tourer26 Geschrieben 21. Juli Share #27276 Geschrieben 21. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir sieht das so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da würfelt im Hintergrund offenbar jemand mit den Nummern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 21. Juli Share #27277 Geschrieben 21. Juli Ringring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, michmarq, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 21. Juli Share #27278 Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) @melusine, @tourer26, @Ameise Ich sehe unter den genannten Nummern im Beitrag verschiedene Bilder und erkenne erstmal kein Problem (getestet auf 3 verschiedenen Rechnern incl. iPhone) #27239 #27236 #27220 Ich würde erstmal den Browser-Cache (Chronik) löschen, tut es dann wieder ? bearbeitet 21. Juli von FranzMH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Juli Share #27279 Geschrieben 21. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, melusine, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Juli Share #27280 Geschrieben 21. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Juli Share #27281 Geschrieben 21. Juli Jetzt ist bei mir auch Isars neuer Fotowunschpost und seine sämtlichen Bilder weg.!!!🤔 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. Juli Share #27282 Geschrieben 21. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb Spinnenbein: Jetzt ist bei mir auch Isars neuer Fotowunschpost und seine sämtlichen Bilder weg.!!!🤔 Dafür sind meine Bilder wieder da, an völlig anderer Position 😄 planschneider, Ameise und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 21. Juli Share #27283 Geschrieben 21. Juli vor 44 Minuten schrieb Spinnenbein: Jetzt ist bei mir auch Isars neuer Fotowunschpost und seine sämtlichen Bilder weg.!!!🤔 ja, völlig absurd..... etwas mit telefonieren?? ohne Handy.???.... aber das gilt natürlich nicht für Käfer, Insekten &co 🤓 😁 (Köstlich, wie er vor dem Telefondiktat flieht.... *gg*) (Edit: ist ja ein "Festnetz-Knochen" sehe ich gerade.... ) Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli Share #27284 Geschrieben 21. Juli vor 33 Minuten schrieb melusine: Dafür sind meine Bilder wieder da, an völlig anderer Position 😄 jaja, und einige von mir sind dafür doppelt..... sind halt was Besonderes..... 😛 Spinnenbein und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Juli Share #27285 Geschrieben 21. Juli vor 10 Minuten schrieb Ameise: ja, völlig absurd..... etwas mit telefonieren?? ohne Handy.???.... aber das gilt natürlich nicht für Käfer, Insekten &co 🤓 😁 (Köstlich, wie er vor dem Telefondiktat flieht.... *gg*) (Edit: ist ja ein "Festnetz-Knochen" sehe ich gerade.... ) Handy war glaube ich okay, nur keine Selfie- Fotografie. (sonst hätte ich mein Profilbild posten können 😄) Isar und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 21. Juli Share #27286 Geschrieben 21. Juli das Siegerbild: @Isar und das fast Siegerbild: @melusine hier ist tatsächlich einiges durcheinander, manche Bilder doppelt.... Isar, Ameise und melusine haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Juli Share #27287 Geschrieben 21. Juli lustig auch bei mir sieht es jetzt sehr unsortiert aus, kann @Isar das Thema noch einmal posten?, ich sah auch nur Telefone und vermute dass es damit zu tun hat? 😉 sonst endlich mal ne freie Runde, herrlich! 🤣 Ameise, melusine und flyingrooster haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 21. Juli Share #27288 Geschrieben 21. Juli Dies ist die „Jeopardy!“ Spezialrunde – man muss anhand der geposteten Fotos das passende Thema erraten. 😉 JoWul, planschneider, Spinnenbein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli Share #27289 Geschrieben 21. Juli vor 25 Minuten schrieb flyingrooster: Dies ist die „Jeopardy!“ Spezialrunde – man muss anhand der geposteten Fotos das passende Thema erraten. 😉 Wollten wir das nicht schon immer mal ausprobieren???? flyingrooster, Spinnenbein und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Juli Share #27290 Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Oh, Mann! Ich schau mal, was morgen früh da ist und poste gegebenenfalls nochmals. bearbeitet 21. Juli von Isar Spinnenbein und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 21. Juli Share #27291 Geschrieben 21. Juli vor einer Stunde schrieb Ameise: man muss anhand der geposteten Fotos das passende Thema erraten Das habe ich ehrlich gesagt schon immer so gemacht. Von hinten anfangen und vor arbeiten bis zum Eingangspost und checken. ob das Thema aus den Beiträgen ersichtlich war. Was gelegentlich sogar der Fall ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli Share #27292 Geschrieben 21. Juli vor 51 Minuten schrieb Isar: Oh, Mann! Ich schau mal, was morgen früh da ist und poste gegebenenfalls nochmals. Legt ihr @SKF Admin - vielleicht noch eine kleine Nachtschicht ein. ??? sonst wird das hier nichts mehr 😆 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Juli Share #27293 Geschrieben 21. Juli vor 3 Minuten schrieb Ameise: Legt ihr @SKF Admin - vielleicht noch eine kleine Nachtschicht ein. ??? sonst wird das hier nichts mehr 😆 das ist Absicht, man will testen ob wir das schon flexibel selber schaffen oder Andreas hat mal die K.I. ran gelassen, ausprobiert ob's schon ohne ihm auch geht? 😉 Spinnenbein und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Juli Share #27294 Geschrieben 21. Juli vor 4 Stunden schrieb Ameise: (Edit: ist ja ein "Festnetz-Knochen" sehe ich gerade.... ) Apropos Knochen ( hier läuft ja momentan sonst nichts; ich vermute das auch @SKF Admin mittlerweile das gleiche Schicksal ereilt hat wie einige Beiträge und er verschollen ist 😢) was machen denn die Ameise'schen Bewegunsapparate ( Hüftgelenk)??🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 22. Juli Share #27295 Geschrieben 22. Juli vor 5 Stunden schrieb Spinnenbein: ich vermute das auch SKF Admin mittlerweile das gleiche Schicksal ereilt hat wie einige Beiträge und er verschollen ist. Kein Problem. Er hat vor seiner Vaporisation noch die KI trainiert. Die wird ihn ersetzen. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 22. Juli Share #27296 Geschrieben 22. Juli Leute, wenn es Probleme gibt, müsst ihr mich schon ansprechen, per PN oder indem ihr Beiträge meldet. Es gibt aktuell in sehr langen Threads (> 20.000 Beiträge) Probleme mit der richtigen Zuordnung von Beiträgen, um sie auf der entsprechenden Seite richtig darzustellen. Ich habe gerade 1,5 h damit verbracht, einen anderen Thread auseinanderzunehmen, um dem Problem auf dem Grund zu gehen und dann den Software-Anbieter auf den Pott zu setzen. Das wird wahrscheinlich nicht von jetzt auf gleich passieren, daher bitte ich um etwas Geduld. Andreas Ameise, melusine und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. Juli Share #27297 Geschrieben 22. Juli Danke, Andreas! Soll ich heute am Abend einfach einen neuen Thread aufmachen? Das wäre meine Lösung, wenn es keinen starken Widerspruch gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 22. Juli Share #27298 Geschrieben 22. Juli vor 22 Minuten schrieb Isar: Soll ich heute am Abend einfach einen neuen Thread aufmachen? Wenn du mich fragst: Bitte nicht. Das bringt die User durcheinander und verschiebt das Problem nur kurzfristig. Gruß Andreas Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 22. Juli Share #27299 Geschrieben 22. Juli Kurzes Update: Das Problem betrifft anscheinend immer die vorletzte Seite eines Threads: Die 25 Beiträge werden falsch ausgewählt, so dass einige Beiträge doppelt dargestellt werden (auf der vor-vorletzen und vorletzen Seite) und einige Beiträge gar nicht. Das ist eigentlich trivial, ich muss den Softwareanbieter nur dazu bringen, es schnell zu fixen. Spinnenbein, Ameise, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Juli Share #27300 Geschrieben 22. Juli vor einer Stunde schrieb SKF Admin: Das bringt die User durcheinander In unserem Alter ist das nichts Ungewöhnliches.🙃 vor 2 Stunden schrieb SKF Admin: den Software-Anbieter auf den Pott zu setzen. 🤣Ich habe da jetzt so ein Bild vor Augen. Ach du heilige scheixxe. Ansonsten einfach mal das hier benutzen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge