bilderfinder Geschrieben 30. März 2021 Share #14776 Geschrieben 30. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, pero und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 30. März 2021 Share #14777 Geschrieben 30. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Ameise, HaWe5401 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. März 2021 Share #14778 Geschrieben 30. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, NIRO, Raumfahrer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 31. März 2021 Share #14779 Geschrieben 31. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Spanksen, Raumfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. März 2021 Share #14780 Geschrieben 31. März 2021 Voll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, NIRO, pero und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 31. März 2021 Share #14781 Geschrieben 31. März 2021 vor 2 Stunden schrieb B.W.G.: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Darf ich frage wo das ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. März 2021 Share #14782 Geschrieben 31. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Stunden schrieb Ameise: gehört zu den Fotos mit "uralten Digitalkameras" - von 2010 mit der Pana FZ 50 aufgenommen; leider habe ich, wie immer, kein Stativ bemüht und mußte den Ausschnitt beim Bearbeiten mühsam einigermaßten gleich hin bekommen.... das war ein mondträchtiger Urlaub in unserer Hütte ..... einen Tag später: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, sternenwolf, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 31. März 2021 Share #14783 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) und drei Tage später war der Mond dann soooooo voll, daß er eierte..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Häuser sind ca. 3,3 km Luftlinie von dem Aufnahmeort entfernt..... bearbeitet 31. März 2021 von Ameise pero, melusine, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. März 2021 Share #14784 Geschrieben 31. März 2021 MOND abstrakt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Raumfahrer, JhonnyKash und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. März 2021 Share #14785 Geschrieben 31. März 2021 und Vollmond romantisch O°_°0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (auffällig: alle diese Fotos entstanden auf der Seiseralm..... da habe ich halt den Vorteil, von unserer Hütte aus ohne all zu viele Störungen in den Himmel zu schauen ) sternenwolf, Isar, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 31. März 2021 Share #14786 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Raumfahrer: Darf ich frage wo das ist? Hallo Raumfahrer, das ist ein alte Aufnahme, (Scan vom Dia, hoffentlich werde ich nicht disqualifiziert) da war ich noch jung und fit. Die Aufnahme ist unterhalb vom Bettmerhorn Blick Richtung Fusshörner auf einer Wanderung zum Märjelensee oberhalb vom Aletschgletscher. bearbeitet 31. März 2021 von B.W.G. Raumfahrer und wasabi65 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 31. März 2021 Share #14787 Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb B.W.G.: Hallo Raumfahrer, das ist ein alte Aufnahme, (Scan vom Dia, hoffentlich werde ich nicht disqualifiziert) da war ich noch jung und fit. Die Aufnahme ist unterhalb vom Bettmerhorn Blick Richtung Fusshörner auf einer Wanderung zum Märjelensee oberhalb vom Aletschgletscher. Danke, meine alte Heimat 😀 aber so ganz sicher war ich mir doch nicht, da ich vorallem den Blick vom Sparhorn respektive von der Belalp-Seite her kenne. Und Dia geht immer, hätte auch noch einen Schrank voller Dias die auf die Digitalisierung wartet 🙈 bearbeitet 31. März 2021 von Raumfahrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 31. März 2021 Share #14788 Geschrieben 31. März 2021 Scheint ein beliebtes Motiv zu sein. Gut ist bald Ostern, da hat es genug Hasen für das Orakel 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. März 2021 Share #14789 Geschrieben 31. März 2021 vor 3 Stunden schrieb B.W.G.: Hallo Raumfahrer, das ist ein alte Aufnahme, (Scan vom Dia, hoffentlich werde ich nicht disqualifiziert) da war ich noch jung und fit. Die Aufnahme ist unterhalb vom Bettmerhorn Blick Richtung Fusshörner auf einer Wanderung zum Märjelensee oberhalb vom Aletschgletscher. ah- das erklärt die etwas "ungewöhnliche" (vorsichtig ausgedrückt ) Farbigkeit hat aber was ...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. März 2021 Share #14790 Geschrieben 31. März 2021 Nicht sehr originell: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, NIRO, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 1. April 2021 Share #14791 Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Schade, dass das Tele nicht angedockt war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2021 von Andreas X Isar, JoWul, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 1. April 2021 Share #14792 Geschrieben 1. April 2021 "romantisch" kömm' ma auch 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, michmarq, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. April 2021 Share #14793 Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Hafen, Blaue Stunde, und Mond Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit Xf 2,8/16-55 (16,0mm), f/11, 4,5s, ISO 200 bearbeitet 1. April 2021 von michmarq Raumfahrer, Andi.W, NIRO und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. April 2021 Share #14794 Geschrieben 1. April 2021 Blue- Port- Mond Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit Xf 2,8/16-55 (16,0mm), f/8, 14s, ISO 200 Ameise, pero, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. April 2021 Share #14795 Geschrieben 1. April 2021 Hafen- Mond (ich kann halt nix Anderes) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit Xf 2,8/16-55 (16,0mm), f/11, 40s, ISO 200 James Adams, pero, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. April 2021 Share #14796 Geschrieben 1. April 2021 Ein hab' ich noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit Xf 2,8/16-55 (16,0mm), f/4,5, 1/13, ISO 6400 Raumfahrer, Petterson, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 1. April 2021 Share #14797 Geschrieben 1. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: OK ......... ich habe ein wenig gemogelt. 😉 Spanksen, michmarq, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. April 2021 Share #14798 Geschrieben 1. April 2021 vor 3 Stunden schrieb HaWe5401: PS: OK ......... ich habe ein wenig gemogelt. 😉 dann hättest Du aber auch gut ein Frühlingsfoto nehmen können...... JoWul und HaWe5401 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 1. April 2021 Share #14799 Geschrieben 1. April 2021 Zürisee mit Mondstern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Andi.W, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 1. April 2021 Share #14800 Geschrieben 1. April 2021 Und noch eines meiner Lieblingsbilder. Mondaufgang am Gräppelensee. Technisch nicht so toll aufgrund falscher Einstellungen an der Kamera, aber die Lichtstimmung war gigantisch. Erinnere ich mich gerne daran zurück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, mftlichtmaler, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge