Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb WeirdPhoton:

Am Teller wird hoffentlich nicht nur Schatten sein.....😉

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 46 Minuten schrieb bilderfinder:

Selbstporträt mit Landschaft

von dieser Sorte Selbstportraits habe ich auch ein paar Dutzend im Rechner..... *gg*

aber wer von Euch  hat schon einmal einen Engel kurz  vor der Landung fotografiert ???

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(laßt Euch nur  nicht ablenken - und zeigt schön weiter Eure kreativen Bilder ;))

Link zum Beitrag

hmmm, ich glaub ich muss die Selfie-Schatten-Serie da unterbrechen.... 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Spiel mit Licht und Schatten

bearbeitet von FranzMH
Link zum Beitrag

auch wenn ich jetzt schon nicht weiß, wen  ich denn nun küren soll weil mir viele Eurer Beiträge sehr  gut gefallen - möchte ich doch noch einmal an das SchattenSpiel erinnern: bis morgen Spätnachmittag habt Ihr noch Zeit, ein paar Sonnenstrahlen mit ihren  Schattenwirkungen ein zu fangen. Vielleicht auch noch ein interessantes Bild aus dem Archiv zu fischen .....

Mir ist vorhin bei den raren SonnenMomenten des heutigen Tages ein wunderbares Gemälde präsentiert worden; leider habe ich ein paar Sekunden zu lange gebraucht, um mit dem Fahrrad an zu halten und die Kamera raus zu holen - denn kurz zuvor war das Bild noch beeindruckender; wenige  Sekunden später war der ganze Zauber verschwunden und da stand nur ein langweiliger, heller Container.....

Link zum Beitrag

Nun ist also wieder eine Wochen-Spiel-Runde vorbei - dieses Mal eher eine kleine aber feine Auswahl von Fotos .....

Was aber nicht heißt, daß ich nicht doch wieder länger überlegen mußte, wen ich aussuchen soll..... 

u.a. hat mir das Foto von @tausl #22061 gut gefallen - das habe ich aber "rausgeworfen" weil es meiner Meinung nach  nicht meinem vorgegebenen Thema entspricht; 

dann hat mich das Schattenspiel von @WeirdPhoton  #22070 "schwer beeindruckt" ...... aber verflixt..... was ist es nur, was mich daran stört ???🤫.....

Bilderfinders dunkle Schattenwelt in #22077 kam auch in die enge Wahl - aber zum Schluß blieben   @planschneider mit diesem umwerfend-komischen Foto #22090 übrig - und @Spinnenbein mit # 22053 ;  ich habe mich dieses Mal für dieses Foto von  @Spinnenbein entschieden - es hat etwas Rätselhaftes, so auf s/w reduziert und mit starken Kontrasten.... kann man sich immer wieder anschauen ohne so richtig "dahinter" zu kommen.... was das Betrachten interessant macht.

jetzt bist Du  dran, und ich bin sehr neugierig, was sich Spinnenbeine so als Thema einfallen lassen ;) 

Wie immer: allen anderen  Danke fürs Mitmachen !

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Ameise:

ich bin sehr neugierig, was sich Spinnenbeine so als Thema einfallen lassen ;)

Auweiha, ich auch.🫣

Aber erstmal Dankeschön für die Wahl . Ich hätte übrigens das von planschschneider genommen; aber es waren sehr viele schöne Motive zur Auswahl.

Jetzt muß ich erst einmal in mich gehen und etwas überlegen.

bearbeitet von Spinnenbein
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb bilderfinder:

Die sind gerade dabei, das Forum zu übernehmen. 

.........hüstel........ ähäm...........

🐜🐜🕷️🕷️🕷️🐜🕷️🕷️🐜🐜

🕷️🐜

🐜

🕷️

psssst......hast Du wirklich bisher noch nix gemerkt ????? undercover-Aktivitäten der Krabbeltiere....... läuft doch schon lange Ö,..,Ö

Link zum Beitrag