Gast an70 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #3101 Geschrieben 18. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So liebe Fotofreunde, zuerst möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken , zwar war nicht alles streng genommen nach Vorgaben, mir haben trotzdem alle Bilder gefallen, einige mehr und die andere noch etwas mehr. So kamen einige Favoriten zusammen, die im Allgemeinen der Anzahl der Bedankten bei jeweiligen Bilder ungefähr entsprachen, und am Ende hat sich das Bild von Wolfgang_r (#3097) knapp durchgesetzt, wobei erst die hier um 180 Grad gedreht gezeigte Version richtig interessant wirkt, und man überlegt ein Moment lang, wo oben und unten ist. Also Wolfgang_r, Du bist dran mit dem nächsten Wunsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hi Gast an70, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
wolfgang_r Geschrieben 18. Mai 2015 Share #3102 Geschrieben 18. Mai 2015 Na dann... Wie wärs mit "Ruhepausen" oder "Stille Momente" von Menschen an beliebigen Orten? So in der Art: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. Mai 2015 Share #3103 Geschrieben 18. Mai 2015 der Münchner Stachusbrunnen .... einer der Orte, wo man sich nach einem Stadtbummel ausruhen kann. Olympiasee ...vom ruhigen Ufer der Blick auf das Sommerfest im Park. wolfgang_r, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Mai 2015 Share #3104 Geschrieben 18. Mai 2015 Eine Alte Dame ganz in sich besinnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tourer26, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Mai 2015 Share #3105 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, wolfgang_r, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3106 Geschrieben 19. Mai 2015 Es gibt noch keinen eindeutigen Sieger. Es wäre schön, wenn noch ein paar Bilder dazu kommen würden. Ein Bild gebe ich noch dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3107 Geschrieben 19. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt noch keinen eindeutigen Sieger. Es wäre schön, wenn noch ein paar Bilder dazu kommen würden. Ein Bild gebe ich noch dazu. Hab' bitte noch etwas Geduld - ich geh' heute Abend mal auf die Suche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3108 Geschrieben 19. Mai 2015 Gemach, gemach - es geht doch um Ruhepausen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3109 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, leicanik, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3110 Geschrieben 19. Mai 2015 Es gibt noch keinen eindeutigen Sieger. Es wäre schön, wenn noch ein paar Bilder dazu kommen würden. Du verkehrst hier anscheinend selten, der Sieger wird meistens am Wochenende gekürt, so dass die Teilnehmer eine Woche lang die Zeit haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3111 Geschrieben 19. Mai 2015 Ok, da hab ich auch zwei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3112 Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) mehr Strandliegen = mehr Erholung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai 2015 von Stefan Zwi. wolfgang_r, guru, blueprint90 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3113 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lufi, leicanik, foxfriedo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3114 Geschrieben 19. Mai 2015 Meeresrauschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3115 Geschrieben 19. Mai 2015 mehr Strandliegen = mehr Erholung SDIM0428OptAusWeb.jpg ist das wirklich bequem mit dem Bein nach oben??? Stefan Zwi., Big Bogo, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3116 Geschrieben 19. Mai 2015 Das Foto ist zwar aus dem Archiv, aber ich stell es trotzdem rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3117 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, joachimeh, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 25. Mai 2015 Share #3118 Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn ich die Bilder sehe, dann komme ich aus der Entspannung kaum noch heraus. Und, liebe Wunschfotofreunde, wir haben ein Problem - 3 Sieger! tourer26, klaudie und Stefan Zwi. liegen gleichauf. Wat nu? Ein Stechen bei der Abstimmung? Für mich wäre tourer26 der Favorit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 25. Mai 2015 Share #3119 Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Mai 2015 Share #3120 Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn ich die Bilder sehe, dann komme ich aus der Entspannung kaum noch heraus. Und, liebe Wunschfotofreunde, wir haben ein Problem - 3 Sieger! tourer26, klaudie und Stefan Zwi. liegen gleichauf. Wat nu? Ein Stechen bei der Abstimmung? Für mich wäre tourer26 der Favorit. na, damit hast Du doch einen Sieger .... Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 1. Juni 2015 Share #3121 Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo Mitfotografen, war in den letzten drei Tagen kaum am PC. Jetzt habe ich meinen Sieger, dessen Bilder mir am besten gefallen. Und das passt auch mit den Stimmen zusammen: tourer26 Bernd, Du bist dran. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Juni 2015 Share #3122 Geschrieben 1. Juni 2015 Danke Wolfgang, dann kann es ja weitergehen. Aber womit? Grübel, Grübel...... Na gut. Für viele beginnt ja bald wieder die Urlaubszeit, nur nicht für uns arme Rentner. Also zeigt eure schönsten Urlaubsbilder bzw. Bilder von Orten, wo es euch immer wieder hinzieht, wenn euch das Reisefieber packt. Kitschige Postkartenmotive sind ausdrücklich erwünscht. Uns gefällt es u.a. auf dieser kleinen Insel in der Nordsee so gut, das wir schon 9x dort Urlaub gemacht haben. Anfang der 70èr habe ich dort auch meinen 3-monatigen Grundwehrdienst absolviert. Aber nix wars mit Strandliegen, sondern 5 Gangart durch die Dünen- und Heidelandschaft und das von Oktober bis Dezember. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 1. Juni 2015 Share #3123 Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Blick vom Speikboden (Läsörlinggruppe) über das Virgental und Tauerntal zum Großglockner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2015 von wolfgang_r Lufi, leicanik, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 1. Juni 2015 Share #3124 Geschrieben 1. Juni 2015 Talschluss des Tauerntals, im Hintergrund das Großvenedigermassiv. Osttirol, ein Kleinod in den Alpen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, joachimeh, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. Juni 2015 Share #3125 Geschrieben 1. Juni 2015 meine Trauminsel sieht ein bisschen aus, wie auf einem anderen Stern: wolfgang_r, Pentel, Quitschiehund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge