tourer26 Geschrieben 4. Juli 2024 Share #24301 Geschrieben 4. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Pentel, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tausl Geschrieben 4. Juli 2024 Share #24302 Geschrieben 4. Juli 2024 ohne nasse Füsse 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Petterson, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 5. Juli 2024 Share #24303 Geschrieben 5. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, bilderfinder, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 7 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. Juli 2024 Share #24304 Geschrieben 5. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, MakroFan, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. Juli 2024 Share #24305 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb tourer26: Mittenwald - auch bei Regen eine Reise wert! 🤗 Da freue ich mich schon wieder auf den Herbst! 😃 tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Juli 2024 Share #24306 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 39 Minuten schrieb Petterson: Da freue ich mich schon wieder auf den Herbst! Haben wir nicht schon das ganze Jahr Herbst?🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, melusine, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 10 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. Juli 2024 Share #24307 Geschrieben 5. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, michmarq, sehreilig und 10 weitere haben darauf reagiert 2 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 5. Juli 2024 Share #24308 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Haben wir nicht schon das ganze Jahr Herbst?🤪 Ja schon, aber ich bin noch nicht in Mittenwald! 😉 Ameise, nightstalker und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 7. Juli 2024 Share #24309 Geschrieben 7. Juli 2024 Moin liebe Fotowunsch- Mitspieler:innen ich gebe mal das Gewinnerbild bekannt! #24269. Aber auch an alle Anderen ein dickes Dankeschön, es ist ja ganz gut was zusammen gekommen und ich hoffe euch nicht zu sehr die Woche verregnet zu haben! So @bilderfinder Du bist dran mit einem neuen Thema! Herzlichen Glückwunsch! Michael leicanik, sternenwolf, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. Juli 2024 Share #24310 Geschrieben 7. Juli 2024 Danke, Michael für die Auszeichnung! Da ich kein Thema parat habe, muss ich ein wenig nachdenken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. Juli 2024 Share #24311 Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) "Echte" Tiere hatten wir hier schon mehrmals als Thema (Schmetterlinge, Tierportraits). Ich wähle als nächstes Thema imaginierte Tiere. Darunter verstehe ich Gegenstände oder zweidimensionale Erscheinungen, die - zumindest mit ein wenig Phantasie - als Tiere gesehen werden können. Ich hoffe, dass euch das Entdecken von neuen Tierarten genau so viel Spaß macht wie mir! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Teil eines alten Bügeleisens (wurde in der Glut erhitzt). bearbeitet 7. Juli 2024 von bilderfinder Xöda, leicanik, Spinnenbein und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. Juli 2024 Share #24312 Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tengris, sternenwolf, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. Juli 2024 Share #24313 Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spinnenbein, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 7. Juli 2024 Share #24314 Geschrieben 7. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Elch hat kein Geweih. Kein Wunder, dass es so bekümmert aussieht. leicanik, bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 8. Juli 2024 Share #24315 Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2024 von Jeanne Isar, Pentel, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 8. Juli 2024 Share #24316 Geschrieben 8. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Juli 2024 Share #24317 Geschrieben 8. Juli 2024 wie es der Zufall wollte, begegnete ich heute beim Radeln diesem stoischen Wesen...... als ich vorbei fuhr, drehte er ein wenig den Kopf nach mir um..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Juli 2024 Share #24318 Geschrieben 8. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Juli 2024 Share #24319 Geschrieben 8. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Pentel, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juli 2024 Share #24320 Geschrieben 9. Juli 2024 das mit der Phantasie ist halt so eine Sache...... aber von vorne entpuppt sich der Stoiker von oben eindeutig als....... naaaaa??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (zugegeben, bei den "Augen" habe ich ein ganz klein wenig getrixt) Isar, bilderfinder, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juli 2024 Share #24321 Geschrieben 9. Juli 2024 des Pudels Kern No. 4/10 hatte ich schon mal gezeigt..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Xöda, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Juli 2024 Share #24322 Geschrieben 11. Juli 2024 Am Montag konnte ich einen der ganz seltenen und äußerst scheuen Strickofanten fotografieren. 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli 2024 Share #24323 Geschrieben 11. Juli 2024 Und es gibt Sie doch noch, die Dinos!😉😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 4,5-5,6/100-400 (115,3mm), f/4,5, 1/100, ISO 125 bilderfinder, rostafrei, Xöda und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juli 2024 Share #24324 Geschrieben 11. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Am Montag konnte ich einen der ganz seltenen und äußerst scheuen Strickofanten fotografieren. 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich dachte dass das ein Lama ist…… das einen dicken joint raucht …. Grimms Brinkmann, bilderfinder und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2024 Share #24325 Geschrieben 11. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, Grimms Brinkmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge