Gast Geschrieben 14. Mai 2021 Share #15251 Geschrieben 14. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Stunden schrieb nightstalker: so habe ich das noch nicht gesehen ... aber die war halt so da da kann ich mir keine Federn dafür anstecken Naja, ich denke da liegt aber eindeutig ein Sensorschaden vor...Die Bildränder wirken so...so...abgerissen... Is wohl bei Sony so... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Duckundwech Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Mai 2021 Geschrieben 14. Mai 2021 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 15. Mai 2021 Share #15252 Geschrieben 15. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb anspo: Naja, ich denke da liegt aber eindeutig ein Sensorschaden vor...Die Bildränder wirken so...so...abgerissen... Is wohl bei Sony so... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Duckundwech Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, das ,kommt davon, wenn man ein Bild nicht mit Kleinbildsensoren aufnimmt ... deshalb heisst es ja Cropformat Rolfneck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2021 Share #15253 Geschrieben 15. Mai 2021 Tolle Beiträge bis jetzt, ich bin schwer beeindruckt. Jetzt geht es um den Endspurt und am Sonntag am frühen Abend fällt die Klappe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Mai 2021 Share #15254 Geschrieben 15. Mai 2021 Aus der schönsten Stadt am Rhein.😎 KölnTriangle - LVR-Turm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, Haeb2201 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Mai 2021 Share #15255 Geschrieben 15. Mai 2021 Die Lanxess Arena oben vom Turm aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Mai 2021 Share #15256 Geschrieben 15. Mai 2021 Eins der Kranhäuser von unten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, mausifant und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. Mai 2021 Share #15257 Geschrieben 15. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Beitrag #15215 waren die Brücke und das Museum schon einmal auf einem Bild zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, sternenwolf, tengris und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 15. Mai 2021 Share #15258 Geschrieben 15. Mai 2021 vor 57 Minuten schrieb bilderfinder: In Beitrag #15215 waren die Brücke und das Museum schon einmal auf einem Bild zu sehen. ja, aber nicht so beeindruckend ins Bild gebracht Kompliment (schon wieder O;;O) bilderfinder und sternenwolf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 15. Mai 2021 Share #15259 Geschrieben 15. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: In Beitrag #15215 waren die Brücke und das Museum schon einmal auf einem Bild zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist absolute Spitze! (Und das sag ich als jemand, der Gehry überhaupt nicht mag. Aber die Aufnahme ist ja auch kein Gehry, sondern reduziert den Blechknüller zur dekorativen Beigabe. ) Ameise, JhonnyKash, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15260 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Ameise: aber nicht so beeindruckend ins Bild gebracht vor 10 Stunden schrieb micharl: Das ist absolute Spitze! Danke euch! Bei so viel Lob kann ich mich gleich vor dem roten Brückenpfeiler tarnen....😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15261 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Ameise: ja, aber nicht so beeindruckend ins Bild gebracht Anders, im Überblick und nicht verdichtet und reduziert wie auf meinem. Dein Bild hat mich erst wieder an meines erinnert. Es kam mir auch gelegen, da man auf deinem sieht, wie die Objekte zueinander stehen. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15262 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 37 Minuten schrieb bilderfinder: Danke euch! Bei so viel Lob kann ich mich gleich vor dem roten Brückenpfeiler tarnen....😉 die BrückenBögen bzw. diese Details der Brücke hat übrigens, falls nicht bekannt, Daniel Buren gestaltet bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15263 Geschrieben 16. Mai 2021 Die finale Entscheidung! Vielen vielen Dank für Eure excellenten Bilder. Eine Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Ganz tolles Bild @leicanik für #15169 Ich musste immer wieder hinschauen so hat mich Dein Bild @mausifant in den Bann gezogen #15182 Die Komposition ist perfekt bei Deinem Bild @JhonnyKash #15246 und darum geht der Pokal an Dich. Bitte weitermachen @JhonnyKash Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15264 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 46 Minuten schrieb ImmergutLicht: Die finale Entscheidung! Vielen vielen Dank für Eure excellenten Bilder. Eine Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Ganz tolles Bild @leicanik für #15169 Ich musste immer wieder hinschauen so hat mich Dein Bild @mausifant in den Bann gezogen #15182 Die Komposition ist perfekt bei Deinem Bild @JhonnyKash #15246 und darum geht der Pokal an Dich. Bitte weitermachen @JhonnyKash Eine sehr gute Wahl. 👍 Glückwunsch an JhonnyKash für diese Runde. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15265 Geschrieben 16. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb ImmergutLicht: Bitte weitermachen @JhonnyKash Na herzlichen Dank. Dann werde ich mich mal der undankbaren Aufgabe widmen ein spannendes Thema zu finden 😅 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15266 Geschrieben 16. Mai 2021 Da ich mich nicht erinnern kann dieses Thema hier schon mal gesehen zu haben seitdem ich hier mitmache und vor allem weil ich so schön dran anknüpfen kann: Das neue Thema lautet horizontal, vertikal, diagonal, sch...egal. Ich wünsche mir Bilder mit starken Linien die wichtig für das Foto sind, es aufteilen, den Blick leiten oder einfach nur dominieren. Viel Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15267 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, mausifant, wasabi65 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15268 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 37 Minuten schrieb JhonnyKash: ......sch...egal. ernsthaft jetzt??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, bilderfinder, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 8 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15269 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, vagabund, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15270 Geschrieben 16. Mai 2021 Gebogene Linie, ist in Untergruppe vier einzuordnen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Haeb2201, Petterson und 15 weitere haben darauf reagiert 9 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15271 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit Samyang 2/12, f/8, 1/80, ISO 200 sternenwolf, Ameise, bilderfinder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15272 Geschrieben 16. Mai 2021 Hab ich irgendwo schon gezeigt, passt hier aber gut her glaube ich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, lefou, nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15273 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, tourer26, Spanksen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15274 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb JhonnyKash: sch...egal. Find ich gut!😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spanksen, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Mai 2021 Share #15275 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Spanksen, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge