michmarq Geschrieben 20. August 2023 Share #21401 Geschrieben 20. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 1,4/85 GM, f/8, 1/200, ISO 100 Pentel, Ursula, Berlin Photo und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. August 2023 Geschrieben 20. August 2023 Hi michmarq, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 20. August 2023 Share #21402 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Isar, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 21. August 2023 Share #21403 Geschrieben 21. August 2023 And the winner is... @Ursula mit dem Foto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleich als ich es zum ersten Mal sah, fand ich das Spiel zwischen Licht und Form und die geometrische Veränderung in den Schatten faszinierend. Herzlichen Glückwunsch, hier ist der Staffelstab für dich 🏆 Raumfahrer, planschneider, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 21. August 2023 Share #21404 Geschrieben 21. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Berlin Photo: And the winner is... @Ursula mit dem Foto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleich als ich es zum ersten Mal sah, fand ich das Spiel zwischen Licht und Form und die geometrische Veränderung in den Schatten faszinierend. Herzlichen Glückwunsch, hier ist der Staffelstab für dich 🏆 Ganz herzlichen Dank für den Staffellstab Ich freue mich über die Ehre, auch wenn ich im ersten Moment einen Hauch von Panik bekam… Im laufe des Abends werde ich das neue Thema für diese Woche bekannt geben. planschneider, Berlin Photo und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 21. August 2023 Share #21405 Geschrieben 21. August 2023 vor 5 Stunden schrieb Ursula: Ich freue mich über die Ehre, auch wenn ich im ersten Moment einen Hauch von Panik bekam… Wir nehmen die Themen hier zwar alle sehr ernst, aber Panik? Das wäre nun doch zu viel der Ehre! 😉😁 Isar, sternenwolf, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 1 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. August 2023 Share #21406 Geschrieben 21. August 2023 vor 3 Minuten schrieb bilderfinder: Wir nehmen die Themen hier zwar alle sehr ernst, aber Panik? Das wäre nun doch zu viel der Ehre! 😉😁 wäre doch ein nettes Thema...... 🫠 bilderfinder, planschneider, Ursula und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. August 2023 Share #21407 Geschrieben 21. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb Ursula: ....auch wenn ich im ersten Moment einen Hauch von Panik bekam… Keine Sorge, das geht uns allen hier so... 😉 planschneider und Ursula haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ursula Geschrieben 21. August 2023 Share #21408 Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Vielen Dank für euren Input. Ich hoffe, ich habe ein würdiges Thema gefunden, zu dem ihr Ideen habt… Nach der Diskussion mit einem langjährigen Kameraverkäufer stellt sich mir die Frage, ob es wirklich kaum noch Zeitgenossen gibt, die mit einer richtigen Ausrüstung Bilder machen und alle Prozesse genießen können. Ich möchte in dieser Woche Bilder von fotografierenden Fotografen, auf denen der Kontext zu erkennen ist. Selbstverständlich mit Kameras und nicht mit Smartphones… Viel Spaß beim Durchforsten eurer Archive oder Aufnehmen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2023 von Ursula planschneider, bilderfinder, Tomsk und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 22. August 2023 Share #21409 Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Bei diesem Portraitfotografen ist der Kontext gut ersichtlich, ohne dass der Hardwarekontext (eine A7III) direkt zu sehen ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. August 2023 von Berlin Photo Ursula, planschneider, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. August 2023 Share #21410 Geschrieben 22. August 2023 Ja, gelegentlich sieht man sie tatsächlich noch, aber nicht mehr lange und sie sterben aus, wie die Dinosaurier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Petterson, lefou und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. August 2023 Share #21411 Geschrieben 22. August 2023 Noch so ein Dino.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, michmarq, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. August 2023 Share #21412 Geschrieben 22. August 2023 Ich habe auf der Festplatte mehr Fotos von spielenden Mammuts als fotografierenden Fotografen. Gibt`s aber auch mehr davon. 😎😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, sternenwolf, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 5 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. August 2023 Share #21413 Geschrieben 22. August 2023 Ne Professionelle 😎😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, Berlin Photo und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. August 2023 Share #21414 Geschrieben 22. August 2023 vor 19 Stunden schrieb bilderfinder: Wir nehmen die Themen hier zwar alle sehr ernst, @Ursula Siehst Du auch gut an den bisherigen Beispielen und Kommentaren.🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 8 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. August 2023 Share #21415 Geschrieben 22. August 2023 Spitzenfotograf und Topmodel in einem. 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 22. August 2023 Share #21416 Geschrieben 22. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, planschneider, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 22. August 2023 Share #21417 Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Bei dem Thema habe ich sofort an dieses Bild von meinem Fotokumpel gedacht. Wünsche allen einen kühlen Kopf 😀, schon bald frieren wir wieder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. August 2023 von Raumfahrer Tomsk, lefou, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. August 2023 Share #21418 Geschrieben 22. August 2023 eines meiner absolute Lieblingsfotos zu diesem Thema (ich denke, das darf ich auch wiederholt zeigen....) 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Berlin Photo, klauss und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. August 2023 Share #21419 Geschrieben 22. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Tomsk, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. August 2023 Share #21420 Geschrieben 22. August 2023 auch schon mal gezeigt: °:::°::::° MMK Frankfurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, Berlin Photo, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. August 2023 Share #21421 Geschrieben 22. August 2023 äääähmmmm..... der Kontext. ??? . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Rundgang Hochschule für Gestaltung Offenbach 2022) tourer26, Isar, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. August 2023 Share #21422 Geschrieben 22. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, sternenwolf, leicanik und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. August 2023 Share #21423 Geschrieben 24. August 2023 Wenn einer auf Vintage macht.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....und dem alten Zeug dann doch nicht vertraut. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wobei - aus heutiger Sicht ist ne DSLR ja auch schon Vintage. 😁 Tomsk, tourer26, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 8 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. August 2023 Share #21424 Geschrieben 24. August 2023 Manche dieser Oldies wirken a bisserl steif.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Pentel, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 5 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2023 Share #21425 Geschrieben 24. August 2023 Am 22.8.2023 um 10:10 schrieb Berlin Photo: Bei diesem Portraitfotografen ist der Kontext gut ersichtlich, ohne dass der Hardwarekontext (eine A7III) direkt zu sehen ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ob sie wohl eine Ahnung hat, dass ihr graziös gehobenes Beinchen auf der Aufnahme gar nicht zu sehen sein wird? (Ich hoffe doch, dass er kein UWW drauf hatte.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge