WeirdPhoton Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #25126 Geschrieben 20. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einer geht noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #25127 Geschrieben 20. Oktober 2024 Ach, komm.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #25128 Geschrieben 20. Oktober 2024 Fenster und PV-Panel wechseln sich ab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #25129 Geschrieben 20. Oktober 2024 achdumeineGüte..... schon wieder Sonntag Abend..... Ihr habt so interessante Strukturen gefunden.... was soll ich denn nur aussuchen als Gewinnerbild?? der eine schmückt sich mit fremden Federn @tourer26 > #25100, die andere mit der Natur, die immer funktioniert @Spinnenbein > #25090 andere wieder mit fremder Leute Kunst @michmarq >#25113 .... dann kommen noch chaotische Bahngleise ins Spiel @Ingo >#25122.... Makroaufnahme einer Wanze von @tengris >25102 und gespenstisches von @WeirdPhoton.... und überhaupt: noch etliche andere ernsthafte Kandidaten (eigentlich ja alle irgendwie....) - zum Schluß wanderte mein Blick ständig zwischen der "rätselhaften" Struktur von @bilderfinder und dem Bild > #25099 von @planschneider hin und her...... einer spontanen Stimmung folgend habe ich mich jetzt endgültig für das Foto von @planschneider als Siegerfoto entschieden..... das Foto "hat was" das ich besonders mag..... die Farben, naja, auch die Strukturen - aber überhaupt .... ok Planschneider, Du bist dran !!! allen anderen mit den auch so interessanten Fotos vielen Dank fürs Mitmachen! PS: 2 Extrapreise müssen noch vergeben werden: 1) @Ingo für diese irren Bahngleise (ist das "echtes Chaos" oder eine Kunstinstallation??) und @WeirdPhoton für den verrückt-verzückenden Geist!! planschneider, Xöda, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #25130 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 25 Minuten schrieb Ameise: und @WeirdPhoton für den verrückt-verzückenden Geist!! Sehr geehrte Frau Ameise, vielen Dank für den Extrapreis, ich gehe fest davon aus, daß er aus dem Nikkor Z 600/f4 TC besteht, das könnte ich nämlich gut gebrauchen!😃😉 Allerwerteste Grüße aus dem Reich der Höhlengeister, Klaus Ameise, sternenwolf, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #25131 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 4 Stunden schrieb Ameise: PS: 2 Extrapreise müssen noch vergeben werden: 1) @Ingo für diese irren Bahngleise (ist das "echtes Chaos" oder eine Kunstinstallation??) und @WeirdPhoton für den verrückt-verzückenden Geist!! Liebe Ameisenkönigin, Das ist doch ganz klar: Das ist die neue Zugeinfahrt für Stuttgart 21 ! Nein, im Ernst: Diese "Gleis-Struktur" fand ich wie abgebildet letztes Jahr auf der Bundesgartenschau in Mannheim, ein Teil dieses Geländes war zuvor eine amerikanische Panzerkaserne mit Be- und Entlade-Infrastruktur für schweres olivgrünes Gerät. Man hat das offensichtlich nach dem Abbruch der Kasernen als "Kunst" dort so liegen lassen und es sieht so aus, als ob die Panzer zum Schluss mal eben so kreuz und quer drüber gefahren wären.... Vielen Dank jedenfalls für den Ehrenpreis mit einem Gruß aus dem Schwabenland Ingo Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25132 Geschrieben 21. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank @Ameise. Die Themensuche fällt mir allerdings immer schwerer. Ich bin gerade auf dem Land, es regnet leicht, man fährt dann schonmal mit dem Auto zum Bäcker.....(schäm) Da fuhr ich dann an "meiner" Bushaltestelle vorbei. Das Thema für die Woche ist Haltestellen. Für Busse, Bahnen, mit Bus, Bahn oder ohne oder nur der ewig wartende Fahrgast😁 Es geht hier weniger um ganze Bahnhöfe im Sinne von Architektur. Ich mache da dann vielleicht auch noch mit, im Moment kann ich mit Beispielen nicht dienen. Viel Spaß! Ameise, tourer26, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25133 Geschrieben 21. Oktober 2024 Haltestellen!?!?😳 Naja, an dieser Stelle hält es….🥴 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ameise, Rolfneck und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25134 Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Auf dem Land gibt es doch auch Haltestellen! Gut, da fahren die Öffis nicht so oft und nicht am Wochenende und die Mitfahrer nehmen schonmal mehrere Plätze in Anspruch, aber sonst....🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2024 von tourer26 planschneider, Spinnenbein, Isar und 15 weitere haben darauf reagiert 4 1 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25135 Geschrieben 21. Oktober 2024 Haltestelle Piesberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Blende 8, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25136 Geschrieben 21. Oktober 2024 in der Haltestelle-Schachtel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25137 Geschrieben 21. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jan. 2022 diese Haltestelle befindet sich irgendwo in der Mittelhessischen Pampa.... da fahre ich gelegentlich mit dem Fahrrad vorbei....soweit ich mich erinnere standen auf dem Plan so in etwa 5 Busse... ob pro Jahr? pro Monat oder pro Woche.... ??? wer weiß das schon..... Ö,,,_,,,Ö die Aufnahme ist leider nicht so gut, das OriginalFoto habe ich zusammen mir vielen anderen aus versehen gelöscht.... aber ich glaube, das steht heute noch so da, die Sofas sind ein wenig vergammelter.... Trisha, Petterson, Raumfahrer und 12 weitere haben darauf reagiert 3 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25138 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 7 Stunden schrieb planschneider: Vielen Dank @Ameise. Die Themensuche fällt mir allerdings immer schwerer..... warum soll es Dir besser gehen als mir 😙 aber das Thema ist doch prima! bilderfinder und planschneider haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25139 Geschrieben 21. Oktober 2024 Bilbao.... ob und wann da wohl ein Bus hält ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Isar, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 9 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25140 Geschrieben 21. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bushaltestelle im Allgäu michmarq, Trisha, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25141 Geschrieben 21. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haltestelle am Comer See Spinnenbein, Trisha, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 13 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25142 Geschrieben 21. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ameise, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 6 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 21. Oktober 2024 Share #25143 Geschrieben 21. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, bilderfinder, planschneider und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #25144 Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Spinnenbein, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #25145 Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, sternenwolf, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #25146 Geschrieben 22. Oktober 2024 wenn es Ameise mal wieder langweilig ist auf dem Bahnsteig, weil der Zug verspätet, viel zu sehr verspätet, kommt...... (besser als gar nicht, wie zur Zeit dauernd) - entstehen schon mal solche Fotos *gg* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spinnenbein, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #25147 Geschrieben 22. Oktober 2024 Fake Haltestelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 6 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #25148 Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bei uns beim Stift Heiligenkreuz MakroFan, Spinnenbein, Trisha und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #25149 Geschrieben 23. Oktober 2024 vor 46 Minuten schrieb sternenwolf: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bei uns beim Stift Heiligenkreuz Stark! sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #25150 Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, michmarq, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge