MakroFan Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #25026 Geschrieben 11. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pilzzeit ist auch Erntezeit.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Peppa, JhonnyKash und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #25027 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Xöda, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #25028 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Xöda, JhonnyKash und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25029 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25030 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, tourer26, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25031 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, sternenwolf, MakroFan und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25032 Geschrieben 12. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 11.10.2024 um 10:14 schrieb MakroFan: Außer Fußpilz geht alles😃 Schade, war gerade dabei einen zu züchten .😉 MakroFan, Ameise, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25033 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JhonnyKash Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25034 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Xöda, MakroFan und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25035 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25036 Geschrieben 12. Oktober 2024 Aktuelle Brut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Ameise, MakroFan und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25037 Geschrieben 12. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Spinnenbein, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25038 Geschrieben 12. Oktober 2024 Heute habe reiche Beute gemacht. XXXL-Ansammlung von Fliegenpilzen Das ist nur ein Teil davon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, Xöda und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25039 Geschrieben 12. Oktober 2024 Herr und Frau Schopftintling präsentieren stolz ihren Nachwuchs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, MakroFan, Xöda und 3 weitere haben darauf reagiert 2 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25040 Geschrieben 12. Oktober 2024 Steinpilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, MakroFan und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25041 Geschrieben 12. Oktober 2024 Fliege(n)pilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, bilderfinder, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 3 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25042 Geschrieben 12. Oktober 2024 Gartenpilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Ameise, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25043 Geschrieben 12. Oktober 2024 auch Gartenpilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, Xöda und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 12. Oktober 2024 Share #25044 Geschrieben 12. Oktober 2024 und ein letzter vom heutigen Spaziergang. Als ich den knipste sagt meine Frau: Schau da nagt eine Schnecke unten am Stamm. Ich "klick" Bild gemacht und unmittelbar danach kippte der Pilz um, gefällt von der Schnecke. 1 Sek. später wäre kein Foto mehr geglückt, pffff..... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Xöda und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #25045 Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Falscher Thread. bearbeitet 13. Oktober 2024 von klauss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #25046 Geschrieben 13. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, MakroFan, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #25047 Geschrieben 13. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Xöda, MakroFan und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #25048 Geschrieben 13. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Xöda, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #25049 Geschrieben 13. Oktober 2024 Moin, ja ist denn schon wieder Sonntag!? Es ist wieder an der Zeit, den Staffelstab für die kommende Woche weiterzureichen. Ich habe jetzt eure feinen Bilder mehrfach durchgesehen. Wieder eine schwierige Entscheidung, aber bei einem Bild blieb ich doch regelmäßig hängen und bekam einfach Appetit . #24984 von @Ameise.. hat mich da besonders angesprochen 👍 Vorsicht, sollte es bei dir klingeln, könnte ein hungriger Makrofan vor der Türe stehen. Allen einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche.. Isar, Spinnenbein, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #25050 Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb MakroFan: Moin, ja ist denn schon wieder Sonntag!? Es ist wieder an der Zeit, den Staffelstab für die kommende Woche weiterzureichen. Ich habe jetzt eure feinen Bilder mehrfach durchgesehen. Wieder eine schwierige Entscheidung, aber bei einem Bild blieb ich doch regelmäßig hängen und bekam einfach Appetit . #24984 von @Ameise.. hat mich da besonders angesprochen 👍 Vorsicht, sollte es bei dir klingeln, könnte ein hungriger Makrofan vor der Türe stehen. Allen einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche.. vielen Dank!! mich wundert allerdings, daß Du bei Deiner eigenen riesigen Auswahl und Anzahl von feinen (durchaus essbaren!!) Pilzen nicht längst übersättigt bist Ü,::::,Ü .... fehlt es an einem guten Koch??? (ich gestehe: ich war selbst recht überrascht, wie ansehnlich und vor allem bunt diese Pilzmischung in zerschnittenem Zustand ausschaute - und das brachte mich dann dazu, schnell noch ein Foto zu machen; nach dem Braten sahen die nicht mehr ganz so hübsch aus ...) mich wundert auch, warum Du Dich nicht als Malzeit für einen der vielen wunderschönen Fliegenpilze entschieden hast..... sollen ziemlich tolle Wirkung haben 😝 heute Abend gab es bei Ameisens mal keine Pilze - aber das Fleisch muß auch verdaut werden.... ich hoffe auf eine gute Nacht - und bis morgen fällt mir dann vielleicht ein nettes neues Thema ein ..... einen schönen Abend in die Runde! bearbeitet 13. Oktober 2024 von Ameise Isar, planschneider, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge