Petterson Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #22351 Geschrieben 5. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb JoWul: Vonwegen Nostalgie. Eines aus meiner Studentenzeit mit meinem Fiat 500 1959, das Fahrzeug das den Topolino ersetzte. Ach komm, das ist doch ein Fake! Es weiß doch jeder, dass es Bielefeld nicht gibt! 😂 Für alle die's nicht glauben: Die Bielefeld-Verschwörung 😉 bilderfinder, planschneider und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Dezember 2023 Geschrieben 5. Dezember 2023 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #22352 Geschrieben 5. Dezember 2023 In Zeiten, in denen nahezu jeder Dorfclub über einen Kunstrasenplatz verfügt, fühlt man sich im "Stadion" 😉 des TuS Hoberge-Uerentrup um Jahrzehnte zurückversetzt. Auf diesem Aschenplatz spielen noch echte Kerle! 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoberge-Uerentrup ist übrigens ein Vorort der Stadt, die es nicht gibt! 😉 LG Stefan bilderfinder, Tomsk, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #22353 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Spinnenbein, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #22354 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, Tomsk und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #22355 Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Petterson: Ach komm, das ist doch ein Fake! Es weiß doch jeder, dass es Bielefeld nicht gibt! 😂 Für alle die's nicht glauben: Die Bielefeld-Verschwörung 😉 Ich hätte noch dazuschreiben müssen, dass meine Frau und ich uns in der Karl Duisburg Gesellschaft in Bielefeld bei einer Veranstaltung am elften Tag des elften Monats getroffen haben (sie aus Frankreich und ich aus Südamerika kommend). Das beweist nicht nur die Existenz von Bielefeld sondern auch, dass der alte Spruch stimmt „Trifft man sich nicht in dieser Welt, so trifft man sich in Bielefeld“, bearbeitet 6. Dezember 2023 von JoWul Fehlte ein Satz hartmutg, vagabund, Formula und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #22356 Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Mal ne Zeitreise in die Zukunft. 3023 - Vladimir bei einer weiteren Spezialoperation.🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2023 von tourer26 planschneider, sternenwolf, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #22357 Geschrieben 6. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 5.12.2023 um 10:05 schrieb Lümmel: Letzte Woche... Schön. Hat für mich eine 60er oder 70er Jahre-Anmutung. Lümmel und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #22358 Geschrieben 6. Dezember 2023 Good old England! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Austin Healey 3000 in den englischen Cotswolds LG Stefan Tomsk, leicanik, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #22359 Geschrieben 6. Dezember 2023 Droguerie traditionnelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Metz 2017 LG Stefan Ameise, planschneider, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #22360 Geschrieben 6. Dezember 2023 CLASSIC DAYS BERLIN AM KURFÜRSTENDAMM 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Ameise, JoWul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #22361 Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, tourer26, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #22362 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilansicht eines historischen Bauernhofs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Lümmel, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #22363 Geschrieben 7. Dezember 2023 Am 5.12.2023 um 16:56 schrieb tourer26: Bergische Kaffeetafel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! diese schrecklichen IsoKannen hättest Du noch kaschieren sollen Ü;:::;Ü (und die Zuckerersatzdose am besten vorher ganz entsorgt 🙄 JoWul und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #22364 Geschrieben 7. Dezember 2023 Irland ist ein lohnendes Ziel für potientielle Zeitreisende! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Molly Gallivan's Cottage & Farm, County Kerry LG Stefan Spanksen, JoWul, Isar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #22365 Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Molly Gallivan's Cottage & Farm, County Kerry LG Stefan Heinrich Wilhelm, Isar, Lümmel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #22366 Geschrieben 7. Dezember 2023 Und noch etwas Nostalgie von den ostfriesischen Inseln. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baltrum 2017 LG Stefan Lümmel, Spanksen, rostafrei und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22367 Geschrieben 8. Dezember 2023 Eine kleine Reise in die Kindheit! 🤭 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, Spanksen, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22368 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Petterson: Eine kleine Reise in die Kindheit! die hängen bei uns noch überall in Dörfern herum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Petterson, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22369 Geschrieben 8. Dezember 2023 in Colmar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Spanksen, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22370 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb Ameise: die hängen bei uns noch überall in Dörfern herum Echt? Wie schön! 😊 Ich sehe die hier gar nicht mehr. Der aus dem Bild stand fast vor meiner Haustür, wurde aber auch vor einiger Zeit dann abgebaut. 😪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22371 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 17 Minuten schrieb Petterson: Echt? Wie schön! 😊 Ich sehe die hier gar nicht mehr. Der aus dem Bild stand fast vor meiner Haustür, wurde aber auch vor einiger Zeit dann abgebaut. 😪 na dann - extra für Dich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Spanksen, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22372 Geschrieben 8. Dezember 2023 das sind schon ältere Aufnahmen - ich habe mal eine zeitlang darauf aufgepaßt - und wundere mich gerade, daß ich nicht viel mehr Fotos finde.... ich werde mich gelegentlich bei meinen Fahrradfahrten durch die Dörfer wieder umschauen (mit der Kamera) .... aber ich bin sicher: es gibt sie auch heute noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spanksen, klauss und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22373 Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) PC spinnt mal wieder! bearbeitet 8. Dezember 2023 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22374 Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Ameise: diese schrecklichen IsoKannen hättest Du noch kaschieren sollen Ü;:::;Ü (und die Zuckerersatzdose am besten vorher ganz entsorgt 🙄 " Es geht um Bilder, die den Eindruck erwecken, als ob sie aus einer anderen Zeit stammen." Die Thermokannen stammen doch wohl eindeutig aus einer anderen Zeit.🤪 Nee, ich fusche nur ungern auf der Kaffeetafel von anderen Leuten rum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2023 von tourer26 Spanksen, planschneider, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #22375 Geschrieben 8. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, planschneider, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge