Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb peleme:

Versuche meine Mitte zu finden. Wieso nicht mit Obst und Gemüse 🤔

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das ist ja wie bei den ganzen Backrezepten: "... und schieben Sie den Kuchen bei 200 Grad auf die mittlere Schiene." – Bin ich eigentlich der einzige, der sich seit Jahren fragt, wo zur Hölle bei 4 Etagen die mittlere ist?

:D

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 37 Minuten schrieb leicanik:

Das ist ja wie bei den ganzen Backrezepten: "... und schieben Sie den Kuchen bei 200 Grad auf die mittlere Schiene." – Bin ich eigentlich der einzige, der sich seit Jahren fragt, wo zur Hölle bei 4 Etagen die mittlere ist?

:D

heißt das nicht "in eine mittlere Schiene schieben"  ? 

naja, oder so ähnlich 

:P

PS: bei dem Foto von @peleme ist doch so was von eindeutig, daß die Zitrone die Mitte ist .....  irgendwo so unter dem oberen Rand Ü;;Ü

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

vor 35 Minuten schrieb Kleinkram:

Was bringst Du die Hölle ins Spiel, bei so einer klaren Sache?! Parterre, 1., 2., 3. Etage. Welche andere als die zweite kann die mittlere sein?! 🙂

Aha, ein Mathematiker. Gleich erklärst du mir, dass, wenn in einem Raum drei Leute sind und vier rausgehen, dann einer wieder reingehen muss, damit keiner drin ist ... :D

Link zum Beitrag

sehr appetitliche Darreichungsform - fragt sich nur, für wen ;) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Heute habe ich einmal am Büro Bildschirm hier reingeschaut und war direkt erschrocken, wie knallig mir das Gemüse meiner Bilder von gestern entgegengesprungen ist. Hier, zuhause, sieht es wieder ganz manierlich aus....

Kandierte Früchte in der Markthalle von Barcelona

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb tourer26:

Wo bei dir überall Zwiebel wachsen... Du musst wirklich einen grünen Daumen haben!

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb bilderfinder:

Wo bei dir überall Zwiebel wachsen... Du musst wirklich einen grünen Daumen haben!

ich glaub das ist sein Zwiebel-Schneidgitter, er wirft sie durch und am anderen Ende steht schon die Pfanne bereit... 😉 

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb sternenwolf:

ich glaub das ist sein Zwiebel-Schneidgitter, er wirft sie durch und am anderen Ende steht schon die Pfanne bereit... 😉

Kraftvoll durch den Rost geschleudert sind sie auf dem Weg Röstzwiebel zu werden....

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb bilderfinder:

Würd' ich gern, ich stehe auf Zwetschgen!😀

vor 15 Minuten schrieb leicanik:

So wurde das Zwetschgenmus erfunden ...

Alois, Du bist doch Österreicher..... sitzt Du da nicht eher auf Zwetschgen??? schließlich wird doch dann Po..widl   daraus..... 🤔

Link zum Beitrag