Cmon Geschrieben 16. November 2009 Share #1 Geschrieben 16. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WOW, die GF1 mit dem 20/1.7 Objektiv ist echt scharf! :-) Das ist das schärfste Objektiv, das ich je hatte...gut, ich bin ein Neuling, aber trotzdem! :-) Hier ein Bild, mit 100% Crop. Aufgenommen bei ISO 100, Blendenwert: 3.2 bei 1/30sek. Ich find das echt gut :-) Da ist es mir auch egal, dass ich kein Stabi hab oder kein Zoom *g* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hi Cmon, Das könnte für dich interessant sein: WOW, die GF1 mit dem 20/1.7 Objektiv ist echt scharf! :-) . Da findet jeder was…
Cmon Geschrieben 16. November 2009 Autor Share #2 Geschrieben 16. November 2009 noch ein 100% Crop...nicht sooooo schlecht! :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 16. November 2009 Share #3 Geschrieben 16. November 2009 Hmm, einerseits will ich dir ja nicht den Spaß an dem neuen Teilchen verderben, aber zumindest das obere Bild find ich alles andere als scharf. Und im MFT-Forum bei DPreview gibt es grad einige Threads, die sich damit beschäftigen, dass das Kit-Zoom nicht schlechter, sondern eher noch ein bisschen besser ist. Schönen Gruß vom Südlicht PS: Seit wann steht der Turm des Fraumünsters dermaßen schief? Ich hoffe, er steht überhaupt noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...