nightstalker Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3126 Geschrieben 9. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was ist denn los? Keiner im Urlaub gewesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3127 Geschrieben 9. Juni 2015 Genau! Noch ein kleines Beispiel vom Chiemsee und der Countdown läuft noch bis morgen Abend. nightstalker, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3128 Geschrieben 9. Juni 2015 Uns zieht es immer wieder nach Mallorca. Die Insel ist vielseitig und abseits der Touristenhochburgen wunderschön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, nightstalker, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3129 Geschrieben 9. Juni 2015 was ist denn los? Keiner im Urlaub gewesen? Haben alle Angst vor Klischeebildern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3130 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich kann noch was beisteuern, weiß nur nicht, ob hier Mehrfachbeiträge erwünscht sind. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3131 Geschrieben 9. Juni 2015 @quitschie Mach doch einfach! ;-) Stefan Zwi. und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3132 Geschrieben 9. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was ist denn los? Keiner im Urlaub gewesen? Ich geh (fahr) erst Ende July, Anfang August in Urlaub. Einige müssen ja noch arbeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3133 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich geh (fahr) erst Ende July, Anfang August in Urlaub. Einige müssen ja noch arbeiten Wie zum ersten Mal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3134 Geschrieben 9. Juni 2015 Immer wieder Anziehungspunkt für meine Familie: die Dolomiten! Wir waren in Colfosco (Sommer), St. Christina (Gröden, Winter), Pozza di Fassa (So.), Canazei (Wi.) Sexten (So.), Sexten (So.) und dieses Jahr gehts wieder nach Gröden, genauer St. Ulrich (So.). Landschaft und Leute sind eine Bank für gute Stimmung. Das Essen und der Wein tun ihr übriges! Pentel, Quitschiehund, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3135 Geschrieben 9. Juni 2015 Wir sind im Urlaub auch gern in Norditalien unterwegs. Hier waren wir in Ligurien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang_r, tourer26, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3136 Geschrieben 9. Juni 2015 Wie zum ersten Mal? Wir leben ja nicht alle in einem Sozialstaat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Juni 2015 Share #3137 Geschrieben 9. Juni 2015 Wir leben ja nicht alle in einem Sozialstaat Manche leben und arbeiten eben da, wo andere gerne mal Urlaub machen würden tourer26 und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 10. Juni 2015 Share #3138 Geschrieben 10. Juni 2015 Im Urlaub will man sich vor allem entspannen, und abendliches Flair trägt dazu erheblich bei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. Juni 2015 Share #3139 Geschrieben 10. Juni 2015 Haben alle Angst vor Klischeebildern Nee, sind aber nicht alle Rentner und eine Vielzahl hat den Urlaub noch anstehen .... Ich habe mich noch bis zum August zu gedulden. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Juni 2015 Share #3140 Geschrieben 10. Juni 2015 Nee, sind aber nicht alle Rentner und eine Vielzahl hat den Urlaub noch anstehen .... Ich habe mich noch bis zum August zu gedulden. Da kommst du immerhin noch vor mir dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Juni 2015 Share #3141 Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Tja, nun ist es Zeit. Vielen Dank an alle die Bilder eingestellt haben, ich hätte allerdings bei dem Thema ein paar mehr erwartet. Es war ja nicht die Rede davon, das es aktuelle Urlaubserinnerungen sein sollen. Insofern verstehe ich die Aussagen "ich hab den Urlaub noch vor mir" nicht so ganz. Aber seis drum, die Würfel sind gefallen. Mein Favorit war zunächst das Bild von norefex aus den Dolomiten, weil ich selber dort schon mehrfach war. In Colfosco und im Eggental zum Skifahren und im Sommer in anderen Gegenden der Dolos zum Wandern und Motorradfahren. Gewinner ist dieses Mal aber das Foto von an70. Das erweckt bei mir sofort den Wunsch dort auch zu sitzen und die Aussicht sowie ein gutes Essen zu geniessen. Mich würde noch interessieren, wo die Aufnahme gemacht wurde. Also an70 du bist dran. bearbeitet 10. Juni 2015 von tourer26 noreflex, leicanik, wolfgang_r und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 11. Juni 2015 Share #3142 Geschrieben 11. Juni 2015 Danke! Es war in Tropea in Kalabrien an der Stiefelspitze, war schönen Urlaub da, und wenn man noch paar gelungene Aufnahmen von dortigen Atmosphäre nach Hause mitbringt, dann ist es noch besser. Zum nächsten Thema... Erlich gesagt nehme ich hier gerne teil, aber gewinnen möchte ich nie, denn man muss dann irgendwas ausdenken, was noch nicht war, und es war schon ziemlich alles! So..., wie wäre es mit druckvollen Restlichtaufnahmen, sei es vom natürlichen oder erzeugenden Licht, wie auch jeder sich was darunter versteht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Juni 2015 Share #3143 Geschrieben 11. Juni 2015 öhm, druckvolle Restlichtaufnahmen? genug Druck? ... ich gebe zu, dass ich die Themenstellung nicht verstanden habe. leicanik, tourer26, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Juni 2015 Share #3144 Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Danke. Ich bin mir zwar nicht sicher, was Du mit "druckvoll" meinst, aber nach ein paar Fläschchen kommt ja auch ein gewisser Druck auf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2015 von tourer26 Lufi, Big Bogo, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 11. Juni 2015 Share #3145 Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Juni 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 11. Juni 2015 Share #3146 Geschrieben 11. Juni 2015 genug Druck? Wenn es im Restlicht entstanden ist - ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 11. Juni 2015 Share #3147 Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Streicht "druckvolle" und macht weiter! bearbeitet 11. Juni 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 12. Juni 2015 Share #3148 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Juni 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 12. Juni 2015 Share #3149 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Okay, etwas konkreter, Bilder im Schlummerlicht oder bei Dämmerung... PS: irgendwie doppelposte ich alles. Es ist blöd, dass man in diesem Forum eigenen Beitrag z.B. nicht innerhalb den ersten 5 Minuten löschen kann. Soviel Eigenverantwortung könnte man den Teilnehmer zutrauen. bearbeitet 12. Juni 2015 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Juni 2015 Share #3150 Geschrieben 12. Juni 2015 Glanzlichter, Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge