bilderfinder Geschrieben 7. November 2023 Share #22076 Geschrieben 7. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb WeirdPhoton: 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Teller wird hoffentlich nicht nur Schatten sein.....😉 Ameise und planschneider haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 7. November 2023 Share #22077 Geschrieben 7. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, rostafrei, Spinnenbein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. November 2023 Share #22078 Geschrieben 7. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Selbstporträt mit Landschaft sternenwolf, Isar, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. November 2023 Share #22079 Geschrieben 7. November 2023 Auch mit Landschaft, ist aber kein Selbstporträt!😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spanksen, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 7. November 2023 Share #22080 Geschrieben 7. November 2023 vor 15 Minuten schrieb bilderfinder: Auch mit Landschaft, ist aber kein Selbstporträt!😊 hmmm, das ist nicht deine Nase? 🤣 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 7. November 2023 Share #22081 Geschrieben 7. November 2023 vor 26 Minuten schrieb bilderfinder: Am Teller wird hoffentlich nicht nur Schatten sein.....😉 Doch, bin auf Diät, deshalb esse ich ja auch die Suppe mit der Gabel!😄 Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. November 2023 Share #22082 Geschrieben 7. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 46 Minuten schrieb bilderfinder: Selbstporträt mit Landschaft von dieser Sorte Selbstportraits habe ich auch ein paar Dutzend im Rechner..... *gg* aber wer von Euch hat schon einmal einen Engel kurz vor der Landung fotografiert ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (laßt Euch nur nicht ablenken - und zeigt schön weiter Eure kreativen Bilder ) tourer26, sternenwolf, Trisha und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 7. November 2023 Share #22083 Geschrieben 7. November 2023 vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: hmmm, das ist nicht deine Nase? 🤣 Nein. Und meine Hände waren beim Fotografieren auch etwas höher.....😉 hartmutg und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. November 2023 Share #22084 Geschrieben 8. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. November 2023 Share #22085 Geschrieben 8. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, planschneider und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. November 2023 Share #22086 Geschrieben 8. November 2023 hmmm, ich glaub ich muss die Selfie-Schatten-Serie da unterbrechen.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. November 2023 Share #22087 Geschrieben 8. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Petterson, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. November 2023 Share #22088 Geschrieben 8. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, FranzMH, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 9. November 2023 Share #22089 Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Spiel mit Licht und Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November 2023 von FranzMH Isar, tourer26, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 10. November 2023 Share #22090 Geschrieben 10. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, JoWul, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 10 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. November 2023 Share #22091 Geschrieben 10. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, planschneider, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. November 2023 Share #22092 Geschrieben 10. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Petterson, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 10. November 2023 Share #22093 Geschrieben 10. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, WeirdPhoton, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 11. November 2023 Share #22094 Geschrieben 11. November 2023 Schatten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x Spinnenbein, hartmutg, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. November 2023 Share #22095 Geschrieben 11. November 2023 auch wenn ich jetzt schon nicht weiß, wen ich denn nun küren soll weil mir viele Eurer Beiträge sehr gut gefallen - möchte ich doch noch einmal an das SchattenSpiel erinnern: bis morgen Spätnachmittag habt Ihr noch Zeit, ein paar Sonnenstrahlen mit ihren Schattenwirkungen ein zu fangen. Vielleicht auch noch ein interessantes Bild aus dem Archiv zu fischen ..... Mir ist vorhin bei den raren SonnenMomenten des heutigen Tages ein wunderbares Gemälde präsentiert worden; leider habe ich ein paar Sekunden zu lange gebraucht, um mit dem Fahrrad an zu halten und die Kamera raus zu holen - denn kurz zuvor war das Bild noch beeindruckender; wenige Sekunden später war der ganze Zauber verschwunden und da stand nur ein langweiliger, heller Container..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. November 2023 Share #22096 Geschrieben 12. November 2023 Nun ist also wieder eine Wochen-Spiel-Runde vorbei - dieses Mal eher eine kleine aber feine Auswahl von Fotos ..... Was aber nicht heißt, daß ich nicht doch wieder länger überlegen mußte, wen ich aussuchen soll..... u.a. hat mir das Foto von @tausl #22061 gut gefallen - das habe ich aber "rausgeworfen" weil es meiner Meinung nach nicht meinem vorgegebenen Thema entspricht; dann hat mich das Schattenspiel von @WeirdPhoton #22070 "schwer beeindruckt" ...... aber verflixt..... was ist es nur, was mich daran stört ???🤫..... Bilderfinders dunkle Schattenwelt in #22077 kam auch in die enge Wahl - aber zum Schluß blieben @planschneider mit diesem umwerfend-komischen Foto #22090 übrig - und @Spinnenbein mit # 22053 ; ich habe mich dieses Mal für dieses Foto von @Spinnenbein entschieden - es hat etwas Rätselhaftes, so auf s/w reduziert und mit starken Kontrasten.... kann man sich immer wieder anschauen ohne so richtig "dahinter" zu kommen.... was das Betrachten interessant macht. jetzt bist Du dran, und ich bin sehr neugierig, was sich Spinnenbeine so als Thema einfallen lassen Wie immer: allen anderen Danke fürs Mitmachen ! planschneider, bilderfinder, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 12. November 2023 Share #22097 Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Gibt es da eine Verschwörung der Krabbeltiere? (Edit: im Ernst, ein würdiger Sieger! Freue mich auf das neue Thema.) bearbeitet 12. November 2023 von Isar Spinnenbein, tourer26, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. November 2023 Share #22098 Geschrieben 12. November 2023 vor einer Stunde schrieb Isar: Gibt es da eine Verschwörung der Krabbeltiere? Die sind gerade dabei, das Forum zu übernehmen. Es beginnt doch immer mit der Kontrolle der Medien....🤣 Isar, Ameise, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 12. November 2023 Share #22099 Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ameise: ich bin sehr neugierig, was sich Spinnenbeine so als Thema einfallen lassen Auweiha, ich auch.🫣 Aber erstmal Dankeschön für die Wahl . Ich hätte übrigens das von planschschneider genommen; aber es waren sehr viele schöne Motive zur Auswahl. Jetzt muß ich erst einmal in mich gehen und etwas überlegen. bearbeitet 12. November 2023 von Spinnenbein MakroFan, Ameise und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. November 2023 Share #22100 Geschrieben 12. November 2023 vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Die sind gerade dabei, das Forum zu übernehmen. .........hüstel........ ähäm........... 🐜🐜🕷️🕷️🕷️🐜🕷️🕷️🐜🐜 🕷️🐜 🐜 🕷️ psssst......hast Du wirklich bisher noch nix gemerkt ????? undercover-Aktivitäten der Krabbeltiere....... läuft doch schon lange Ö,..,Ö Spinnenbein, sternenwolf, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge