Ameise Geschrieben 22. Juli Share #27301 Geschrieben 22. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb Spinnenbein: Apropos Knochen ( hier läuft ja momentan sonst nichts; ich vermute das auch @SKF Admin mittlerweile das gleiche Schicksal ereilt hat wie einige Beiträge und er verschollen ist 😢) was machen denn die Ameise'schen Bewegunsapparate ( Hüftgelenk)??🤔 Über Ameisen-Knochen und deren ErsatzTeile reden wir hier lieber nicht….. (Danke der Nachfrage …… geht scho……) planschneider, Spinnenbein und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 22. Juli Share #27302 Geschrieben 22. Juli Funktioniert hier wieder, vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juli Share #27303 Geschrieben 22. Juli Dafür ist jetzt mein letzter Beitrag von vorhin weg. Mein Ursprungsbild taucht dafür jetzt als Isars Bild auf?? Das hatte ich eigentlich gegen das "frisierte" Bild hier ausgetauscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, FranzMH, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Juli Share #27304 Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb tourer26: Dafür ist jetzt mein letzter Beitrag von vorhin weg. Mein Ursprungsbild taucht dafür jetzt als Isars Bild auf?? Das hatte ich eigentlich gegen das "frisierte" Bild hier ausgetauscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ???? von wem ist das denn nu.... von Dir oder von @Isar ???? macht aber doch nix..... das ist hier einfach eine Wunder-Überraschungs-Tüte.... bearbeitet 22. Juli von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juli Share #27305 Geschrieben 22. Juli Das ist jetzt aber von mir😀 Etwas Historie... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, nightstalker, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juli Share #27306 Geschrieben 22. Juli Gut vernetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, nightstalker, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juli Share #27307 Geschrieben 22. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Ameise: von wem ist das denn nu.... von Dir oder von @Isar ???? Na von mir, das is es ja. Irgendwie falsch verbunden. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 22. Juli Share #27308 Geschrieben 22. Juli Schon länger offline. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, MakroFan, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 22. Juli Share #27309 Geschrieben 22. Juli vor 4 Stunden schrieb SKF Admin: Kurzes Update: Das Problem betrifft anscheinend immer die vorletzte Seite eines Threads: Die 25 Beiträge werden falsch ausgewählt, so dass einige Beiträge doppelt dargestellt werden (auf der vor-vorletzen und vorletzen Seite) und einige Beiträge gar nicht. Das ist eigentlich trivial, ich muss den Softwareanbieter nur dazu bringen, es schnell zu fixen. Nächstes Update: Anscheinend gibt es schon einen Hot-Fix, der Software Anbieter hat aber gerade Probleme mir den angemessen zu übermitteln. Bin aber zuversichtlich, dass ich das heute noch beheben kann. Gruß Andreas Isar, planschneider, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. Juli Share #27310 Geschrieben 22. Juli vor 14 Minuten schrieb SKF Admin: Nächstes Update: Anscheinend gibt es schon einen Hot-Fix, der Software Anbieter hat aber gerade Probleme mir den angemessen zu übermitteln. Bin aber zuversichtlich, dass ich das heute noch beheben kann. Gruß Andreas Warum archiviert ihr nicht solche Fäden, die mehr als 20000 Einträge haben, und macht sie nur noch für Lesen aber nicht mehr für Schreiben verfügbar. Dann kann ein solches Thema als neu begonnen weitergeführt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Juli Share #27311 Geschrieben 22. Juli Telefon eines Künstler-Freundes noch in Benutzung ....!!!. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 22. Juli Share #27312 Geschrieben 22. Juli vor 26 Minuten schrieb joachimeh: Warum archiviert ihr nicht solche Fäden, die mehr als 20000 Einträge haben, und macht sie nur noch für Lesen aber nicht mehr für Schreiben verfügbar. Dann kann ein solches Thema als neu begonnen weitergeführt werden. Könnte man machen, ich weigere mich aber, Arbeit zu investieren und negative Auswirkungen zu riskieren, um um einen Bug herumzuwursteln. Hätte ggf. auch negative Auswirkungen auf SEO Ranking etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 22. Juli Share #27313 Geschrieben 22. Juli So, melde Vollzug. Hot Fix ist eingespielt, sollte wieder alles funktionieren. Habe das nur als Stichprobe getestet, falls euch noch was auffällt, sagt mir gerne direkt bescheid! Gruß Andreas tourer26, Spinnenbein, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. Juli Share #27314 Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Na, dann können wir ja weitermachen mit Telefonen 😊 Das hier ist schon ein bisschen spooky... keine Ahnung, wen man da an die Strippe bekommt. Ob das nicht eher ein Fahrstuhl zur Hölle ist 🫣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli von melusine MakroFan, michmarq, Isar und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 22. Juli Share #27315 Geschrieben 22. Juli Eine Telefonzelle ? War ich wohl früher mal - heute bin ich eine "Schiffsbeladungssteuerungs-Zelle" oder so was .... (Im Hafen von Regensburg gesehen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Isar, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli Share #27316 Geschrieben 22. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 1,4/33, f/2,8, 1/20, ISO 125 melusine, vagabund, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juli Share #27317 Geschrieben 22. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 2,8/16, f/8, 1/60, ISO 125 MakroFan, FranzMH, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. Juli Share #27318 Geschrieben 22. Juli beinahe noch brauchbar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, MakroFan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 22. Juli Share #27319 Geschrieben 22. Juli ich hab zwar jetzt keine Ahnung worum's bei dieser Runde genau geht, aber ich schmeiß auch mal so ein Telefon ins Rennen... Hier wusste ich aber nicht wer denn in der ganz entlegenen schottischen Schaflandschaft - mitten im landschaftlichen Nichts - so ein Telefon braucht, die Schäfer oder die Schäfchen vielleicht? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, tourer26, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Juli Share #27320 Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Das aktuelle Thema steht in #27272. Telefonie: Telefone, Telefonzellen, und mehr. bearbeitet 23. Juli von Isar Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Juli Share #27321 Geschrieben 23. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Juli Share #27322 Geschrieben 23. Juli Habe ich doch vergessen, den Hörer aufzulegen, als ich in Rente gegangen bin.🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 23. Juli Share #27323 Geschrieben 23. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Spinnenbein, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. Juli Share #27324 Geschrieben 23. Juli Am 22.7.2025 um 23:04 schrieb sternenwolf: Hier wusste ich aber nicht wer denn in der ganz entlegenen schottischen Schaflandschaft - mitten im landschaftlichen Nichts - so ein Telefon braucht, die Schäfer oder die Schäfchen vielleicht? 😉 Vielleicht die Schäfchen, um mit dem Schäfer ein Schäferstündchen zu vereinbaren?🤭 tourer26 und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 24. Juli Share #27325 Geschrieben 24. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Isar, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge