Raumfahrer Geschrieben 3. September 2018 Share #6001 Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die österreichischen Bauern sind halt ein bisserl....farbenfroher - und richtige Männer (kleine zumindest), s.o. Bislang waren diese Siloballen auch hauptsächlich in grün weiß und grau gehalten. Seit heuer fallen mir verstärkt pink, gelb und ein kräftiges Blau auf.... Zumindest in der Schweiz hat dies einen sehr guten Grund, dadurch wird symbolisch auf Brustkrebs aufmerksam gemacht und pro Ballen kommt ein Betrag der Vorsorge zu gute! https://www.schweizerbauer.ch/pflanzen/futterbau/pinke-ballenfolie-fuer-einen-guten-zweck-20864.html Gruss Andreas der am Wochenende ein gaaanz wenig Pink gefunden hat. bearbeitet 3. September 2018 von Raumfahrer utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Raumfahrer Geschrieben 3. September 2018 Share #6002 Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Ein kleines bisschen Pink vom Regenschirm... Hier der Kühler eines Saueres Lastwagen der früher als Feuerwehrauto genutzt wurde.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2018 von Raumfahrer bilderfinder, melusine, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. September 2018 Share #6003 Geschrieben 3. September 2018 Noch eines aus dem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, melusine, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. September 2018 Share #6004 Geschrieben 3. September 2018 Zumindest in der Schweiz hat dies einen sehr guten Grund, dadurch wird symbolisch auf Brustkrebs aufmerksam gemacht und pro Ballen kommt ein Betrag der Vorsorge zu gute! https://www.schweizerbauer.ch/pflanzen/futterbau/pinke-ballenfolie-fuer-einen-guten-zweck-20864.html Gruss Andreas der am Wochenende ein gaaanz wenig Pink gefunden hat. ich hätte da ja eher an die Werbung für eine Erotikmesse gedacht.... (aber wenn es was nutzt......von mir aus..... ich hätte allerdings eine angenehmere Farbe gewählt ) ... JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. September 2018 Share #6005 Geschrieben 3. September 2018 Kaum sucht man ein wenig ---- überall pink. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, utag und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. September 2018 Share #6006 Geschrieben 3. September 2018 nicht nur bei den Hunden.... ;-) Beowulf, melusine, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. September 2018 Share #6007 Geschrieben 3. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zumindest in der Schweiz hat dies einen sehr guten Grund, dadurch wird symbolisch auf Brustkrebs aufmerksam gemacht und pro Ballen kommt ein Betrag der Vorsorge zu gute! https://www.schweizerbauer.ch/pflanzen/futterbau/pinke-ballenfolie-fuer-einen-guten-zweck-20864.html Gruss Andreas der am Wochenende ein gaaanz wenig Pink gefunden hat. Danke für die Aufklärung, Andreas, das wußte ich bislang nicht. In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass es diese Aktion auch in Ö schon zumindest seit 2015 gibt und ich weiß jetzt auch, dass mit den blauen Silofolien die Prostatakrebsforschung unterstützt wird, der Farbcode ist klar! Mit den gelben Folien wird offenbar für die Kinderkrebshilfe gesammelt. Ich hatte ja an allgemeine Nierenleiden gedacht, geschlechterunabhängig... Bunt ist das Land.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, sternenwolf, utag und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 3. September 2018 Share #6008 Geschrieben 3. September 2018 Heute gesehen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Beowulf, lefou und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 4. September 2018 Share #6009 Geschrieben 4. September 2018 Es ist tatsächlich so, irgendetwas in der Farbe Pink findet sich immer ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS M5 + EF 50mm/1.8 II - 1/125 sec bei f/3.5 - ISO 100 utag, melusine und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. September 2018 Share #6010 Geschrieben 4. September 2018 Auf einmal sieht man Pink überall. Sogar im Fischteich beim chinesischen Restaurant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 4. September 2018 Share #6011 Geschrieben 4. September 2018 Hallo, auch ich hab was in dieser Farbe gefunden.......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Manfred tourer26, utag, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. September 2018 Share #6012 Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) das ist ein nettes Spielchen...... mal schnell durch einen Teil der FotoLibrary scrollen - und plötzlich leuchtet irgendetwas Ping:Ping:Pink dieses ist im Phæno in Wolfsburg aufgenommen, ein Physikalisches LichtSpiel - um was genau es ging weiß ich nicht mehr, nur, daß das meine eigene Hand ist - und man ein Spiel mit den KomplementärFarben sieht bzw. wie Farben übereinandergelagert zu einer anderen Farbe werden .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (wenn man genau hinschaut sieht man, daß ich mit der anderen Hand die Knipse halte ) ... bearbeitet 4. September 2018 von Ameise melusine, utag, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. September 2018 Share #6013 Geschrieben 4. September 2018 noch ein Fundstück in einer Ausstellung im jüdischen Museum in Berlin 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... Beowulf, utag, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. September 2018 Share #6014 Geschrieben 4. September 2018 unglaublich wie "pink" die Welt plötzlich ist melusine, bilderfinder, utag und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 4. September 2018 Share #6015 Geschrieben 4. September 2018 Ja, dem Pink entkommt man nicht. Ich freu mich noch auf mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ifa, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. September 2018 Share #6016 Geschrieben 4. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 5. September 2018 Share #6017 Geschrieben 5. September 2018 Sachen für Mädels sind halt oft pink ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. September 2018 Share #6018 Geschrieben 5. September 2018 Seit ich darauf achte > alles pink. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, tourer26, utag und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. September 2018 Share #6019 Geschrieben 5. September 2018 Sogar noch altes Zeug gefunden, obwohl ich mir sicher war dass da nichts ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. September 2018 Share #6020 Geschrieben 5. September 2018 "Rosa Power" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo bilderfinder, Beowulf, utag und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. September 2018 Share #6021 Geschrieben 5. September 2018 selbst die Bäume spielen jetzt schon mit... tourer26, Mario D., grapher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. September 2018 Share #6022 Geschrieben 6. September 2018 Da sollte sich doch was Pinkes finden lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Beowulf, utag und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. September 2018 Share #6023 Geschrieben 7. September 2018 Nachdem Ameisenkönigin Barbara in Beitrag #6004 schon die Erotikmesse ins Spiel gebracht hatte..... (übrigens ein Sexshop, der sich lt. Beschriftung dezidiert an Frauen und Männer richtet). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, melusine, Beowulf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. September 2018 Share #6024 Geschrieben 7. September 2018 Muh... lefou, Beowulf, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. September 2018 Share #6025 Geschrieben 7. September 2018 Muh... Ich dachte immer Kühe sind lila?? sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge