Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Stunden schrieb Spinnenbein:

Apropos Knochen ( hier läuft ja momentan sonst nichts;  ich vermute das auch @SKF Admin mittlerweile das gleiche Schicksal ereilt hat wie einige Beiträge und er verschollen ist 😢) was machen denn die Ameise'schen Bewegunsapparate ( Hüftgelenk)??🤔

Über Ameisen-Knochen und deren ErsatzTeile reden wir hier lieber nicht…..

(Danke der Nachfrage …… geht scho……)

Link zum Beitrag

Dafür ist jetzt mein letzter Beitrag von vorhin weg.

Mein Ursprungsbild taucht dafür jetzt als Isars Bild auf??

Das hatte ich eigentlich gegen das "frisierte" Bild hier ausgetauscht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb tourer26:

Dafür ist jetzt mein letzter Beitrag von vorhin weg.

Mein Ursprungsbild taucht dafür jetzt als Isars Bild auf??

Das hatte ich eigentlich gegen das "frisierte" Bild hier ausgetauscht.

????

von wem ist das denn nu.... von Dir oder von @Isar ????

macht aber doch nix..... das ist hier einfach eine Wunder-Überraschungs-Tüte.... 

:)  

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb SKF Admin:

Kurzes Update: Das Problem betrifft anscheinend immer die vorletzte Seite eines Threads:

Die 25 Beiträge werden falsch ausgewählt, so dass einige Beiträge doppelt dargestellt werden (auf der vor-vorletzen und vorletzen Seite) und einige Beiträge gar nicht.

Das ist eigentlich trivial, ich muss den Softwareanbieter nur dazu bringen, es schnell zu fixen.

Nächstes Update: Anscheinend gibt es schon einen Hot-Fix, der Software Anbieter hat aber gerade Probleme mir den angemessen zu übermitteln.

Bin aber zuversichtlich, dass ich das heute noch beheben kann.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb SKF Admin:

Nächstes Update: Anscheinend gibt es schon einen Hot-Fix, der Software Anbieter hat aber gerade Probleme mir den angemessen zu übermitteln.

Bin aber zuversichtlich, dass ich das heute noch beheben kann.

Gruß
Andreas

Warum archiviert ihr nicht solche Fäden, die mehr als 20000 Einträge haben, und macht sie nur noch für Lesen aber nicht mehr für Schreiben verfügbar. Dann kann ein solches Thema als neu begonnen weitergeführt werden.

Link zum Beitrag

vor 26 Minuten schrieb joachimeh:

Warum archiviert ihr nicht solche Fäden, die mehr als 20000 Einträge haben, und macht sie nur noch für Lesen aber nicht mehr für Schreiben verfügbar. Dann kann ein solches Thema als neu begonnen weitergeführt werden.

Könnte man machen, ich weigere mich aber, Arbeit zu investieren und negative Auswirkungen zu riskieren, um um einen Bug herumzuwursteln.

Hätte ggf. auch negative Auswirkungen auf SEO Ranking etc.

Link zum Beitrag

Na, dann können wir ja weitermachen mit Telefonen 😊

Das hier ist schon ein bisschen spooky... keine Ahnung, wen man da an die Strippe bekommt. Ob das nicht eher ein Fahrstuhl zur Hölle ist 🫣

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag

Eine Telefonzelle ?   War ich wohl früher mal - heute bin ich eine "Schiffsbeladungssteuerungs-Zelle" oder so was ....

(Im Hafen von Regensburg gesehen)

Link zum Beitrag

Fujifilm X-T5 mit XF 1,4/33, f/2,8, 1/20, ISO 125

Link zum Beitrag

Fujifilm X-T5 mit XF 2,8/16, f/8, 1/60, ISO 125

Link zum Beitrag

ich hab zwar jetzt keine Ahnung worum's bei dieser Runde genau geht, aber ich schmeiß auch mal so ein Telefon ins Rennen...
Hier wusste ich aber nicht wer denn in der ganz entlegenen schottischen Schaflandschaft - mitten im landschaftlichen Nichts -  so ein Telefon braucht, die Schäfer oder die Schäfchen vielleicht? 😉 

Link zum Beitrag

Habe ich doch vergessen, den Hörer aufzulegen, als ich in Rente gegangen bin.🤪

Link zum Beitrag

Am 22.7.2025 um 23:04 schrieb sternenwolf:

Hier wusste ich aber nicht wer denn in der ganz entlegenen schottischen Schaflandschaft - mitten im landschaftlichen Nichts -  so ein Telefon braucht, die Schäfer oder die Schäfchen vielleicht? 😉 

Vielleicht die Schäfchen, um mit dem Schäfer ein Schäferstündchen zu vereinbaren?🤭

Link zum Beitrag