute habe reiche Beute gemacht.

XXXL-Ansammlung von Fliegenpilzen

Das ist nur ein Teil davon

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Herr und Frau Schopftintling präsentieren stolz ihren Nachwuchs.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

und ein letzter vom heutigen Spaziergang. Als ich den knipste sagt meine Frau: Schau da nagt eine Schnecke unten am Stamm. Ich "klick" Bild gemacht und unmittelbar danach kippte der Pilz um, gefällt von der Schnecke. 1 Sek. später wäre kein Foto mehr geglückt, pffff..... 😉 

Link zum Beitrag

Moin, ja ist denn schon wieder Sonntag!?

Es ist wieder an der Zeit, den Staffelstab für die kommende Woche weiterzureichen.

Ich habe jetzt eure feinen Bilder mehrfach durchgesehen.

Wieder eine schwierige Entscheidung, aber bei einem Bild blieb ich doch regelmäßig hängen und bekam einfach Appetit .

#24984 von @Ameise.. hat mich da besonders angesprochen 👍 Vorsicht, sollte es bei dir klingeln, könnte ein hungriger Makrofan vor der Türe stehen.

Allen einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche..

Link zum Beitrag

vor 46 Minuten schrieb MakroFan:

Moin, ja ist denn schon wieder Sonntag!?

Es ist wieder an der Zeit, den Staffelstab für die kommende Woche weiterzureichen.

Ich habe jetzt eure feinen Bilder mehrfach durchgesehen.

Wieder eine schwierige Entscheidung, aber bei einem Bild blieb ich doch regelmäßig hängen und bekam einfach Appetit .

#24984 von @Ameise.. hat mich da besonders angesprochen 👍 Vorsicht, sollte es bei dir klingeln, könnte ein hungriger Makrofan vor der Türe stehen.

Allen einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche..

vielen Dank!!  mich wundert allerdings, daß Du bei Deiner  eigenen riesigen Auswahl und Anzahl von feinen (durchaus essbaren!!) Pilzen nicht längst übersättigt bist 

Ü,::::,Ü .... fehlt es an einem guten Koch???

(ich gestehe: ich war selbst recht überrascht, wie ansehnlich und vor allem bunt diese Pilzmischung in zerschnittenem Zustand ausschaute - und das brachte mich dann dazu, schnell noch ein Foto zu machen; nach dem Braten sahen die nicht mehr ganz so hübsch aus ...)

mich wundert auch, warum Du Dich nicht als Malzeit für einen der vielen wunderschönen Fliegenpilze  entschieden hast..... sollen ziemlich tolle Wirkung haben 😝

heute Abend gab es bei Ameisens mal keine Pilze - aber das Fleisch muß auch  verdaut werden.... ich hoffe auf eine gute Nacht - und  bis morgen fällt mir dann vielleicht  ein nettes neues Thema ein .....

einen schönen Abend in die Runde!

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag