sternenwolf Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21326 Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb leicanik: Hä??? einfach nur Pippi... 😉 bearbeitet 29. Juli 2023 von sternenwolf Ameise und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juli 2023 Geschrieben 29. Juli 2023 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21327 Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) hier noch ein Fernweh Grün... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2023 von sternenwolf JhonnyKash, melusine, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21328 Geschrieben 29. Juli 2023 vor 9 Stunden schrieb melusine: Bis morgen dürft ihr mich noch mit euren Fifty Shades of Green zuschmeißen! Die Meerschweinchen verweigern leider noch die Orakelarbeit. Vielleicht muss ich Zahlen in Möhrenscheiben ritzen oder um außerirdischen Beistand bitten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 1 Stunde schrieb leicanik: Hä??? vor einer Stunde schrieb sternenwolf: einfach nur Pippi... 😉 ich denke mir halt, daß ein Wesen mit je 6 Fingern an einer Hand und vier Stielaugen bestimmt nicht nur besonders gut rechnen kann sondern melusine sicherlich bestens mit grünem Rat und Tat zur Seite stehen wird..... sternenwolf und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2023 Share #21329 Geschrieben 30. Juli 2023 Die Geschichte dieses Bildes ist sicher interessanter, als das Bild gut. Ich wollte hier immer wieder mal mitgemacht haben, habe es aber fast immer verpasst. Bei meinem letzten Mal ging es um die Farbe Rot und da kam mein Beitrag ganz gut an. Diesmal habe ich gesehen, dass es um Grün geht und da dachte ich mir, ich könnte ja mal gucken, ob ich was Adäquates finde. Am Dienstag bin ich dann im ICE zu einer Dienstreise aufgebrochen, hatte die Kamera dabei, um nach grünen Motiven Ausschau zu halten. Da setzte sich ein älterer Herr mir gegenüber, vom Typ her Intellektueller mit Tendenz zur Selbstversorgung. Und was las der? Das GRÜNE Buch von Muammar al Gaddafi. Ich fand den Zufall unglaublich, habe den Herrn angesprochen, durfte fotografieren und es ergab sich ein interessantes Gespräch über Gott und die Welt. Der Mann war ein pensionierter Priester. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Juli 2023 Share #21330 Geschrieben 30. Juli 2023 Erstmal vielen Dank für soviel Grün! In so unglaublich vielen Nuancen, dass es wohl doch eher Sixty Shades of Green waren Ich hab mich mit der Entscheidung echt schwer getan und auf Unterstützung durch das Schweinchen-Orakel konnte ich auch nicht zählen. Die beiden liegen satt in der Ecke, nachdem sie die Möhren-Lose einfach weggefuttert haben... 🐖🥕🐖 Also dann... in die engere Auswahl haben es @leicaniks Roller #21224 und sein Hauseingang #21257 geschafft. Ebenso @sternenwolfs eingewickelter Ballen #21254 und sein leckeres Gösser #21315, @Isars Trachtenkinder #21276, @Ameises Monster #21304, @planschneiders Kirmes #21296 und @bilderfinders geflieste Fassade #21316. Und der Wanderpokal geht an... tada... @planschneider! Du hast die Qual der Wahl sternenwolf, planschneider, JhonnyKash und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 31. Juli 2023 Share #21331 Geschrieben 31. Juli 2023 vor 13 Stunden schrieb melusine: Du hast die Qual der Wahl Danke dafür, Melusine 😁. Da freue ich mich mal eine Woche über den Wanderpokal. Das neue Thema: Ball und Kugel Viel Spaß damit ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, sternenwolf, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Juli 2023 Share #21332 Geschrieben 31. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der neue Angreifer vom BVB? Auf jeden Fall hat er ordentlich Biss und ein gutes Auge für den Ball.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, bilderfinder, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 8 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 31. Juli 2023 Share #21333 Geschrieben 31. Juli 2023 ich kann mich nicht an sehr viele Ball-Aufnahmen erinnern...... aber hier sind doch ein paar Bällchen zu sehen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, planschneider, JhonnyKash und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Juli 2023 Share #21334 Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider und joachimeh haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Juli 2023 Share #21335 Geschrieben 31. Juli 2023 und das Ding hier ist eher zum Kugeln ...... (das steht oder stand in Lyon) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Heinrich Wilhelm, FranzMH und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Juli 2023 Share #21336 Geschrieben 31. Juli 2023 ich fürchte mein Sortiment diesbezüglich ist mager....aber einen Weihnachtsball hab ich gefunden 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, JhonnyKash, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 4 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Juli 2023 Share #21337 Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, planschneider, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 31. Juli 2023 Share #21338 Geschrieben 31. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Isar, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. August 2023 Share #21339 Geschrieben 1. August 2023 Einzelspieler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. August 2023 Share #21340 Geschrieben 1. August 2023 Teamplayer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Isar, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 7 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2023 Share #21341 Geschrieben 1. August 2023 da tauchen wieder mal erstaunliche Fundstücke auf in meiner riesigen FotoLibrary..... an die ich mich kaum erinnere 😇 Spieltrieb mal anders (von 2014) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Formula, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 2 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2023 Share #21342 Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) daran konnte ich mich dagegen noch gut erinnern: Blickachsen (SklupturenAusstellung) Bad Homburg, 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2023 von Ameise tourer26, Pentel, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2023 Share #21343 Geschrieben 1. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Formula, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. August 2023 Share #21344 Geschrieben 1. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Formula, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. August 2023 Share #21345 Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier muss man auf jeden Fall am Ball bleiben und hinterher fühlt man sich rund wie eine Kugel.😁😎 bearbeitet 1. August 2023 von tourer26 sternenwolf, bilderfinder, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. August 2023 Share #21346 Geschrieben 1. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. August 2023 Share #21347 Geschrieben 1. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! One Love bilderfinder, Isar, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. August 2023 Share #21348 Geschrieben 1. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Grimms Brinkmann, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 5 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. August 2023 Share #21349 Geschrieben 2. August 2023 bei Kunst wird man für (fast) jedes Thema fündig 😇 Biennale Verdedig 2017, einer Arbeit von Otto Vincze spielen wir eine Partie Billard?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2023 Share #21350 Geschrieben 3. August 2023 so wenig los hier ??? nochmal Kunst: Alicja Kwade, Biennale Venedig 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, bilderfinder, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge