Jump to content

Empfohlene Beiträge

Uns zieht es immer wieder nach Mallorca. Die Insel ist vielseitig und abseits der Touristenhochburgen wunderschön.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Immer wieder Anziehungspunkt für meine Familie: die Dolomiten! Wir waren in Colfosco (Sommer), St. Christina (Gröden, Winter), Pozza di Fassa (So.), Canazei (Wi.) Sexten (So.), Sexten (So.) und dieses Jahr gehts wieder nach Gröden, genauer St. Ulrich (So.).

Landschaft und Leute sind eine Bank für gute Stimmung. Das Essen und der Wein tun ihr übriges!

14343321639_7e883a409e_h.jpg

Link zum Beitrag

Wir sind im Urlaub auch gern in Norditalien unterwegs. Hier waren wir in

Ligurien

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Tja, nun ist es Zeit.

Vielen Dank an alle die Bilder eingestellt haben, ich hätte allerdings bei dem Thema ein paar mehr erwartet. Es war ja nicht die Rede davon, das es aktuelle Urlaubserinnerungen sein sollen. Insofern verstehe ich die Aussagen "ich hab den Urlaub noch vor mir" nicht so ganz. Aber seis drum, die Würfel sind gefallen.

Mein Favorit war zunächst das Bild von norefex aus den Dolomiten, weil ich selber dort schon mehrfach war. In Colfosco und im Eggental zum Skifahren und im Sommer in anderen Gegenden der Dolos zum Wandern und Motorradfahren.

Gewinner ist dieses Mal aber das Foto von an70. Das erweckt bei mir sofort den Wunsch dort auch zu sitzen und die Aussicht sowie ein gutes Essen zu geniessen.

Mich würde noch interessieren, wo die Aufnahme gemacht wurde.

Also an70 du bist dran.

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag

Danke! Es war in Tropea in Kalabrien an der Stiefelspitze, war schönen Urlaub da, und wenn man noch paar gelungene Aufnahmen von dortigen Atmosphäre nach Hause mitbringt, dann ist es noch besser. :)

Zum nächsten Thema... Erlich gesagt nehme ich hier gerne teil, aber gewinnen möchte ich nie, denn man muss dann irgendwas ausdenken, was noch nicht war, und es war schon ziemlich alles! :)

So..., wie wäre es mit druckvollen Restlichtaufnahmen, sei es vom natürlichen oder erzeugenden Licht, wie auch jeder sich was darunter versteht.

Link zum Beitrag

Danke.

Ich bin mir zwar nicht sicher, was Du mit "druckvoll" meinst, aber nach ein paar Fläschchen kommt ja auch ein gewisser Druck auf. -_-

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag

Okay, etwas konkreter, Bilder im Schlummerlicht oder bei Dämmerung...

PS: irgendwie doppelposte ich alles.:( Es ist blöd, dass man in diesem Forum eigenen Beitrag z.B. nicht innerhalb den ersten 5 Minuten löschen kann. Soviel Eigenverantwortung könnte man den Teilnehmer zutrauen.

bearbeitet von an70
Link zum Beitrag