MakroFan Geschrieben 18. November 2023 Share #22151 Geschrieben 18. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2023 Geschrieben 18. November 2023 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 18. November 2023 Share #22152 Geschrieben 18. November 2023 Da ich den guten Rat von @Ameise, einfach unter dem Sofa nachzusehen, wegen anhaltender Rückenschmerzen nicht nachkommen kann, habe dich doch aus meinem Archiv das einzig auffindbare Bild einer Spinnwebe ausgegraben.... 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, tourer26, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. November 2023 Share #22153 Geschrieben 18. November 2023 vor 56 Minuten schrieb bilderfinder: Da ich den guten Rat von @Ameise, einfach unter dem Sofa nachzusehen, wegen anhaltender Rückenschmerzen nicht nachkommen kann, habe dich doch aus meinem Archiv das einzig auffindbare Bild einer Spinnwebe ausgegraben.... 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ob graben dem Rücken bekommt bleibt abzuwarten😉, aber auf jeden Fall ein schön vereistes Netz Ameise, MakroFan und bilderfinder haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. November 2023 Share #22154 Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Mit Vogelspinne?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2023 von Spinnenbein Grimms Brinkmann, planschneider, HaWe5401 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. November 2023 Share #22155 Geschrieben 18. November 2023 vor 4 Stunden schrieb bilderfinder: Da ich den guten Rat von @Ameise, einfach unter dem Sofa nachzusehen, wegen anhaltender Rückenschmerzen nicht nachkommen kann, habe dich doch aus meinem Archiv das einzig auffindbare Bild einer Spinnwebe ausgegraben.... 😊 oh, gute Besserung !! das Graben hat sich auf jeden Fall gelohnt bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. November 2023 Share #22156 Geschrieben 18. November 2023 vor 18 Minuten schrieb Ameise: oh, gute Besserung !! Danke für die Besserungswünsche! (Das mit den Rückenschmerzen ist zwar grundsätzlich in der Sache richtig, in diesem Fall war es aber eigentlich ironisch gemeint (replizierend auf deinen Hinweis, ich soll, wenn ich keine Bilder von Spinnennetzen im Archiv habe, doch einmal in den Ecken nachsehen....😊) sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. November 2023 Share #22157 Geschrieben 18. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb bilderfinder: Danke für die Besserungswünsche! (Das mit den Rückenschmerzen ist zwar grundsätzlich in der Sache richtig, in diesem Fall war es aber eigentlich ironisch gemeint (replizierend auf deinen Hinweis, ich soll, wenn ich keine Bilder von Spinnennetzen im Archiv habe, doch einmal in den Ecken nachsehen....😊) ok, dann war es wohl doch eher die Angst vor dem Grauen Ö;:::::;Ö bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 19. November 2023 Share #22158 Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2023 von Spinnenbein Grimms Brinkmann, planschneider, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. November 2023 Share #22159 Geschrieben 19. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Peppa, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. November 2023 Share #22160 Geschrieben 19. November 2023 vor 17 Stunden schrieb Ameise: ok, dann war es wohl doch eher die Angst vor dem Grauen Ö;:::::;Ö wer weiß was sich da sonst noch alles findet... (wir finden regelmäßig mumifizierte Mäuschen 🐀 und dergleichen...naja bei 4 Katzen.... 😉 ) Ameise, bilderfinder und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. November 2023 Share #22161 Geschrieben 19. November 2023 Jetzt heißt es sich für ein Bild zu entscheiden, aber ich merke gerade, garnicht so einfach. Vielen Dank für wunderschöne, künstlerische und experimentelle Bilder von @tourer26@melusine@Ameise@sternenwolf@MakroFan. von @Lümmel@JoWul@michmarq@Petterson@Glanzlichter@planschneider und @bilderfinder. Ich entscheide mich jetzt für das Bild mit dem ich nicht gerechnet habe und bei dem ich doch ziemlich schmunzeln mußte. Der vernetzte Spiderman , Bild 22130 @tourer26. Bin gespannt auf dein Thema. sternenwolf, planschneider, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. November 2023 Share #22162 Geschrieben 19. November 2023 Vielen Dank. Ein neues Thema, äh, äh, äh..... Viele meinen ja, ich hätte manchmal nicht mehr alle auf der Reihe.🤣 Desh. wünsche ich mir Reihen. Welche Art von Reihen überlasse ich eurer Fantasie. Ein Beispiel anbei, also reiht euch ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, leicanik, Heinrich Wilhelm und 15 weitere haben darauf reagiert 11 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. November 2023 Share #22163 Geschrieben 19. November 2023 wenn die Äste zu hoch hängen, dann sitzen wir mal hier bequem an der Vorderkante.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, JoWul, planschneider und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. November 2023 Share #22164 Geschrieben 19. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Tomsk, Heinrich Wilhelm und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 19. November 2023 Share #22165 Geschrieben 19. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Durchschnitt sehen alle Laternen gleich aus HaWe5401, Tomsk, Spinnenbein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 20. November 2023 Share #22166 Geschrieben 20. November 2023 Nur eine 3er-Reihe, aber immerhin Porsche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, HaWe5401, bilderfinder und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. November 2023 Share #22167 Geschrieben 20. November 2023 Fängt doch schonmal gut an. Die Jury steht schon bereit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, planschneider, Heinrich Wilhelm und 13 weitere haben darauf reagiert 7 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 20. November 2023 Share #22168 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2023 Share #22169 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, hartmutg, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 20. November 2023 Share #22170 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spinnenbein, MakroFan und 11 weitere haben darauf reagiert 7 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. November 2023 Share #22171 Geschrieben 20. November 2023 vor 10 Minuten schrieb planschneider: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An wen/welches Ereignis wird hier erinnert? Kann am Handy die Texte leider nicht lesen... planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. November 2023 Share #22172 Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb planschneider: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mauer-Opfer? Mauer-Opfer - Todes- opfer II da findet man auch die selben Namen z.T. bearbeitet 20. November 2023 von Ameise planschneider und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 20. November 2023 Share #22173 Geschrieben 20. November 2023 vor 8 Minuten schrieb bilderfinder: An wen/welches Ereignis wird hier erinnert? Kann am Handy die Texte leider nicht lesen... vor 8 Minuten schrieb Ameise: Mauer-Opfer? Hello, das Bild ist stark bearbeitet, ja, es geht um Maueropfer, hier wohl eher um Flüchtende, die über die Spree schwimmen wollten. Die Spree liegt hinter den Schildern, die ein Teil der Absperrung sind. Mehr unter "Weiße Kreuze" https://de.wikipedia.org/wiki/Weiße_Kreuze bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. November 2023 Share #22174 Geschrieben 20. November 2023 ich fürchte, das Thema wird zu Überflutung führen Ö;::::;Ö nach 5 Minuten habe Ich schon zu viel gefunden - jetzt habe ich erst mal zu Suchen aufgehört *gg* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, hartmutg, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. November 2023 Share #22175 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, Raumfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge