bilderfinder Geschrieben 28. August 2022 Share #19026 Geschrieben 28. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Raumfahrer, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. August 2022 Share #19027 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, nightstalker, Ursula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. August 2022 Share #19028 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ameise, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. August 2022 Share #19029 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Ameise, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. August 2022 Share #19030 Geschrieben 29. August 2022 vor 17 Stunden schrieb peleme: Versuche meine Mitte zu finden. Wieso nicht mit Obst und Gemüse 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist ja wie bei den ganzen Backrezepten: "... und schieben Sie den Kuchen bei 200 Grad auf die mittlere Schiene." – Bin ich eigentlich der einzige, der sich seit Jahren fragt, wo zur Hölle bei 4 Etagen die mittlere ist? Trisha, nightstalker, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 29. August 2022 Share #19031 Geschrieben 29. August 2022 Was bringst Du die Hölle ins Spiel, bei so einer klaren Sache?! Parterre, 1., 2., 3. Etage. Welche andere als die zweite kann die mittlere sein?! 🙂 vagabund, leicanik und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. August 2022 Share #19032 Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 37 Minuten schrieb leicanik: Das ist ja wie bei den ganzen Backrezepten: "... und schieben Sie den Kuchen bei 200 Grad auf die mittlere Schiene." – Bin ich eigentlich der einzige, der sich seit Jahren fragt, wo zur Hölle bei 4 Etagen die mittlere ist? heißt das nicht "in eine mittlere Schiene schieben" ? naja, oder so ähnlich PS: bei dem Foto von @peleme ist doch so was von eindeutig, daß die Zitrone die Mitte ist ..... irgendwo so unter dem oberen Rand Ü;;Ü bearbeitet 29. August 2022 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. August 2022 Share #19033 Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ameise: heißt das nicht "in eine mittlere Schiene schieben" ? Sag das nicht mir, sag es Dr. Oetker ... ... aber je mehr ich drüber nachdenke (und google), desto mehr bin ich doch für "auf". bearbeitet 29. August 2022 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 29. August 2022 Share #19034 Geschrieben 29. August 2022 vor 35 Minuten schrieb Kleinkram: Was bringst Du die Hölle ins Spiel, bei so einer klaren Sache?! Parterre, 1., 2., 3. Etage. Welche andere als die zweite kann die mittlere sein?! 🙂 Aha, ein Mathematiker. Gleich erklärst du mir, dass, wenn in einem Raum drei Leute sind und vier rausgehen, dann einer wieder reingehen muss, damit keiner drin ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. August 2022 Share #19035 Geschrieben 29. August 2022 vor 7 Minuten schrieb leicanik: Sag das nicht mir, sag es Dr. Oetker ... Ist schon ein Weilchen her, aber hieß der nicht Dr. Sommer....?😁 Lümmel, leicanik, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. August 2022 Share #19036 Geschrieben 29. August 2022 Jetzt aber lieber wieder Bilder ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Lümmel, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 29. August 2022 Share #19037 Geschrieben 29. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Ameise: bei dem Foto von @peleme ist doch so was von eindeutig, daß die Zitrone die Mitte ist ..... Die Mitte ist vertikal zu suchen 🙏 leicanik und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. August 2022 Share #19038 Geschrieben 29. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Isar, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. August 2022 Share #19039 Geschrieben 29. August 2022 sehr appetitliche Darreichungsform - fragt sich nur, für wen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, klauss, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. August 2022 Share #19040 Geschrieben 29. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Lümmel, Ursula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. August 2022 Share #19041 Geschrieben 29. August 2022 Heute habe ich einmal am Büro Bildschirm hier reingeschaut und war direkt erschrocken, wie knallig mir das Gemüse meiner Bilder von gestern entgegengesprungen ist. Hier, zuhause, sieht es wieder ganz manierlich aus.... Kandierte Früchte in der Markthalle von Barcelona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. August 2022 Share #19042 Geschrieben 30. August 2022 frisch vom Baum, bitte zugreifen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Ameise, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. August 2022 Share #19043 Geschrieben 30. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, klauss, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. August 2022 Share #19044 Geschrieben 30. August 2022 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Ameise, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. August 2022 Share #19045 Geschrieben 30. August 2022 vor 48 Minuten schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo bei dir überall Zwiebel wachsen... Du musst wirklich einen grünen Daumen haben! sternenwolf, tourer26 und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. August 2022 Share #19046 Geschrieben 30. August 2022 vor 21 Minuten schrieb bilderfinder: Wo bei dir überall Zwiebel wachsen... Du musst wirklich einen grünen Daumen haben! ich glaub das ist sein Zwiebel-Schneidgitter, er wirft sie durch und am anderen Ende steht schon die Pfanne bereit... 😉 tourer26, leicanik und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. August 2022 Share #19047 Geschrieben 30. August 2022 vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: ich glaub das ist sein Zwiebel-Schneidgitter, er wirft sie durch und am anderen Ende steht schon die Pfanne bereit... 😉 Kraftvoll durch den Rost geschleudert sind sie auf dem Weg Röstzwiebel zu werden.... sternenwolf, leicanik und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. August 2022 Share #19048 Geschrieben 30. August 2022 vor 5 Stunden schrieb sternenwolf: frisch vom Baum, bitte zugreifen 😉 Würd' ich gern, ich stehe auf Zwetschgen!😀 sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. August 2022 Share #19049 Geschrieben 30. August 2022 vor einer Stunde schrieb bilderfinder: ich stehe auf Zwetschgen! So wurde das Zwetschgenmus erfunden ... bilderfinder, Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. August 2022 Share #19050 Geschrieben 30. August 2022 vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Würd' ich gern, ich stehe auf Zwetschgen!😀 vor 15 Minuten schrieb leicanik: So wurde das Zwetschgenmus erfunden ... Alois, Du bist doch Österreicher..... sitzt Du da nicht eher auf Zwetschgen??? schließlich wird doch dann Po..widl daraus..... 🤔 bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge